ᴛᴇɪʟ 12

13.2K 411 190
                                    

ᴠᴇɴᴇᴢɪᴀ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴠᴇɴᴇᴢɪᴀ

NACHDEM ESSEN steigen wir in das auf uns wartende Auto. Als Salvatore anfing zu fahren vertiefte sich mein Blick auf die Beleuchteten Straßen New Yorks.

Als ein klingeln im Auto ertönt, wendet sich mein Blick dem Fenster ab und gleitet rüber zu Salvatore der den Anruf annimmt.

„Sì." Geht Salvatore ran.
(Ja.")

Keine Minute vergeht bis er anfängt wütend zu werden.

Quel figlio di puttana."
(Dieser Hurensohn")

„Sonno sulla strada. Ciao."
(Ich bin auf dem Weg. Tschüss.")

Wütend schlägt er auf das Lenkrad und erzeugt damit das laute Geräusch der Hupe.

Ich dachte mir, dass ich ihn auf keinem Fall ansprechen sollte wenn er sauer ist. Aber als seine Ehefrau wäre es doch kein Fehler genau dies zu tun.

„Du solltest dich beruhigen, Salvatore."

Er würdigt mir einen Blick und wendet sich wieder der Straße zu.

„Hör auf mir etwas vorzuschreiben." Sagt dieser mit kalter Stimme.

Nach diesen Worten senkte sich mein Kopf und ich schenkte meine Aufmerksam wieder dem Weg den wir lang fuhren.

„Wir müssen zu einen unserer Clubs fahren, um dort etwas zu klären. Apollo wird währenddessen an deiner Seite bleiben. Also stell nichts an." Ich nickte ihm nur als Antwort zu.

„Schweige nicht. Sprich in Worten."

Ein kratziges „Ja." ist schließlich aus meinem Mund zu hören.

Als wir vor dem Club ankommen steigt Salvatore aus, nimmt meine Hand und führt mich in den Club. Dabei geht er an der langen Schlange vorbei und betritt mit mir gemeinsam den Club.

Kaum betraten wir den Club wurden wir von Apollo empfangen. Sein Kühler Blick trifft erst auf Salvatore dem er ein kurzes Nicken schenkt und dann auf mich.

„Wie geht es dir Venezia?" fragt er mich.

Bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe ihm zu antworten setzt Salvatore fort.

„Apollo ich möchte nicht, dass du ihr von der Seite weichst." Sagt er und geht weiter in den Club rein wo er in der Menschenmenge verschwindet.

ᴍᴀꜰɪᴀ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt