Joshuas Sicht
Wir sind gerade beim Freizeitpark angekommen. Das Erste, was ich sah, war die Geisterbahn, also fragte ich sofort:,,Will jemand mit in die Geisterbahn?" Keiner hatte Bock, bis Isi etwas leiser sagte:,,Ich komm' mit..."
,,Komisch, ich dachte immer, sie ist schreckhaft. Naja...", dachte ich mir.
Die anderen gingen so lange irgendwas essen.
Isi und ich kauften Tickets und setzten uns in die Bahn.
Wir warteten darauf, dass es losging.
,,Joshua, ich glaub, ich kann das nicht... ", sagte Isi mit zittriger Stimme. ,,Warum bist du dann überhaupt mitgekommen?", fragte ich besorgt. ,,Damit du da nicht alleine rumhockst. " Ich schwieg kurz und sagte dann:,,Komm, nimm meine Hand.", was sie auch nach kurzem Zögern tat.
Ihre Hände waren echt kalt, aber dennoch weich. ,,Hast du immer so kalte Hände?", platzte es aus mir heraus, um die Stimmung etwas aufzulockern. Sie nickte. ,,Ja, egal zu welcher Jahreszeit, meine Hände sind immer kalt.", und kicherte ein wenig. ,,WIE KANN MAN SO SÜẞ SEIN???? ", schwirrte in meinen Gedanken und ich grinste wie ein Vollidiot, was sie zu bemerken schien, denn sie sah mich fragend an. Oh Gott, wie peinlich... Ich schüttelte nur mit dem Kopf, dann schaute sie wieder nach vorne. Zum Glück, denn ich bin sicherlich jetzt rot wie 'ne Tomate.
Wir saßen direkt in der ersten Reihe von der Geisterbahn. Die Fahrt begann, es wurde dunkel und ich bemerkte, wie Isi ihren Griff festigte.
Überall hingen Spinnweben, es lief gruselige Musik und vereinzelt standen ein paar Statuen hier rum, dachte ich zumindest. Denn plötzlich bewegte sich eine dieser "Statuen" schnell auf uns zu, sodass Isi kurz aufschrie.
Ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen, also nahm ich sie beschützend in den Arm und sagte:,,Keine Angst, wir sind gleich draußen." Daraufhin entspannte sie sich ein wenig. Den Rest der Fahrt kniff sie ihre Augen zusammen und da wir so nahe bei einander saßen merkte ich, wie schnell ihr Herz schlug.
Als wir nach ein paar Minuten endlich draußen waren, waren die anderen noch bei den Fressbuden.
Ich bekam mit, dass Isi immer noch zitterte und sogar fast weinte, so sehr hatte sie Angst.
Mit meiner einen Hand strich ich ihr über die Wange und mit der anderen streichte ich ihr beruhigend über den Kopf.
Ihre Augen weiteten sich und ihre Wangen waren aufeinmal sehr warm.
Aufeinmal hörte ich den Ton einer Kamera und sah zu Ella, die mit den anderen wieder da war, und anscheinend ein Bild von uns machte, warum auch immer. Schnell nahm ich meine Hände von Isi, da ich mich durch das plötzliche Auftreten der anderen, erschreckte.
,,Ey, nimm die Finger von meiner Schwester!", rief Hoshi. Ich lächelte ihn nur entschuldigend an und kratzte mir verschämt am Hinterkopf.
Isi lief rot an und versuchte, ihr Gesicht zu verstecken. Aww, wie niedlich, dachte ich mir.2 Stunden später
Ellas Sicht
Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause, als ich den anderen mitteilte, dass ich noch mal in die Stadt müsse. Mauke sagte darauf:,,Ella, ich komme mit, ich muss auch noch etwas erledigen."
Wir verabschiedeten uns und gingen in Richtung Stadt, die nicht allzu weit von uns entfernt war, also gingen wir zu Fuß.
Ich erkundigte mich bei Mauke, was sie noch vorhätte. Sie antwortete:,,Ich muss noch ein Bild ausdrucken." Sie holte ihr Handy raus und öffnete das Foto. Es zeigte, wie Isi und Joshua eng aneinander gekuschelt auf der Couch eingeschlafen sind. ,,Oh mein Gott, wie süß!", kreischte ich wie ein Fangirl. Mauke kicherte und fragte:,,Und, was willst du in der Stadt?"-,,Genau dasselbe wie du. '', antwortete ich grinsend, ,,Einmal ein Bild von Woozi und mir und das, was ich im Freizeitpark gemacht habe, ausdrucken."
