(es fängt als erstes bei der Szene im 2. Schuljahr an, als Harry Dobby befreit. Allerdings werde ich es etwas umschreiben weil die FF sonst nicht wirklich funktioniert 😜. Außerdem könnte dieser OS Spoiler zum letzten Harry Potter Teil enthalten, also wenn ihr den noch nicht gesehen habt ist der OS vielleicht eher kontraproduktiv.)
Gerade öffnete der kleine Hauself das Buch und guckte ungläubig auf den Gegenstand der sich in diesem befand. "Dobby ist frei" rief er und redete schnell weiter "das muss ich Winky zeigen, danke Harry Potter, sir" verbeugte er sich und verschwand mit einem plopp. Harry währenddessen schaute immer noch lächelnd auf die Stelle an der Dobby verschwand. Lucius Malfoys Blick veränderte sich langsam von Unglauben zu grenzenloser Wut. Er lief wutentbrannt auf den jüngeren zu und drückte ihn dann an die nächste Wand.
Harry guckte mit großen ängstlichen Augen zu dem Malfoy, dessen Gesichtsausdruck komischerweise etwas sanfter zu werden schien. Allerdings nur für einen kurzen Moment, schon einige Sekunden später nahm die Wut wieder ihren Platz ein. "Was fällt dir ein Potter. Dir ist schon klar das du mir gerade mein Eigentum entzogen hast. Das wird folgen haben, das verspreche ich." Der kleinere bekam langsam Tränen die in kurzen Abständen auf den Boden tropften. Er war total überfordert mit dieser Situation, bereute es aber nicht Dobby befreit zu haben, er hatte es verdient frei zu sein. Mit diesem Gedanken guckte er entschlossen zu dem Malfoy auf und schaute ihn ohne ein Wort zu sagen herausfordernd an. "Na warte du kleiner, frecher Bengel!" Blähte der größere auch schon los und war kurz davor dem Jüngeren eine Ohrfeige zu verpassen, aber als er die großen entschlossenen Augen sah, die sich nicht zu fürchten schienen, stoppte er, kurz bevor die Hand die Wange des Jüngeren berühren konnte.
Lucius seufzte kurz lautlos auf bevor er sich umdrehte und den Korridor hinunter lief, am ende des Ganges drehte er wieder um und lief wieder hoch. So ging es immer weiter, bis er diesmal laut seufzent stehen blieb und ganz unmalfoyhaft durch seine langen Haare fuhr. Harry währenddessen schaute nur geduldig und neugierig zu dem Mann, der nun auch wieder Blickkontakt aufbaute. Wieder laut seufzte und seinen Weg fortsetzte. Harry währenddessen wurde langsam ein wenig ungeduldig, da er sich ziemlich blöd vorkam wie er da stand und Malfoy-Senior beim auf und ab laufen beobachtete. Weshalb er es ihm gleichtat und einmal laut seufzte, bevor er sich umdrehte und Anstalten machte in Richtung Gryffindorturm zu verschwinden, ohne sich auch nur noch ein mal zum älteren Malfoy umzudrehen.
Kaum hatte er die ersten paar Schritte getan wurde er bestimmt an der Schulter zurückgehalten, weshalb er sich nach kurzem zögern vorsichtig umdrehte und dem größeren in die silbergrauen Augen blickte. Lucius währenddessen blickte entschlossen zurück, zog den kleineren noch näher zu sich ran und presste seine Lippen auf die des jüngeren. Harrys Augen weiteten sich, bevor er vorsichtig die Augen schloss und sich in den Kuss hinein fallen ließ.
-----------------------------------------------------
Seit dem Kuss waren nun einige Jahre vergangen, beide waren sich mittlerweile im klaren, dass sie Gefühle füreinander entwickelt hatten. Geredet hatten sie seit dem Tag trotzdem nicht mehr, es gab einfach keine passende Gelegenheit, beide hingen dafür viel zu sehr im Krieg mit drinnen.
