Kapitel 29

7K 268 7
                                    

-Sarah's Sicht-

Ich liege am nächsten Morgen immer noch fest umschlungen mit Felix im Bett.Ich versuche mich zu befreien, was mir jedoch nicht gelingt, da er mich fest in seinen Armen hält.Ich kitzel ihn, damit er aufwacht.Er öffnet die Augen und sagt mit seiner wundervoll tiefen Morgenstimme ,,Ey''.Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.Er schaut mich immer noch total verschlafen an.Ich schaue in seine perfekten braunen Augen.Dann packt er mich plötzlich und kitzelt mich solange, bis ich schreie. ,,Felix hör auf!", schreie ich lachend, aber dennoch etwas außer Atem.Er zieht mich zu sich, sodass ich auf ihm sitze.Ich lächeln ihn einfach nur an.Er küsst mich und hebt mich plötzlich hoch. ,,Omg was machst du mit mir?", frage ich etwas hilflos. ,,Ich geh duschen und du kommst mit.", antwortet er, als wäre es total selbstverständlich.Er trägt mich ins Bad und im nächsten Moment zieht er sich schon aus.Er steht nun oben ohne vor mir und ich betrachte ihn einfach nur.Er sieht wundervoll aus.Seine braunen Haare fallen locker zur Seite.Er ist so perfekt. ,,Du kannst mich auch anfassen wenn du willst", sagt er lachend.Ich geh auf ihn zu und küsse ihn.Erneut hebt er mich hoch und stellt mich komplett angezogen in die Dusche und schaltet das Wasser an. ,,Felix du Arsch", schreie ich.Er hingegen lacht sich nur schlapp. ,,Jetzt wirst du dich wohl ausziehen müssen", sagt Felix mit einem frechen Grinsen.Ich packe ihn am Arm und ziehe ihn mit in die Dusche.Nach 20 Minuten sind wir endlich fertig und gehen wieder in mein Zimmer.Ich werfe mich aufs Bett. ,,Frühstück im Bett? ", fragt mich Felix. ,,Oh ja Schatz und Kaffee bitte!", antworte ich fröhlich.Er geht runter und kurze Zeit später kommt er wieder, mit einem Tablett mit unserem Frühstück.Wir besprechen was wir Heute noch machen wollen und entscheiden uns dazu, zu Hause zu bleiben und Breaking Bad zu schauen.

Alles beginnt mit HeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt