Kapitel 2

22.1K 658 24
                                    

-am nächsten Tag-

,,Omg Elli ich muss dir was erzählen!"

Elli ist ein Mädchen aus meiner Klasse und wir verstehen uns sehr gut.

,,Was,was,was?". ,,Ich hab jemanden kennengelernt". ,,Omg ich will alles wissen!" schreit Elli über den kompletten Schulhof.

,,Naja er heißt Felix, ist 17 und wohnt hier." ,,Woher kennt ihr euch? " fragt sie mit einem skeptischen Blick. ,,Er hat mir auf Facebook geschrieben und naja erst dachte ich, dass er ein Prollo ist, aber er scheint doch ganz süß zu sein"

Elli grinst mich an wie ein kleines Kind. ,,Wie sieht er aus?" will sie wissen. Gott kann sie neugierig sein.  Ich hole mein Handy raus und zeige ihr ein Bild von ihm. Plötzlich schreit sie so laut, dass man es auf dem kompletten Schulhof hören kann. Einige Schüler drehen sich um und schauen uns verwirrt an.

,,Omg Sarah! Der ist verdammt heiß!" schreit Elli. Erneut drehen sich andere zu uns um.

,,Ja ich weiß. Aber ich geh das mit ihm langsam an nicht das er nur Sex will."

,,Ja das kann ich verstehen aber ich freue mich trotzdem für dich" sie lächelt mich erneut total niedlich an. Sie fragt mich noch ein Weilchen über Felix aus.

Als es klingelt gehen wir beide wieder zum Unterricht.

-am Abend-

,,Es war toatal toll mit dir zu telefonieren :)" schreibt Felix. Wir haben grade ungefähr zwei Stunden telefoniert. Es war einfach wundervoll. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und total viel gelacht. Ich könnte das jeden Tag machen. ,,Ja ich fand es auch schön :3" schreib ich ihm zurück. ,,Bist du sauer wenn ich jetzt schlafen gehe?" frage ich ihn.

,,Nein Süße das ist ok♡". Oh man er nennt mich Süße. Ich muss deswegen grinsen. ,,Schlaf gut Süßer♡ Bis morgen♡♡♡ Träum von mir ;)" schrieb ich ihm.

,,Das werde ich tun♡" schrieb Felix.

Das ist wirklich das erste mal seit langem das ich mit einem lächeln einschlief. Er heitert mich schon auf, aber ich glaube nicht das er was ernstes will. Oder vielleicht doch?

_______________________________________ Info:

Hey ich werde die Geschichte nicht regelmäßig vorsetzen sondern nur ab und zu, da ich es nicht immer schaffe etwas zu schreiben oder einfach zu unkreativ bin.

Bis bald♡

Alles beginnt mit HeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt