Kapitel 10

13.2K 532 18
                                    

,,Omg Clara ich seh schrecklich aus!", schreib ich ihr, während ich kurz vor einer Panickattacke stehe. ,,Schick mal ein Bild von dir", verlangt sie von mir. Ich mache schnell ein Bild und sende es ihr. ,,Du siehst wundervoll aus!Keine Angst! Das wird super toll!", versucht sie mich zu beruhigen. ,,Danke♡♡♡♡♡", schreib ich ihr schnell und dann muss ich schon los, da ich vor unserem Date noch einen Termin habe.Nach meinem Termin gehe ich zur Straßenbahn, um zu Felix zu fahren.Auf dem Weg zu ihm höre ich Musik, um mich zu beruhigen. Was jedoch mal wieder nicht klappt.Die Straßenbahn hält an.Ich bin an der Endhaltestelle, wo wir uns treffen wollen.Ich schaue mich um aber kann ihn nirgends sehen.Ich nehme mein Handy raus und schreib ihm. ,,Wo bist du?", frage ich ihn. ,,Omg sry ich komme sofort!♡",ist seine Antwort.Mein Herz schlägt so unglaublich schnell, dass ich das Gefühle habe fast ohnmächtig zu werden.Dann sehe ich ihn.Er ist noch schöner als sonst.Ich bemerke, wie er lächelte und auf mich zukommt.Er umarmt mich stürmisch.Dann nimmt er mich und wir gehen in eine kleinen Park.Es ist dort unbeschreiblich schön.Wir setzten uns auf eine Bank und reden.Nach ein paar Stunden wird mir kalt, als er das bemerkt legt er einen Arm um mich und zieht mich ganz nah an sich ran.Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und bekomme augenblicklich Gänsehaut.So sitzen wir noch einige Stunden da, bis ich wieder nach  Hause muss.Wir stehen auf und laufen wieder zur Bahnstation.Wir gehen grade nebeneinander, als er plötzlich meine Hand nimmt.Ich merke, wie mein Herz für einen Schlag aussetzt.Wir laufen weiter und er lächelt mich immer wieder an.Wir stehen schließlich an der Bahnstation und reden noch kurz weil meine Bahn erst in 5 Minuten kommt. Plötzlich legt er seine Hand um meine Hüfte und zieht mich ganz nah an sich ran.Unsere Lippen sind nur noch wenige Millimeter von einander entfernt.Er schaut mir tief in die Augen. ,,Gott hast du schöne Augen", sagt er und im nächsten Moment spüre ich seine zarten Lippen auf meinen.Wir stehen ein paar Minuten so da und sind ganz vertief in den Kuss.Als wir aufhören uns zu küssen höre ich schon meine Bahn.Ich geb ihm noch einen Kuss und steige dann ein.

-Felix's Sicht-

Fuck sie ist schon da und ich bin noch nicht mal unterwegs.Ich sprinte die Treppe runter und renne aus der Tür.Nach ein paar Minuten bin ich an der Bahnhaltestelle, an der sie wartet.Sie ist so wunderschön.Ich lächel sie an und umarme sie schnell.Dann gehe ich mit ihr in den Park.Sie fängt irgendwann an zu frieren, also ziehe ich sie ganz nah an mich ran.Ich bemerke wie sie Gänsehaut bekommt und muss grinsen.Sie riecht so unglaublich gut.Wir reden noch ein ganzes Weilchen, doch schließlich muss sie los.Auf dem Weg zurück nehm ich ihre Hand und bemerke wie es in meinem ganzen Körper kribbelt.Dann kann ich nicht mehr anders und als wir an der Bahn stehen küss ich sie.Es tut so gut endlich ihre Lippen zu spüren. Dann kommt schon ihre Bahn. Sarah gibt mir noch einen schnellen Kuss und geht dann.

Alles beginnt mit HeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt