-Felix's Sicht-
,,Das werd ich tun♡" ,schrieb ich ihr.
Dieses Mädchen ist so süß. Moment Felix, Nein! Du kannst dich doch nicht verlieben. Nicht du, der Badboy der Stadt. Sie ist aber so anders, als alle anderen hier. Ich mag sie wirklich. ,,Ich kann wegen dir nicht schlafen♡" ,schreib ich Sarah, die schon schäft und ich beschließe jetzt auch zu schlafen. Am nächsten Morgen hab ich wieder 10 Nachrichten 6 von Weibern die auf mich stehen,2 von Bro's,1 von einer guten Freundin und 1 von Sarah. ,,Oh gott bist du süß *-*". Wie niedlich sie ist. Oh man Felix hör auf! Du legst die flach und dann kommt die Nächste! Oder doch nicht? Ich bin total verwirrt.
-Sarah's Sicht-
,,Ich kann wegen dir nicht schlafen♡" hatte Felix mir gestern Nacht geschrieben. ,,Oh gott bist du süß *-*". Ja das ist er. Sarah hör doch mal auf! Der ist doch bestimmt ein Arsch. Ich steh auf und geh ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich schaue in den Spiegel und seh wie grauenvoll ich ausschaue. Ich versuche das beste aus mir zu machen und geh dann zur Schule. Im Unterricht konnte ich mich einfach nicht konzentrieren, ich dachte nur an ihn. Ich hab so ein seltsames kribbeln im Bauch wenn ich mit ihm schreibe oder an ihn denke. Vielleicht hab ich auch nur hunger. Sarah du darfst dich nicht verlieben nicht nach Sebastian....