26

2.5K 195 33
                                    

Beim Café angekommen sah ich auch schon Jimin an einem Tisch sitzen.
Lächelnd ging ich auf ihn zu und legte meine Arme sanft von hinten um ihn.
"Hey Babe", grinste ich und küsste seinen Nacken, was Jimin leise seufzen ließ.
"Hey", lächelte er und sah leicht zu mir hoch.
"Ich hab dich vermisst", schmunzelte er und wurde etwas an den Wangen rot.

Gott ist dieser Junge süß.

"Ich hoffe du hast an mich gedacht?", fragte ich grinsend und nahm ebenfalls am Tisch Platz.
Grinsend bejahte Jimin dies und zeigte auf die Karte.
"Ich hab dir das bestellt, ich hoffe das ist okay?", fragte er mich und lächelte unsicher zu mir hoch.
"Natürlich", lächelte ich und beugte mich zu ihm hoch, um ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

Jimin
Lächelnd erwiderte ich diesen leichten Kuss und seufzte zufrieden.
"Willst du heute Abend wieder zu mir?", fragte ich, jedoch schüttelte er den Kopf und nahm meine Hand sachte in seine.
"Du kommst heute zu mir", befahl er zwinkernd und überrascht lächelte ich.
"Wir sind bei mir ungestört. Meine Eltern sind momentan im Urlaub und da können wir laut sein", grinste Yoongi und zwinkerte mir zu, was mich etwas zum lachen brachte.

Das hört sich sehr gut an.

Nach dem wir unseren Kaffee fertig getrunken hatten, verließen wir beide das kleine Café.
"Na komm", Yoongi griff nach meiner Hand und verschränkte die Finger miteinander.
Lächelnd drückte ich leicht zu und lief los, als er dies tat.

Ich bin gerade unglaublich glücklich.
Glaubt man das?

"Gehen wir morgen zur Schule?", fragte ich, wobei er etwas überlegen musste, ehe er es verneinte und grinsend zu mir blickte.
"Will lieber mit dir im Bett liegen", grinste er und kichernd nickte ich.

Bei Yoongi Zuhause angekommen, schubste er mich auf die nächst beliebige Couch und beugte sich grinsend über mich.

"Ausziehen Park Jimin".

Mädchenschule|| YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt