Yoongi und ich trafen uns an diesem Tag tatsächlich noch, jedoch kam es nicht zum Sex.
Wir haben tatsächlich eher über die Schule geredet und was mich dort besonders aufregt.-
"Bitte", verzweifelt blickte ich unseren Direktor an.
"Ich bin ein Junge. Außerdem hat Min Yoongi auch eine jungen Uniform bekommen! Wieso ich nicht?", fragte ich und schmunzelnd packte der Direktor einen Zettel raus.
"Weil sie hier nicht als Junge angemeldet sind, Herr Park. Ihre Eltern haben das Geschlecht Mädchen angekreuzt", erklärte er und fassungslos sah ich auf den Elternbrief."Das", ich schüttelte etwas den Kopf und raufte mir die Haare.
"Meine Eltern wollen nicht das ich schwul bin, aber melden mich als Mädchen an?", der Direktor sah mich nur monoton an und packte den Brief wieder weg.
"Gehen sie jetzt zum Unterricht", befahl er und genervt stand ich auf, wodurch ich meinen Rock wieder richten musste.
"Danke für die Hilfe", zischte ich nur und stampfte aus dem Büro, ehe ich zu meiner Klasse ging und ohne zu Klopfen, in das Klassenzimmer ging."Hey", Yoongi grinste mich an, als ich neben ihm Platz nahm und drehte sich zu mir.
"Und?", empört verschränkte ich etwas meine Arme und blickte ihn an.
"Ich bin hier als Mädchen angemeldet. Wieso tun meine Eltern das? Ich bin kein Mädchen!", protestierte ich laut, wodurch nun die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf mich lag."Was gibt es Herr Park?", fragte mich die Lehrerin genervt und sah mich fragend an, ich jedoch zuckte nur mit den Schultern und richtete meinen Blick auf den Tisch.
Das ganze ist einfach total unfair.
Ich bin kein Mädchen und möchte anständige Klamotten anziehen können und nicht einen Rock, wo mein ganzer Arsch raushängt!"Ist doch egal", flüsterte Yoongi leise und grinste mich an. "Es steht dir Jimin. Ist doch egal was du anhast", sagte er, was mich tatsächlich etwas rot werden ließ.
Seitwann macht mir Min Yoongi Komplimente?
DU LIEST GERADE
Mädchenschule|| Yoonmin
FanfictionJimin muss auf eine Mädchenschule, da seine Eltern nicht wollen, das er mit einem Jungen in Kontakt kommt. Jedoch wird Jimin nicht der einzige Junge auf dieser Schule sein. •Yoonmin •Boyxboy •Smut •Daddykink Beendet