Drarry

5.1K 104 12
                                    

(⚠️enthält Gewalttätige Handlungen und Kraftausdrücke⚠️)

Harry POV


Ich lief mal wieder mit meinen angeblichen Freunden durch die Gänge Hogwarts, ich merkte das sich in den letzten Wochen etwas an unserer Freundschaft verändert hatte, Ron und Hermione schlossen mich die meiste Zeit aus und wenn ich dann mal bei ihnen war, waren sie sofort total genervt von mir. Es könnte etwas mit meinem Outing von vor 2 Wochen zu tun haben, allerdings dachte ich nicht das sie etwas dagegen hätten. Tja, falsch gedacht.

Als wir oben beim Gryffendor Gemeinschaftsraum ankamen gingen die beiden sofort zu einer leeren Couch am Ende des Raumes. Ich folgte ihnen langsam und ließ mich auf einen Sessel gegenüber von ihnen fallen. Nach ein paar Minuten kam Ginny an und setzte sich auf meinen Schoß. Sie war zwar wirklich nett, aber da sie noch nicht wusste das ich schwul war, machte sie sich ständig an mich ran. Und schon fing es wieder an...

"Hey Harry, wollen wir uns nicht morgen auf ein Butterbier in Hogsmeet treffen?"
'Oh Gott, sollte ich es ihr sagen? Aber sie würde mich sonst nie in Ruhe lassen, na gut, du bist Harry Potter, du schaffst das schon!'
"Ähm Ginny, du bist ja echt total nett, und auch eine super Freundin, aber ich glaube ich muss dir da was erzählen... Ähm... Also, ich bin schwul... Tut mir leid, aber genau deswegen habe ich in dieser Hinsicht keinerlei Interesse an dir. Tut mir wirklich leid, aber ich sehe dich nur als kleine Schwester..."
Sie sprang schon fast von meinem Schoß runter und rannte weinend in den Mädchenschlafsaal. Schon nach wenigen Sekunden hörte ich wie Hermione dem Mädchen hinterher lief und sah wie sich Ron vor mir auf Baute. "Okay kleine Schwuchtel wenn du uns schon mit deinem da sein belästigst reicht das ja schon, aber jetzt noch meine Schwester. Das kannst du sowas von knicken!"
Eine Schar Schüler hatte sich um uns gebildet und guckte abwechseln zu mir und zu Ron. 'Scheiße, so hab ich ihn ja noch nie erlebt' ohne etwas tun zu können packte er mich am Kragen und drückte mich gegen die nächst beste Wand, um mir dann die Faust ins Gesicht zu rammen. Man hörte ein ekelhaftes Knacken und ich spürte schon kurz darauf wie Blut aus meiner Nase floss. Ein paar Mal schlug er noch in mein Gesicht, unter anderem auf mein linkes Auge und auf meine Lippe, danach drückte er mich auf den Boden und trat auf mich ein. Nach ein paar Minuten ließ er es dann bleiben.
"So, und jetzt hau ab du kleine dreckige Schwuchtel!" noch einmal trat er gegen meine Rippen, was ein Knacken verursachte und ging dann Richtung Mädchenschlafsaal.