Nachdem wir dies erledigt hatten, gingen wir wieder nach Hause und suchten nach Isi. Sie hockte in ihrem Zimmer und saß am Handy. Sie schaute auf und fragte:,,Was gibt's?" Als Antwort gab Mauke ihr bloß wortlos den Bilderrahmen.
Isi guckte erst verwundert, bis sie realisierte, was sie dort sah. Sie glich fast einer Tomate und fragte aufgebracht:,,Wo zur Hölle habt ihr diese Bilder her?!"-,,Tja, wir können 's halt.", sagte ich lässig und zuckte mit den Schultern. Isi schaute uns aggressiv an.
Wir rannten schnell runter zu den Jungs, bevor sie noch komplett ausrastete.
Unten angekommen, gab Minghao ,,Mir ist so langweilig... " von sich. ,,Wie wär's mit Wahrheit oder Pflicht?", schlug DK vor, womit alle einverstanden waren. Isi kam inzwischen auch runter.
Ich holte eine schnell eine leere Cola Flasche aus der Küche.
Als erstes drehte Mauke sie und sie zeigte auf Woozi. ,,Wahrheit oder Pflicht? "-,,Pflicht.", entschied er sich knapp. Man sah an Maukes Pedoblick, dass sie nichts Gutes im Schilde führt. ,,Küss Ella für... 5 Sekunden!" Mein Blick weitete sich etwas und ich sah zu Woozi, der sich langsam zu mir beugte. Ich saß wie versteinert da und kniff meine Augen zusammen. Seine Lippen landeten schließlich auf meinen und es war das schönste Gefühl auf Erden. Ich hörte, wie die anderen runter zählten,,... 3, 4, 5!"
Wir lösten uns voneinander und schauten uns tief in die Augen. Erst dann Begriff ich dass das mein erster Kuss war. Meine Finger führen wie automatisch über meine Lippen.
,,Wow, das war unglaublich! ", dachte ich mir.
Jun räusperte sich, weil er darauf wartete, dass es weiterging.
Nun hat Woozi die Flasche gedreht und diese landete bei Isi. ,,So, Wahrheit oder Pflicht?"-,,Wahrheit."-,,Gibt es in diesem Raum jemanden, den du magst." Sie blickte erst etwas unsicher durchs Zimmer, schaute ganz kurz zu Joshua, sodass es fast niemand bemerkt hatte und murmelte dann:,,ja..."-,,UUUHHH ", riefen Hoshi, Jeonghan und Seungkwan gleichzeitig. Isi rollte nur genervt mit den Augen.Isis Sicht
Nach einer Stunde aßen wir etwas und beschlossen dann, einen Film zu gucken. Die Mehrheit war für einen Horrorfilm, woraufhin ich meinte:,,Ich hab heute echt genug von Horror, ey... Hab da keinen Bock drauf!"-,, Ach komm schon, Schwesterchen, wir können auch zusammen kuscheln, wenn du magst.", sagte Hoshi. ,,Ah, okay, na dann.. ", gab ich mich geschlagen. Der Typ weiß auch echt, womit er mich überzeugen kann.Eine Stunde später
Ich lag in Hoshis Armen und hab mir fast in die Hose gemacht, weil der Film so scheiß gruselig war. Aber Hoshi hat mich immer wieder getröstet. Die Hälfte des Filmes war schon vorbei, als ich sah, dass Ella auf Woozis Schulter schlief. Ich tippte schnell und aggressiv Hoshi gegen die Schulter, er fragte:,,Ey, was soll das?! " Ich zeigte in die Richtung von den beiden und sagte:,,Mach mal schnell ein Foto!"-,,Warum machst du das nicht? " Ich zeigte auf mein Handy, was auf dem Tisch, 2 Meter von uns entfernt, lag, streckte meine Hand danach aus und meinte:,,Ist zu weit weg~!" Mein Bruder seufzte, zückte sein Handy und machte heimlich ein Foto.
Nach dem Film gingen wir alle ins Bett und Woozi trug Ella in ihr Zimmer.