Kapitel 5

199 26 5
                                    

Riku's Sicht:

Wir beide wurden unterbrochen und drehten uns gleichzeitig um und dort, stand Haru mit seiner Verlobten Yuki.

Ausgerechnet die beiden hätte ich jetzt am aller letzten hier gehabt. Jedes Mal wenn ich die beiden so sehe, da wird mir schlecht und mein Herz schmerzt dabei. Ich mag Yuki aber am liebsten würde ich gerade, dort an ihrer Stelle stehen.

„Hey ihr beiden was macht ihr denn hier? Oder wolltet ihr auch gerade hier essen gehen?" Fragte er lächelnd und schaute uns beide fragend an.

„Ja...äh wir wollten eigentlich etwas essen gehen, um uns besser kennen zu lernen. Ja genau! Weil wir ja jetzt zusammen arbeiten und so." Sagte ich total nervös obwohl es gar keinen Grund gab.

„Ja wir wollten eigentlich nur etwas essen gehen. Also wenn du uns entschuldigen würdest Haru! Wir würden, dann mal gehen." Sagte Kaito emotionslos und nahm, meine Hand in seiner und zog mich förmlich einfach mit.

„Kaito warte doch! Lass uns doch zusammen essen gehen, da wir auch nach hier wollten!" Brüllte er uns hinter her.

Kaito zog mich noch ein schneller von ihm weg und am Ende liefen wir beide,  nur noch in den nächst besten Laden.

Außer Puste stütze ich mich, an dem Laden mit einer Hand ab und japste nach Luft.

„Man Kaito! Was sollte das denn bitte werden!?" Keuchte ich und schaute ihn böse an.

Er fing an zu lachen und wischte sich langsam, seinen Schweiß von der Stirn weg und atmet einmal durch.

„An deiner Ausdauer müssen wir wohl noch was üben aber, das bekommen wir schon hin. Und außerdem habe ich null bock auf mein Bruder und es war auch nur abgemacht, das wir zusammen essen gehen und kein anderer!" Sagte er ernst und sein Lächeln verschwand direkt.

Okay warum reagiert er denn jetzt so zickig? Ich habe ihn nicht einfach, wie ein Hund an der Leine mitgezogen! Oder hat er sich mit Haru vorher gestritten? Vielleicht verstehen sie sich gar nicht mehr so gut, wie damals?

„Ja aber Haru hat es doch nur gut gemeint! Er wollte doch nur mit uns allen zusammen etwas essen gehen und es wär doch nicht schlimm gewesen!" Sagte ich und musterte ihn dabei genausten.

Sein schönes markantes Gesicht und seinen dunklen braunen Augen ließen, mich immer wieder aus dem Konzept bringen. Er selbst schaute mich auch ununterbrochen an und kam sogar noch einen Schritt näher.

Ich spürte wie sein warmer und angenehmer Atem gegen meine Lippen, weich abprallte. Eine angenehme Gänsehaut überzog meinen Körper und seinen Augen musterte jetzt meine Lippen.

Mein Körper fing an zu kribbeln und ich hatte nur einen einzigen Gedanken. Ich will seine rauen Lippen auf meine spüren. Hier und jetzt!

Plötzlich beugte sich Kaito ein Stück runter zu mir und es fehlten nur noch eine centimeter. Er schaute abwechselnd zu meinen Lippen runter und zu meinen Augen und dies machte mich tierisch nervös.

„Ich will aber nur mit dir alleine essen gehen! Nur mit dir Riku! Ich will dich für mich ganz alleine und Haru würde nur dabei stören!" Flüsterte er mit seiner verführerisch und dunklen klangvollen Stimme.

Ich schluckte einmal bei seinen Worten und mir war, die Nervosität förmlich ins Gesicht geschrieben. Meine Wangen glühten und, das nicht nur wegen der Kälte. Sonder nur alleine wegen ihm!

„Ja aber warum?" Flüsterte ich zitternd zurück und schaute schüchtern nach unten und spielte nervös mit meinen Händen.

Plötzlich merkte ich wie er mit mit seinen, zwei Fingern unter mein Kinn faste und drückte es leicht hoch.

Der Bruder des Bräutigams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt