Kapitel 24

7.5K 318 5
                                    

-Sarah's Sicht 2 Wochen später-

Seit der Party mit Felix breche ich wieder jede Nacht zusammen.Ich schneide mich auch wieder.Felix weiß davon Gott sei Dank nichts.Es ist Herbst daher kann ich jetzt wieder Pullis tragen, ohne das es auffällt.Ich will nicht, dass er erfährt was mit mir los ist.Meine Mutter meinte Heute zu mir, dass ich zu Hause bleiben darf, da ich kaum in der Lage bin zu laufen.Ich bin total kraftlos, aber ich zeige das natürlich nicht.In der Schule merkt niemand, dass es mir schlecht geht.Meine Therapeutin meinte ich muss erneut in eine Klinik, weil ich 24/7 behandelt werden muss.Ich weinte daraufhin.Ich weiß nicht,  wie ich Felix sagen soll, was mit mir los ist.Ich will nicht, dass er mich verlässt.Ich beginne erneut zu weinen.Wieso kann ich nicht normal sein?! Ich hasse mich so sehr dafür, das ich so schwach bin.Ich will grade aufstehen um mir Taschentücher zu holen doch falle hin, weil meine Beine mich nicht halten können.Ich liege auf dem Boden und weine wie ein kleines Kind.Ich schäme mich so sehr.Nach ein paar Minuten bin ich endlich in der Lage aufzustehen.Ich weine wieder die ganze Nacht bis ich zusammenbreche.Am nächsten Morgen stehe ich erst sehr spät auf.Ich mache ein paar Sachen für die Schule und denke dann über die nächsten Wochen nach.Ich beschließe Felix zu schreiben um ihm zu sagen was los ist.

Alles beginnt mit HeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt