ᴛᴇɪʟ 1

21.1K 452 160
                                    

ᴠᴇɴᴇᴢɪᴀ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴠᴇɴᴇᴢɪᴀ

NICHT IMMER, haben wir eine unangenehme Stille beim Abendessen. Jedoch ist es heute der Fall. Diesmal ist der Grund dafür nicht einer meiner Brüder, welche es öfter hinbekamen sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Der heutige Grund war ich.

„Ven, ascolta tuo padre!" Rief meine Madre bevor ich überhaupt noch hätte aus dieser Situation fliehen können.
(„Ven, hör auf deinen Vater!")

Tesoro, ist schon in Ordnung." Padre winkte meine Madre mit einem Grinsen ab.
(„Schatz.")

„Ihr könnt das nicht von mir erwarten! Salvatore ist gefährlich. Padre. Er ist nicht nur ein Don, er ist der Capo dei Capi!"
(„Boss aller Bosse.")

Madre, du weißt am besten wie gefährlich es ist mit einem Mann verheiratet zu sein, der viele Feinde hat." Flehend schaut mein Blick zu ihr.

Jedoch kann sie meinem Padre nicht widersprechen, genau wie meine vier Brüder auch.

Mein Padre steht auf und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. Er zieht meinen Stuhl vom Tisch weg, dass während ich immer noch auf dem Sitze.

Er dreht denn Stuhl zu sich um und kniet sich vor mich hin.

Cara, ich verstehe dich. Jedoch kann ich dieser Alliance nicht entgegen kommen. Die Romano-Donato Alliance wurde von den damaligen Capos dieser Familien unterschrieben, um diesen starken Familien zu einem Bündniss zu verhelfen."
(„Süße.")

„Ein Büdniss sorgt dafür, dass gleichzeitig die ganze Famiglia unter dem Schutz von zwei mächtigen Familien steht. Cara, ich kann verstehen, falls du das nicht machen willst, aber denk daran, wenn wir diesen Vertrag brechen, wird die Donato Familie, als schwach angesehen und ein Krieg könnte zwischen der Romano und Donato Familie ausbrechen, weil wir den Vertrag abgewiesen haben."

Es ging um viel mehr, als nur um mich. Mein Vater hatte recht, es geht um das ganze wohl der Famiglia. Ich kann nicht meine Gefühle in den Vordergrund schieben.

Padre. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben." Meldet sich mein Bruder Lucio zu Wort.

„Ich bedauere Lucio."

Mein Vater schaut mir in die Augen und greift nach meinen Wangen und spricht weiter.

„Selbst wenn Salvatore unser Capo dei Capi ist, deine Famiglia wird dir immer beistehen Dolcezza. Ti amo."
(„Ich liebe dich.")

Mein Vater richtet sich auf und wendet sich an meine Brüder.

Martino, Lucio, Nicolò und Alessandro ich erwarte euch alle in meinem Office."

ᴍᴀꜰɪᴀ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt