Kapitel 8

86 6 0
                                    

Juns Sicht
Ich beobachtete geschockt, wie Ella gerade Nancy über den Boden schliff, sie lies sie aber zum Klingelzeichen los und verließ den Raum.
Wir nahmen schnell unsere Sachen und gingen auch raus.
Wir hatten jetzt Chemie. Keiner von uns mag so wirklich dieses Fach und die Lehrerin dazu noch weniger.

Im Chemieraum

Als wir drinnen waren, war Frau Kang noch nicht da.
Hoffentlich hat das ganze Szenario nicht einer der Lehrer mitbekommen. Ich sah, dass Ella Tränen runterliefen und ein noch röterer Handabdruck auf ihrer Wange.
Sie tut mir voll leid, dachte ich mir. Dino sah Ella als Zweites, nahm sie in den Arm und sprach ihr aufmunternde Worte zu. Isi sagte sanft zu ihr:,,Hey, alles wir gut. Lass dich nicht von denen runterkriegen, die werden schon noch sehen, was sie davon haben. Ich rate dir jetzt erstmal, deine Haare aufzumachen, damit man den Abdruck nicht so doll sieht. "
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch Frau Kang.
Eins ist klar, das wird nicht ohne Konsequenzen enden. Aber das lasse ich nicht die Mädchen machen lassen. Ich mache das mit den Jungs.
Minghao, der neben mir saß, schob mir auf ein Mal einen Zettel zu, und er sagte dazu:,,Jeonghan will nachher mit uns sprechen. Irgendwas über Mauke." Als Antwort nickte ich nur.

Kurz zuvor

Jeonghans Sicht
Der Unterricht war wieder einmal super langweilig.
Ich schielte kurz zu S.Coups rüber, um zu sehen, wie weit er mit seinen Aufgaben war. Dieser kritzelte aber vor sich irgendetwas hin. Beim genaueren Hinschauen sah ich, dass er die ganze Zeit Herzen malte mit dem Buchstaben "M".
Ich schrieb schnell einen Zettel, den ich dann weitegab, wo ich draufschrieb:,,Nicht Mauke geben!! Wir müssen nachher über S.Coups und Mauke reden. Ich glaube S.Coups steht auf Mauke.", und schob ihn rüber zu Isi. Sie schrieb irgendwas dazu und gab ihn mir wieder. ,,Glauben tut man in der Kirche!", stand dort von ihr geschrieben, ich rollte nur mit den Augen. Der Zettel ging dann noch die ganze Reihe rum. Alle zeigten den Daumen nach oben.

Nach der Schule

Es ist zum Glück nichts Weiteres in der Schule passiert.
Wir waren jetzt auf dem Weg zum Supermarkt, um uns noch mal was Süßes und was zu Trinken zu holen.

Im Supermarkt

Isis Sicht
Ich stand gerade vor dem Regal mit den Getränken und wollte an meinen Eistee, der jedoch im obersten Regal stand. ,,Meine Fresse, ich raste gleich aus.", fluchte ich, während ich darum hüpfte, um daran zu kommen.
Ich wollte gerade jemanden fragen, aber da kam Joshua und fragte schmunzelnd:,,Welches Getränk möchtest du denn haben?"
Oh mein Gott, wie kann man nur so wunderschön sein??, dachte ich mir.
,,D-Den Fuze Tea... ", stotterte ich vor mir hin.
Aber anstatt ihn mir einfach zu geben, hob er mich hoch.
Ich bekam Panik und fing an, leicht rumzuzappeln. Schnell schnappte ich mir den Eistee. Mein Herz schlug doppelt so schnell und meine Wangen wurden wieder ganz heiß.
Aber eins fragte ich mich: Wie kann er mich, Wal, einfach so hochheben, ohne zusammenzubrechen?

Joshuas Sicht
Als ich Isi langsam wieder runterlies, merkte ich, dass sie in ihrer Traumwelt war. Irgendwie schon süß.
Nach ein paar Sekunden kam sie wieder zu sich.
Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte für sie.
Sie bedankte sich und wir warteten auf die anderen. Währenddessen schwiegen wir uns nur an, bis ich die Stille brach und fragte:,,Sag mal, weißt du, wann wir die Sache mit S.Coups und Mauke besprechen?"-,,Ne, keine Ahnung... Aber man merkt voll, dass die aufeinander stehen. Wetten, die sind schon zusammen!", behauptete sie. Ich musste ein wenig lachen und dann kamen schon die anderen.

Wir haben auf dem Heimweg beschlossen, alle zusammen zu kochen. Mauke und S.Coups meinten, als wir ankamen, noch ein bisschen zu lernen.
Als die beiden aus der Sichtweite waren, fragte Ella:,,Kann es sein, dass Mauke auf S.Coups steht?"-,,Es KANN nicht nur sein, es IST so.", antwortete Isi.
Seungkwan fragte neugierig:,,Sind die beiden zusammen? Denn die Beiden kommen mir so vertraut vor... "
Ella meinte:,,Du musst dir die beiden mal beim Essen beobachten, da sprühen schon förmlich die Herzen!"
Wir mussten lachen, weil sich die letzte Aussage recht lustig anhörte.
,,Wenn die jetzt zum Beispiel was hätten, können sie uns das doch sagen. Wir sind doch alle Freunde.", sagte ich.
Mingyu erklärte uns einen Plan, um Genaueres herauszufinden.

Wonwoos Sicht
Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig. Wir haben Nudeln mit Tomatensauce und einen kleinen
Salat gemacht. Und als Nachspeise Pudding.
Nach dem Essen schauten wir noch einen Film und gingen gegen 22 Uhr ins Bett.

Die drei Schwestern von Seventeen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt