Dispute

804 44 2
                                    

Dispute:

Draco POV:

Ich wurde durch die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht wach. Ich schlug meine Augen auf. Ich konnte die Nacht echt nicht schlafen. Oder eher gesagt wenig schlafen. Ich musste fast die ganze Nacht über Harry nach denken. Ich weiß es ist komisch. Warum denke ich überhaupt über ihn nach? Ich meine ok.......! Wir werden Heiraten aber dass wird nicht Freiwillig sein. Sondern gezwungenermaßen! Also warum? Ich weiß es nicht!  Ich seufzte. Ich hatte auch ehrlich gesagt etwas Angst.

Ich hatte Angst davor. Angst davor das Harry mir irgendwas Anhang. Damit ich nach Askraban komme und er friedlich leben kann. Ich war mir aber nicht sicher ob er so etwas wirklich tun würde. Wer weiß das schon? Ich seufzte wieder einmal und stand dann vom Bett auf. Ich zog mir meine Hose wieder an und ging dann runter in die Küche und schaute ob die Hauselfen mit dem Frühstück fertig waren.

Und das waren sie auch. Ich ging zum Speisesaal und wenn sah ich dort sitzen? Blaise natürlich! Ich war selten bei Blaise. Meistens trafen wir uns irgendwo in der Stadt oder so. Deswegen schaute ich mich erst einmal in seinem Speisesaal um. Der Saal war eigentlich ganz hübsch und ziemlich groß. Aber das kannte ich ja schon von zu Hause. In diesem Saal gab es wie zu erwarten einen Tisch mit mehreren Stühlen drum rum.

Die Wände waren in einem dunklen blau bestrichen. Und der Fußboden bestand aus dunklem Holz. Ich setzte mich an den Tisch und dann sagte Blaise: „Guten morgen Draco!" „Guten morgen Blaise!" ,Sagte ich und gähnte. Er lächelte freundlich und fragte mich dann: „Na nicht gut geschlafen?"
„Ja!"grummelte ich müde. „Warum?" ,Fragte Blaise. „Ich konnte nicht schlafen!" ,Sagte ich immer noch müde. Blaise seufzte. Und dann fingen wir an einfach zu Essen. Nach dem Frühstück brachte mich Blaise noch zur Tür. Wo wir uns dann verabschiedeten. Ich umarmte ihn und ging dann um zu Harry äh ich meine Potter apparieren. Es fühlte sich so an als würde ich durch einen Schlauch gezogen werden.

Kaum war die dieses Gefühl da, war es auch schon wieder verschwunden. Und ich hatte festen Boden unter den Füßen. Ich ging kaum stand ich los zum Haus von Potter und klingelte an der Haustürklingel. Nach kurzer Zeit machte Potter auch schon auf. „Malfoy da bist du ja! Wo warst du?" ,Fragte Potter mich gleich mach dem ich im Haus war und die Tür geschlossen hatte. „Ohhh.....hat sich da etwa jemand sorgen um mich gemacht ?" , Fragte ich gespielt Gerührt. „Ja na und!" ,Sagte Harry genervt. „Brauchst du mich etwa so sehr?" ,Fragte ich ihn spöttisch. Ich grinste und er wurde vor Wut ziemlich Rot.

Allerdings blieb er ruhig. „Du kannst mich nicht provozieren! Malfoy!" ,Sagte er ,schüttelte den Kopf und grinste. Ich sagte nichts mehr und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich und schaute Fernsehen. Harry ging auch ohne noch etwas zu sagen nach oben. Und so verlief auch der restliche Tag bis Harry runter kam und was zu Essen machte. Als er mit Essen machen fertig war, brachte er mir auch ein Teller und dann aßen wir beide still bis ich die stille unterbrach: „Du Potter ich habe noch ein Anliegen?„ Ja Malfoy?" ,Fragte er mich genervt.

„Ich und du müssen demnächst auf eine Hochzeit gehen!" ,Sagte ich ruhig.  Harry blickte mich fragend an. „Nun ja.....  du musst mit mir zur Hochzeit von Blaise Zabini und Pansy Parkinson gehen!" ,Sagte ich zu ihn. „Nein spinnst du! Ich werde doch nicht mit zur der Hochzeit von der Parkinson Schlampe und von Zabini gehen!" ,Sagte er in einen lauten Ton.

„Nenn sie nicht so du Wixer!" ,Sagte ich wütend bevor er noch etwas sagen konnte ging ich wieder ins Wohnzimmer und legte mich dort auf die gemütliche Couch. Wo ich auch nach kurzer Zeit schlief. Kurz bevor ich einschlief hörte ich noch wie Harry nach oben ins Schlafzimmer ging. Um sich schlafen zu legen.

So das wars auch mal wieder! Mal sehen wann ich weiter schreibe. Ich kann nämlich nicht versprechen dass ich am Sonntag weiter schreiben werde also....... Lg Fee

Forced to find happiness *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt