Ein kurzes Vorwort!
Hallo liebe Leute,
diese Geschichte hier entsteht aus meiner Liebe zu FF's von Leopika und da es im deutschsprachigen Raum nicht so viel vorhanden ist, müssen wir dies unbedingt erweitern! Diese Fanfiktion ist übrigens in Kooperation mit meiner Freundin. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen!
LG Lara😊 <3Erst am Abend gegen halb sieben kamen die vier Freunde beim Hunterresort an. Ein Ort, an dem sich nur Hunter mit einer gültigen Lizenz niederlassen konnten, abschalten und entspannen konnten. Genau das Richtige, dachte sich Kurapika, als er durch Zufall auf diese Seite stieß.
Nach einer langen Busfahrt waren sie alle ein bisschen ausgelastet und müde. Doch wenn sie morgen erstmal all die schönen Massage und Wellnessbereiche ausprobiert hatten, dann würden auch die Anstrengungen vom Vorabend verfliegen. Mit den schweren Koffern, die sie bei sich trugen, mussten sie erstmal hineingehen und einchecken. "Ich sagte doch, das ist eine herrvoragende Idee! So können wir wieder zusammen etwas unternehmen und uns etwas entspannen!" meinte Kurapika stolz und ging mit seinem Koffer voran, um sich direkt wegen den gebuchten Zimmern zu erkundigen.
Während Gon und Killua wieder irgendeinen Quatsch veranstalteten, erledigten Leorio und Kurapika die schriftlichen Dinge. Gon setzte sich auf den Koffer, während Killua ihn anschubste.
" Schneller Killua, schneller!!! " brüllte der dunkelhaarige Junge und ließ sich weiter von seinem Freund anschieben. Leorio, Kurapika und die Dame von der Rezeption blickten die beiden verdutzt an.
" Ich nehme an die beiden gehören zu Ihnen?" fragte die junge Frau und zupfte ihren rosanen Rock zurecht.
"Ja." entgegneten die beiden gleichzeitig und schauten sich kurz an.
Die Rezeptionistin übergab den beiden zwei Schlüssel und drehte sich seufzend weg, wobei man nicht erblicken konnte, dass sie dabei die Augen verdrehte.
Gon und Killua rannten bereits vor und betraten mit großer Faszination die Suite. Ein riesengroßes Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten, Lampen die mit Touch funktionierten, ein gigantischer 3D Flachbildfernseher und eine ganze Wand die ein Aquarium zu sein schien, mit einer großen Vielfalt der unterschiedlichsten Fischen.
" Wahnsinn!!!" staunte Gon und beobachtete alles ganz aufmerksam.
Killua sprang auf eines der Betten und hopste etwas darauf herum, dann rief er seinem Freund begeistert zu: " Cool!!! Hey Gon, probier mal das Bett aus! Da kann man super drauf herumspringen!"
Gon ließ nun die Fische außer Acht, die er sich ansah und widmete seiner Aufmerksamkeit nun Killua. Er hopste ebenfalls auf das Bett und fing dabei an zu lachen. Er machte einen großen Sprung und landete auf dem anderen Bett. Da Killua das als Konkurrenz betrachtete, schnappte er sich ein Kissen und warf es Gon ins Gesicht, der durch die Wucht rückwärts auf die Matratze fiel. Der Zoldyck sah das ganze als einen Wrestlingkampf an und drückte ihm das Kissen ins Gesicht, wobei sich sein Gegenüber aber wehrte.
"Lass das Killua!!!" brüllte er und schleuderte das Kissen von sich weg. Dieser grinste ihn hämisch an und setzte sich dann aufrecht hin.
Auch Leorio und Kurapika wollten in ihrer Suite, die Sachen verstauen und sich dort umsehen. Als sie die Tür öffneten waren sie überrascht, jedoch nicht positiv. Sie hatten theoretisch fast dasselbe Zimmer, wie Gon und Killua, nur bestand die Ausnahme darin, dass sie ein riesiges Doppelbett hatten und auch das Badezimmer und andere Bereiche größer waren, als wie die von Gon und Killua.
"Kurapika, was ist das?!" fragte Leorio ihn wütend und blickte ihn mit finsterer Miene an.
Empört gab der Kurta als Antwort zurück: " Da muss ein Fehler unterlaufen sein! Das ist nicht das Zimmer, was ich reserviert hatte!"
DU LIEST GERADE
I'll never let you go ✔️[Abgeschlossen/ Completed]
FanficEigentlich sollte es nur ein entspanntes Wochenende für die Vier werden, doch für Kurapika und Leorio scheint dem nicht so gerecht zu werden, wie sie sich es vorgestellt hatten! Actually it should only be a relaxing weekend for the four, but for Kur...