Visiting Hermione and Ron:
Draco POV :
Wir apparierten zu Granger und Weasley. Für einen Moment war meine Sicht verschwommen. Doch als sie sich langsam wieder klärte konnte ich eine Gasse erkennen. Es sah nicht aus wie die Winkel oder Nokturngasse und der gleichen. „Aber Draco denkst du wirklich das Granger oder das Wiesel in der Nocktungasse wohnen!?”,Sagte meine Innere Stimme. Ich ignoriere sie einfach. Auf einmal spürte ich wie mich jemand an den Schultern rüttelte. Es war Potter. „Malfoy ? Ist alles gut ?”, fragte Harry mich. „Ja was sollte schon sein ! Und warum fragst du mich überhaupt?”,Fragte ich mit einem eingebildeten Ton. Naja du hast die ganze Zeit in der Gegend rum gestarrt! Und du hast......! Sagte Potter und eh er seinen zweiten Satz beenden konnte unterbrach ich ihn. „Ein Malfoy starrt nicht einfach so in der Gegend rum ! Da musst du dich wahrscheinlich verguckt haben! Aber kein Wunder...... deswegen brauchst du ja auch diese hässliche Brille!”,Sagte ich in einem spottenden Ton. „Ah.......fick dich doch !” ,sagte Potter und zeigte mir den Mittelfinger.
„Nana Potter die Beleidigungen solltest du dir langsam mal angewöhnen! Du weißt doch der Vertrag!” ,Sagte ich gespielt entrüstet. Ich sah wie er Rot vor Wut wurde. Und ich erwatete jeden Moment schon einen Schlag von ihm in mein Gesicht. Allerdings blieb er ruhig und schlug mich nicht. Er ging einfach nur los und sagte nur : „Komm jetzt sonst kommen wir zu spät Malfoy!” Das erstaunte mich. Ich hätte ja eigentlich erwartet dass er mich jetzt verprügeln würde wie sonst immer. Aber nein diesmal hatte er das nicht getan. Ich wusste nur nicht ob dass gut oder schlecht ist. Ich hatte hoffte nur darauf dass Potter dem Weasel davon erzählen würde. Schließlich hatte ich kein Bock auf Streit mit dem Weasel und Potter. Und vielleicht sogar Granger wer weiß das schon. Ich musste mich ganz schön beeilen um Potter nicht zu verlieren. Mann war der schnell. Während ich ihm schon fast hinterher rannte sah ich mich um. Wir liefen auf einer Straße. Links und Rechts neben der Straße standen verschiedene Häuser. Ich konnte ein paar Läden sehen und einen großen Laden ich glaube der Laden hieß Lidl oder so ähnlich.
Nach einer Weile lief Potter über die Straße auf einen relativ breiten Weg der durch ein Muggel Naturschutzgebiet führte. Potter sagte kein einziges Wort weswegen ich auch nichts sagte. Wir liefen auf diesen Weg und ich beobachtete Vögel die uns über unseren Köpfen flogen. Als wir endlich das Ende des Muggel Naturschutzgebietes erreicht hatten gingen wir zu einem großen Haus der direkt neben dem Muggel Naturschutzgebietes war. Das Haus sah hübsch aus fand ich. Zumindest von außen fand ich es hübsch. Das Haus sah klein aus und hatte zwei Stockwerke. Es war Gelb und hatte eine braune Tür. Harry ging zu dieser und kliegelte an einer Klingel mit dem Namensschild Granger/ Weasley drauf. Die Tür wurde auf gemacht und wenn sah ich da Granger! Ich sah das Harry und Granger sich begrüßten und umarmten. Granger flüsterte Harry noch irgendwas ins Ohr. Dann wendete Granger ihre Aufmerksamkeit auf mich und reichte mir ihre Hand. Ich schüttelte ihre Hand und sagte:, „Hallo Granger!”Sie sagte darauf nur : , „Hallo Malfoy !” Und dann ließ sie mich in ihr Haus eintreten. Als wir im Haus waren zog Harry äh ich meine Potter seine Jacke und seine Schuhe aus. Das tat ich ihm gleich und so führte uns Granger in einen Raum. Ich schaute mich um im Flur stand eine Treppe die nach oben ins zweite Stockwerk führte. In dem Raum wo Granger uns hinein geführt hatte stand eine graue Couch ,ein Tisch ,eine Schrankwand, ein Fernseher in der Mitte der Schrankwand und noch zwei Sessel neben dem Tisch. Die Tapete war hell und lebhaft. Und der Boden bestand aus hellem Holz.
Granger bat uns das wir uns hinsetzen. Was wir dann auch taten. Ich setzte mich auf einen der Sessel und Granger und Potter auf die Couch. Ich wunderte mich wo Weasley blieb. Oder war er nicht Zuhause? Das wurde mir auch gleich beantwortet als Granger meinen fragenden Blick sah. „Ron ist noch Arbeiten aber trotzdem kommt er nur eben etwas später!” ,erklärte mir Granger ruhig. Ich nickte nur worauf Potter an fing zu sprechen: ,„Also Hermine du weißt ja dass wir demnächst Heiraten müssen! Dass haben ich dir ja schon am Telefon gesagt!” ,Granger nickte und sagte ,„ Ja dass hast du mir bereits erzählt! Warum ? „Naja ich bzw wir dachten dass du uns helfen könntest! Ich meine beim Planen der Hochzeit! Weil wir keine Ahnung von Heiraten haben!” ,Sagte Harry leicht bittend. „Harry! Ja na klar helfe ich euch! Harry du bist mein bester Freund! Da werde ich dir woll bei der Planung deiner Hochzeit helfen!” ,Sagte Granger und man konnte in ihrere Stimme hören dass sie sich woll gekränkt fühlte weil Harry sowas fragte.
DU LIEST GERADE
Forced to find happiness *abgebrochen*
RomanceDiese Fanfiction spielt nach dem Zaubererkrieg. Voldemord, Dumbledore, Fred Weasley, Arthur Weasley, Ginny Weasley und Severus Snape sind Tod. Alle Zauberer und Hexen unter 30 Jahre, die noch nicht verheiratet sind werden vom Ministerium zur Hochzei...