Kapitel 2

158 7 0
                                    

Isis Sicht
Wir waren alle schon wach und wollten frühstücken, aber wir mussten noch auf Ella warten, diese schlief nämlich noch. Da es mir zu blöd wurde und ich Hunger hatte, nahm ich mir 'ne Flasche Wasser. Ich ging in ihr Zimmer und kippte diese über ihren Kopf. Ella schien das jedoch nicht mitbekommen zu haben, so dumm wie die ist. Also ging ich zu Vernon und schliff ihn mit mir mit. Er fragte mich verdutzt, was wir in ihrem Zimmer wollen. Ich sagte daraufhin:,,Lass uns sie in die Badewanne tragen und dann kaltes Wasser anmachen,damit sie endlich aufwacht. " Er willigte lachend ein und nahm sie hoch. Im Bad machte er das Wasser an, und um das Ganze den Anderen zu zeigen, filmte ich das Szenario.

Hoshis Sicht
Wir saßen gerade am Tisch und wollten frühstücken, als Isi und Vernon versuchten, Ella zu wecken. Joshua fragte:,,Wollen wir nicht mal nachsehen, was die da machen?" Wir willigten ein, aber da kam schon eine wütende Ella die Treppen runtergetrampelt, gefolgt von Isi und Vernon. Die beiden zeigten uns lachend ein Video, wie sie Ella weckten woraufhin wir uns einen abfeierten. Ella schnaufte nur wütend auf und aufeinmal bekam sie einen autistischen Anfall: sie quiekte auf und ging dann wohl auf ihr Zimmer.
Nachdem wir dann ohne Ella frühstücken, machten wir uns fertig für die Schule. Ja, Schule. Wir werden das letzte halbe Jahr auf der Schule verbringen und beim Abschluss dort singen. Ella, Isi und Mauke hatten den ganzen Weg über so ein komisches Lächeln auf den Gesichtern.

Die drei Schwestern von Seventeen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt