Tomarry (Teil 2)

2.9K 101 24
                                    


...Wenn ich jetzt einschlafe werde ich höchstwahrscheinlich nie wieder aufwachen!....

Ich sah mich noch einmal im Raum um. Draco, Lucius, Narzissa, Bellatrix, Tom aka Lord Voldemort, Fenrir Greyback... Warte Mal? Fenrir? Oh Gott, er könnte meine Rettung sein, oder er würde mich einfach sterben lassen... Ich sah ihm Tief in die gelben Augen und ließ meine Augen kurz aufleuchten, so dass nur er es sah.

Seine Augen weiteten sich und er nickte mir leicht zu... Das war das letzte was ich sah bevor mir die Augen endgültig zu fielen.

*4 Stunden später*

Ich öffnete langsam die Augen und sah direkt in leuchtend Gelbe. Fenrir. Er hielt mir ein Steak vor die Nase, welches ich sofort nahm und verschlang. "Harry Potter also ein Werwolf, das sowas Mal passiert?" Ich zuckte nur mit den Schultern und leckte mir noch die Finger ab. "Es ist viel in den letzten 3 Jahren passiert." Er nickte zustimmend "Was ist eigentlich geschehen als ich geschlafen habe?" fragte ich neugierig. Er erklärte mir das nach dem ich eingeschlafen war eine Besprechung lief was sie jetzt mit mir machen würden und was ich denn hätte. Allerdings kamen sie bei allen Sachen noch nicht ganz weiter.

Ich fuhr mit einmal übers Gesicht und merkte zum Glück das meine Narben noch nicht sichtbar waren. Nach kurzer Zeit kamen Snape, die Malfoy´s und Riddle, der gar nicht Mal so schlecht aussah, in meine Zelle, wobei Snape ein Blatt in der Hand hielt. "Dir scheint es soweit ganz gut zu gehen wie ich sehe, dir fehlen nur einige Nährstoffe, allerdings, bist du dir bewusst das du noch zwei Illusionszauber auf dir liegen hast?" Ich spannte mich automatisch an und nickte dann leicht, dabei kaute ich mit unwohl auf meiner Lippe herum. Snape machte eine Kopfbewegungen wie, wir warten mach endlich.

Ich atme einmal Tief durch bevor ich langsam an meinen Beinen Anfing meine Narben wieder sichtbar zu machen, das ging weiter über meinen Bauch, wobei ich dort ein wenig keuchen musste weil die Wunde noch frisch war bis langsam zu meinem Gesicht, ich hatte meine Augen zugekniffen, weil ich damit wenigstens noch kurz warten wollte. Meine Narben im Gesicht wurde Sichtbar und ich hörte aus jeder Ecke überraschten Keuchen. Ich atmete noch ein Mal Tief durch bis ich schließlich vorsichtig meine Augen öffnete, was noch Mal zu einem keuchen führte.

"Was?" Das war Tom, selbst er sah geschockt und überrascht aus. Ich guckte in die anderen Gesichter bei denen sich die gleichen Emotionen wie bei Voldi Abspiegelten. Ich zuckte nur mit den Schultern und guckte auf meine Füße. Nach ein paar Sekunden Stille fing ich an zu erklären was die letzten 3 Jahre passiert ist, auch das mit Dumbledore.

In den meisten Gesichter spiegelte sich Schock und Unglaube ab, bei einigen auch überraschen und Mitleid. "Deswegen warst du also nicht in der Schule, ich habe mich schon gefragt warum sich deine sogenannten Freunde keine Sorgen um dich machten" das war Draco. Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute auf den Boden. "Naja, ich würde sagen das du erst mal aus dem Keller hier rauskommst, ich glaube kaum das du uns bei Dumbledore verraten würdest" sagte Tom, woraufhin ich nickte.

Als wir oben ankamen setzen sich alle auf die Sofas und hingen ihren eigenen Gedanken nach. Nach einer Weile wurde mein Kopf immer schwerer und ich schlief schlussendlich ein. Ich bemerkte noch wie ich hochgehoben wurde und dann war ich endgültig weg.

Nach ein paar Stunden wurde ich wach und merkte direkt das ich nicht alleine war, mich streichelte jemand am Kopf? Ohne das ich es verhindern konnte fing ich an zu schnurren. Ich hörte ein leises lachen. Ruckartig fuhr mein Kopf hoch und ich starrte die Person mit nun wachen Augen an. Die Person starrte zurück und nährte sich langsam meinem Gesicht, bevor schlussendlich die Lippen Tom Riddles auf meinen lagen. Und in dem Moment wusste ich das ich meinen Seelenverwandten gefunden hatte.



Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, war zwar ziemlich kurz, aber in Ordnung, meiner Meinung nach. Ihr könnt mir gerne eure Wünsche für das nächste pairing in die Kommentare schreiben.

684 Wörter

Harry Potter-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt