bad mistakes:
Harry POV:
Ich wachte auf und schlug meine Augen auf. Diese Nacht war echt Scheiße gewesen. Ich konnte echt wenig schlafen und musste immer nur an ihn denken. Ah...... An ihn mit seinem wunderschönen sturmgrauen Augen und seinen platinblonden Haaren. Ah und wie ich seinen Duft vermisste...... Er war einfach ein Engel....... Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich seufzte und drücke mein Gesicht ins Kissen. Ich hätte am liebsten schreien können, so sehr vermisse ich ihn gerade. Und doch wenn ich die Möglichkeit hätte, die ich eigentlich auch habe würde ich mich niemals trauen einfach so wieder zu ihm zurück zu gehen. Zumindest vorerst nicht.....
Ich meine das war alles so peinlich und dennoch habe ich diesen Kuss irgendwie gut gefunden. Und außerdem glaube ich auch nicht, dass er so wirklich etwas für mich empfindet. Ich glaube eher dass er mich einfach so geküsst hat oder keine Ahnung warum . Ich mir nicht mal sicher wegen meinen Gefühlen...... Ich meine....wir sind beide schließlich verlobt.....ach und ich... ich weiß auch nicht.... Ich liebe ihn aber auf eine andere Art hasse ich ihn auch dafür. Ich meine wir waren schon seit Ewigkeiten Erzfeind und auf einmal sollten wir heiraten und eine Familie gründen......
Ich weiß es klingt dämlich, aber ausgerechnet dieser Idiot, verdreht mir so den Kopf. Ausgerechnet der Idiot, der mich und meine besten Freunde seit Jahren schikaniert hatte. Und wenn ich mir vorstelle dass wir beide heiraten würden und Kinder kriegen werden und für immer zusammen leben müssen, dann könnte ich am liebsten einfach nur schreien. Ja natürlich freue ich mich irgendwie doch schon drauf, auch wenn es echt anstrengend werden würde und ich genau weiß, dass ich früher oder später eh noch mit Draco darüber reden müsste was wir füreinander fühlen.
Aber dennoch konnte ich mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden. Ich konnte einfach nicht damit leben mit der Person die mir so häufig wehgetan zusammen zu sein und sie auch noch zu Lieben. Na ja jedenfalls stand ich auf zog mich an und ging runter um mit Hermine und Ron zu Frühstücken. Ich und Hermine hatten uns vorgenommen heute ein bisschen was zu unternehmen, damit ich meinen Kopf frei kriegen konnte und damit ich mich auch ablenken konnte. Ach was für eine tolle beste Freundin ich doch hatte.......Ich liebte sie einfach dafür, dass sie immer für mich da war, dass man immer mit ihr reden kann und dass sie so viel Humor hat.
Also es klingt vielleicht komisch aber wenn ich nicht Schwul wäre, dann würde ich höchstwahrscheinlich auf sie stehen.....aber mehr als freundschaftliche Liebe ist da nicht. Ich meine es ist nicht so eine Liebe wie bei Draco. Und natürlich Liebe ich auch Ron, auf eine Art und Weise wie es nur beste Freunde können. Einige würden denken: ,,Er ist doch Schwul, also warum steht er nicht auf Ron", aber ich sage nur, dass ich auf eine ganz bestimmte Person stehe und das auf den blonden Slytherin. Ach... warum muss immer alles so kompliziert sein. In Sachen Gefühlen und so...
Aber naja.....ich frühstückte mit den beiden und das Frühstück war sogar ziemlich lecker. Ehrlich gesagt habe ich lange nicht mehr so gut gefrühstückt weil ich sonst immer mit Draco gefrühstückt hatte, konnte ich meine Augen einfach nicht von ihm nehmen und konnte mich nicht auf das Essen konzentrieren. Ich musste bei dem Gedanken leicht lächeln. Als er mich immer dumm angemacht hatte, warum ich ihn den so anstarren würde. Hermine fragte mich etwas verwundert: ,,Harry ist alles okay oder warum lächelst du so? Hast du gute Laune?" Ich grinste und sagte: ,,Ja..... naklar habe ich gute Laune immerhin unternehmen wir nachher was zusammen....
Das kommt ja leider nicht mehr so häufig vor und außerdem kann ich mich so mit ein bisschen ablenken!" Hermine lächelte mir fröhlich zu und nickte. Und so blieb es eine Weile still und wir gingen alle unseren Gedanken nach, bis Ron die Stille unterbrach: ,,Darf ich dich mal was fragen? Was findest du eigentlich so interessant an Malfoy? Ich meine er hat einen scheiß Charakter, sieht scheiße aus und alles in einem ist er einfach nur scheiße. Also kann ich nicht verstehen was du an ihm findest. Dass du auf Männer stehst ist in Ordnung. Aber warum ausgerechnet auf Malfoy. Ich meine Harry es ist M...A...L...F...O...Y! " Ich schaute Ron einfach nur böse an und sagte leicht angepisst: ,,Pass auf Ron ich werde dir jetzt lieber nichts erklären! Ich werde einfach mit Hermine zusammen einen schönen Tag haben ok ......ich habe jetzt keinen Bock auf Streit und generell werde ich mich jetzt nicht zu meinem Gefühle für Draco rechtfertigen!" Ron war Sprachlos und er war ganz Still. Auch Hermine nickte einfach mir nur zustimmend zu und sagte: ,,Komm lass uns losgehen Harry! "Ich nickte und so zogen wir unsere Schuhe an und machten uns auf den Weg.....
DU LIEST GERADE
Forced to find happiness *abgebrochen*
RomanceDiese Fanfiction spielt nach dem Zaubererkrieg. Voldemord, Dumbledore, Fred Weasley, Arthur Weasley, Ginny Weasley und Severus Snape sind Tod. Alle Zauberer und Hexen unter 30 Jahre, die noch nicht verheiratet sind werden vom Ministerium zur Hochzei...