'Scheiße, der Typ hat mir doch grade nicht ernsthaft die Nase und ne Rippe gebrochen weil ich schwul bin'. Mit höllischen schmerzen stand ich schlussendlich auf und verließ humpelnd den Gryffendor Gemeinschaftsraum, ohne wirklich drauf zu achten wo ich hin lief ging ich durch die Gänge und kam schließlich draußen an. Erst wollte ich zu Hagrid gehen, entschied mich aber dagegen und ging zum See. Ich setzte mich auf einen Stein und dann fiel mir erst auf das es schon längst Dunkel war. Allerdings konnte ich jetzt schlecht zurück in die Schlafsäle. Ich würde es ja nicht mal überleben jetzt noch einmal die Treppen hoch zu gehen. Kurz saß ich einfach nur so da und dann holte mich alles wieder ein, mein bester Freund hatte mich gerade verprügelt... Weil ich schwul war. Und ohne etwas tun zu können liefen mir die ersten Tränen über die Wangen 'Wie es aussieht war ich für sie auch nur der junge der überlebte' schoss es mir durch den Kopf, es sammelten sich immer mehr Tränen und langsam fing ich an zu Schluchzen. Der Schmerz kam auch noch dazu, was mir noch mehr Tränen in die Augen trieb, 'es tut so weh!!!!' Mein linkes auge war dazu auch schon ziemlich angeschwollen was nur noch mehr schmerzte.
"Na Potter! Wurdest du von deinen Freunden allein gelassen, das ist aber traurig!!" Malfoy, der hatte mir gerade noch gefehlt, zwar war er der Junge der mir jeden tag den Verstand raubte, allerdings kann ich ihn gerade gar nicht gebrauchen. Ohne hoch zu schauen sagte ich mit möglichst fester Stimme" ach, und was ist mit dir? Nichts besseres zu tun!?" kurzes Schweigen." Nein, nicht wirklich. Und sag mal, heulst du?", ich schnaubte nur abfällig und drehte mich noch ein wenig weiter weg. Kurz überlegte ich, stand dann aber auf und wollte weg gehen... Aber natürlich merkte Malfoy das ich humpelte und war schon nach wenigen Sekunden neben mir. "Bist du ne Treppe runter gefallen oder was?!" schön wärs... Ohne etwas zu sagen humpelte ich weiter und achtete nicht weiter auf ihn. Malfoy machte den Lumos Zauber und schon blendete mich das helle Licht. Nach wenigen Sekunden hielt er mich am Arm fest, was mich scharf die Luft einziehen ließ und stoppte mich somit. "Potter, was ist mit dir los, wurdest du verprügelt, oder was?", das ließ mich zusammenzucken, was Malfoy natürlich mitbekam. Somit drehte er mich ruckartig zu sich um und hielt mir seinen leuchtenden Zauberstab ins Gesicht. Ich hörte ihn scharf die Luft einziehen und dann seine beunruhigte Stimme "Wer war das, Potter?" Ich schaute nur betreten zu Boden und kaute auf meiner Unterlippe rum was mich schmerzerfüllt auf zischen ließ. Ich spürte wie er mich vorsichtig mit sich zog und in die Kerker brachte. Erst nach ein paar Minuten realisierte ich das ich bereits in einem grünen Einzelzimmer stand, welches wohl Malfoy gehörte. Er zog mich vorsichtig auf sein Bett und kramte dann in einer Tasche auf dem Boden. Er holte einen Zaubertrank heraus und überreichte ihn mir. Ich schaute ihn skeptisch an und sah dann zu Malfoy. "Gegen die Schmerzen", ich nickte nur und trank das Gebräu in dann einem Zug. Noch im selben Moment spürte ich wie sich Malfoy neben mich setzte und dann vorsichtig mein Gesicht anhob. Ich erkannte Besorgnis in seinem Blick und sah ihn verwirrt an. "Wer war das Harry?" seine Stimme klang sanft aber bestimmt, weshalb ich mir wieder auf die Lippe biss und beschämt nach unten schaute. "War es jemand aus Gryffendor?", ein nicken. "Jemand von deinen Freunden?" wieder ein zögerliches nicken. "War es das Weasel?", noch ein leichtes nicken. "Warum?" mir lief eine Träne die Wange runter Und dann sagte ich leise: "Weil ich schwul bin... Und damit Ginny verletzt habe", er zog überrascht die Luft ein und und hob dann sanft mein Kinn an. Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und legte schlussendlich vorsichtig seine weichen Lippen auf meine rauen. Ich erwiderte nach einem kurzen zögern genau so sanft und legte meine Hände um seinen Nacken, als er sich kurz von mir löste fragte er flüsternd: "Willst du nicht diese Nacht hier bleiben?"


Ich hoffe der oneshot hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. ❤️

1112 Wörter

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt