25

2.5K 203 6
                                    

Wir hatten den ganzen Abend noch miteinander gekuschelt und geredet.

"Ich will nicht das du gehst", jammerte ich und schlang fest meine Arme um Yoongi, da er eigentlich nach Hause gehen wollte.
Schmunzelnd fuhr er mir durch die Haare und sah zu mir runter.
"Baby", er legte seine Lippen kurz auf meine Stirn und seufzte tief.
"Ich muss noch etwas sehr wichtiges machen. Versteh das bitte", sagte er etwas ernst und schluckend löste ich mich leicht von ihm.

"Meld dich ja?", sagte ich noch leise und drehte mich etwas traurig weg.
"Auf jeden", lächelte er und küsste noch meine Wange, packte dann aber sanft mein Kinn und drehte mein Gesicht zu seins.
"Bis nachher", sanft legte er seine Lippen kurz auf meine, doch bevor ich es erwidern konnte, löste er sich schon wieder.

Er zwinkerte mir noch zu und verließ mein Zimmer.
Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen und blickte hoch zur Wand.
Ich fühlte mich jetzt schon alleine.

Yoongi
Natürlich wollte ich Jimin nicht freiwillig verlassen, aber ich musste einfach noch was mit Taehyung klären.
Auf dem Weg zu ihm, bekam ich eine Nachricht von Jimin und musste lächeln.
Er ist schon ein süßer Junge.

Bei Taehyung angekommen, klingelte ich und wartete darauf das er die Tür öffnete.
"Was gibt's?", Taehyung öffnete die Tür und sah mich grinsend an.
"Willst nen Fick oder was?", lachte er, doch ich verneinte es direkt.
"Ich bin hier um dir zu sagen, das wir das ganze hier und jetzt beenden", sagte ich total ernst und verwirrt zog er seine Augenbrauen leicht zusammen.
"Wieso?", brummte er und lehnte sich etwas an die Türlehne.

Kurz musterte ich ihn.
Ich freute mich quasi schon darauf, es ihm in die Fresse zu drücken.

"Ich bin mit Jimin zusammen", grinste ich stolz und entgeistert richtete er sich auf.
"Wie bitte??", schmunzelnd nickte ich nur und klatschte zufrieden in die Hände.
"Lass ihn inruh und alles ist gut ja?", lächelte ich nur noch und drehte um, ehe ich gelassen von der Haustüre wegging.

Sein Blick war einfach nur göttlich.

Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb Jimin, ich möchte ihn gerne bei einem Café treffen.

Ich sorge dafür, dass diese Beziehung einfach perfekt wird.

Mädchenschule|| YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt