Eine Woche später
Jeonghans Sicht
Da wir gerade Wochenende hatten, beschloss ich, mit den anderen in den Freizeitpark zu gehen.
Ich habe jetzt schon alle gefragt, ob sie Bock drauf hatten außer Ella. Dino fragte:,,Wo bleibt die denn schon wieder?", woraufhin Isi sagte:,,Ich gehe mal in ihrem Zimmer nachsehen."Isis Sicht
Ich wunderte mich sehr, warum sie nicht mit unten bei uns saß, denn sie ist sonst immer, aber wirklich immer, bei uns. Endlich bei ihrem Zimmer angekommen, wollte ich gerade anklopfen, als ich bemerkte, dass die Tür einen Spalt offen war, beschloss ich, einfach reinzugehen.
Ella sah sehr verärgert aus und rief aggro:,,Wenn ich diese Kuh in die Finger bekomme!" Ich fragte:,,Was hat die schon wieder angestellt, dass du jetzt schon einen roten Kopf vor Wut hast?" Sie zeigte mir ein Bild, wo Nancy und Woozi drauf waren und meinte:,,Nancy hat einfach ein Bild von seinem Account geklaut und ihre Krötenfresse heraufgesetzt mit der Caption "habe endlich meinen Schnucki wieder gesehen! 😍" Die bekommt was zu hören!"DKs Sicht
Isi ging hoch, um Ella zu holen. Wir unterhielten uns solange darüber, was wir alles im Freizeitpark alles machen werden, als wir aufeinmal Gebrüll hörten.
Wahrscheinlich von Ella.
Als ich gerade nachschauen wollte, was da los war, kamen die Beiden schon die Treppen runter. Es sah so aus, als ob Ella weinte. Ob nun vor Wut oder vor Trauer, wusste ich nicht.Woozis Sicht
Ich musterte Ella besorgt von oben bis unten. Ich fragte mich echt, weswegen sie weinte... Ihr Gesicht war doch viel zu hübsch dafür. Ja, ich gebe zu, ich habe mich ein bisschen in sie verliebt. Das weiß aber bis jetzt niemand.
Sie kam runter auf das große Sofa und setzte sich zu Dino, ihrem Bruder. Er fragte, was los sei. Sie zeigt ihm irgendwas auf ihrem Handy, woraufhin er leise sagte, was ich aber trotzdem gerade so hören konnte:,,Lass dich von so einer nicht runtermachen. Woozi würde mit so einer nie was zu tun haben, denn du bist seine BFF, nicht sie." Da dachte ich mir nur:,,Ja, BFF... " Als ich zur Seite sah, bemerkte ich, dass Isi mich so komisch ansah. Sprachen sie etwa über das Bild von Nancy? Diese blöde Schlange, die wird noch sehen, was sie davon hat... Wenn wir wieder in der Schule sind, muss ich sie deswegen noch ansprechen.
Um Ella aufzumuntern, fragte ich:,,Willst du mit uns in den Freizeitpark gehen?"-,,Klar, gerne! "