Allerdings hatte sich Lucius vor einigen Monaten von Narzissa getrennt, er hatte es ihr ruhig erklärt und sie hatte es verstanden. Seitdem führten sie nur noch eine Scheinehe für die Öffentlichkeit, und natürlich für den dunklen Lord. Ihnen war klar, dass falls er es rauskriegen würde, alles vorbei wäre. Denn eigentlich waren sie genauso wie Severus Snape Spione für die helle Seite. Fast alle nahmen es gut auf, wussten sie doch das sie sich nie geliebt hatten. Allerdings wussten nur sehr wenige Personen wieso sie es eigentlich taten, unter anderem Severus Snape, der bei diesem Thema immer noch das Gesicht verzog und natürlich ihrem Sohn Draco, der zwar erst erschrocken war, sich dann aber entspannte und ihn beglückwünschte, da Harry und er sich unter anderem im letzten Schuljahr versöhnt hatten und nun so etwas wie Freunde wahren. Außerdem nutzte er die Gelegenheit gleich und schleppte Neville Longbottom an, den er als seinen festen Freund vorstellte. Musste er ihnen doch noch nicht sagen das sie auf dem besten Weg zu einer Verlobung waren.
Harry währenddessen kämpfte sich wie immer durch jedes einzelne Schuljahr und hatte es bis jetzt noch nicht geschafft seinen Freunden mitzuteilen das er schwul war und Ron aufhören konnte ihm seine Schwester andrehen zu wollen.
Gerade befand er sich auf einer Lichtung mitten im verbotenen Wald, gegenüber von ihm stand Voldemort mit erhobenen Zauberstab, der gerade die 2 Wörter aussprach "Avada Kedavra!". Er sah noch einen grünen grellen Lichtstrahl, der sehr an seine Augen erinnerte bevor er nur noch schwarz sah, was allerdings schnell von einem stechenden weiß abgelöst wurde.
(Ich denke ihr kennt den Rest, ich will nicht noch mal das ganze Gespräch mit Dumbledore aufschreiben, zumal meine Finger vom schreiben mittlerweile echt weh tun. Ich bin mir zudem nicht sicher ob Lucius schon bei Harrys zweitem getroffenen Avada dabei war oder erst später dazu kam, weshalb er bei mir erst auf dem Schulgelände dazukam. Es geht an der Stelle weiter wo Hagrid Harry auf den Hof trägt.)
Das Malfoyoberhaupt zwängte sich gerade durch die vor Freude schreienden Todesser um zu sehen was sie so glücklich stimmte. Er vermutete es zwar schon, allerdings hoffte er das er falsch lag und sich in diesem Fall einmal täuschte. Als er vorne ankam schaute er nach einem langen zögern zu dem Halbriesen und was er da sah ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren, dort lag sein heimlicher geliebter, leblos und blass. Er schluchzte lautlos auf während sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er bekam gar nicht mit wie der mittlerweile Verlobte seines Sohnes nach vorne trat und eine Rede hielt, er bekam nicht mit wie die eine Seite lachte, die andere weinte. Für ihn zählte nur Harry, sein Harry, seine große Liebe.
Plötzlich nahm er etwas wahr, ein zucken eines Armes, dann eines Beines und dann schlug sein Harry die Augen auf und rollte sich aus den Armen des Halbriesen um einen Fluch zur dunklen Seite abzufeuern. Allerdings zu der Richtung bei der er nicht stand, kurzzeitig sah Harry ihn an, nur für eine Sekunde aber man sah liebe, wahrhaftige liebe in dessen Blick. Und das war es was ihm Sicherheit gab, sie würden das hier überleben und dann würden sie sich endlich aussprechen und sich ihre Gefühle gestehen, die sie so lange mit sich herumgeschleppt hatten.
...Es würde alles gut werden, dass wusste er mit diesem einen Blick, der so viel versprach.
Oh gott, mir tun die Finger weh. ich wollte das jetzt noch unbedingt fertig kriegen, weil ich wusste das es sonst wieder ewig gedauert hätte, bis ich die motivation und zeit gefunden hätte. Naja, ich hoffe zumindest das euch der OS gefallen hat, mal gucken wann der nächste kommt. Vielleicht sogar noch eine Fortsetzung zu diesem hier? Schreibt es gerne in die Kommentare, ich habe in den letzten Wochen auch noch mal einige Ideen gesammelt, die ich gerne mit einbringen möchte.
Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag/Abend. ;D1212 Wörter
DU LIEST GERADE
Harry Potter-Oneshots
FanfictionJoa, sollte sich eigentlich von selbst erklären. 😂 BoyxBoy Dont Like, dont read. Alle Rechte gehören JK Rowling, nur die Ideen zu den OS sind meine. Ihr könnt mir gerne Vorschläge für weitere oneshots geben.