Der Schönling tritt mit langsamen aber großen Schritten auf unseren Tisch heran.
Jackson ist mit Abstand der beliebteste Junge auf unserer Schule. Alle sehen nur zu ihm auf und niemand würde es sich auch nur im Traum wagen ihm zuwiedersprechen.
Mittlerweile steht er nun genau vor mir und schaut mich mit seinem wunderschönen Lächeln an.
Alles an ihm scheint perfekt zu sein.
"Na ihr beiden, ist da noch frei?" Er deutete auf den Platz neben mich und schaute mir erwartungsvoll genau in die Augen. Sein Blick brannte sich förmlich in meinen.
Unfähig etwas zusagen nicke ich bloß und verfolge jede seiner Bewegungen, die er macht während er sich neben mich setzt.
Am liebsten hätte ich natürlich 'Nein' gesagt aber das konnte ich irgendwie nicht...
Jackson und ich waren mal ein Paar. Es war etwas besonderes und ich mochte ihn wirklich aber einige Dinge haben sich uns in den Weg gestellt...
Seitdem versuche ich ihm so gut es geht aus den Weg zu gehen aber er scheint das nicht wirklich zu verstehen. Er setzt alles daran es irgendwie wieder gerade zubiegen doch das würde mit Sicherheit nichts mehr werden.
Unsere Mathelehrer betritt den Raum und beginnt sofort drauf los zu reden...
>•••<Die letzte Stunde ist hinter sich gebracht und ich mach mich auf den Weg nach Hause zulaufen.
Ehrlich gesagt bin ich froh endlich Ferien zu haben. Meine beste Freundin verbringt ihre Ferien mit ihrer Familie in Spanien, das bedeutet also für mich das ich hier irgendwie allein klarkommen muss.
Völlig in Gedanken versunken bemerke ich erst gar nicht das ein Auto langsam neben mir her fährt, bis jemand meinen Namen ruft. Ruckartig drehe ich meinen Kopf zur Seite "Hey, steig ein. Ich fahr dich nach Hause." Jackson sitzt hinter dem Lenkrad und grinst mich an.
"Nein danke. Ich lauf lieber nach Hause. Aber danke für das Angebot."
Auf keinen Fall wollte ich jetzt mit ihm in einem Auto sitzen. Zu allem Überfluss fängt es genau in diesem Augenblick an langsam zu regnen. Mit jedem Tropfen der vor mir auf den Asphalt landet, wird der Regen stärker. "Na los steig schon ein." Mir bleibt also nichts anderes übrig als jetzt mit ihm mitzufahren.
Schon seit ungefähr 5 min. herrscht absolute Stille im Auto. Diese Situation ist mir mehr als nur unangenehm.
"Danke das du mich fährst. Das wäre nicht nötig gewesen." "Oh doch. Das ist doch selbstverständlich. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dich einfach so durch den Regen laufen lasse." Jackson schenkt mir ein aufrichtiges Lächeln, das ich nur erwiedern kann.
Kurz vor der Einfahrt meines Hauses seh ich wie Chris einen Koffer ins Auto packt. Ohne zu zögern steige ich schnell aus und renne zu ihm.
"Chris, was hast du vor? Fährst du weg?", "Ja Liebes, es gibt einen Notfall und alte Freunde von mir brauchen meine Hilfe." antwortet er und will die Tür des Autos öffnen. "Aber du kannst mich doch nicht einfach so allein hier lassen. Wohin willst du überhaupt? Ich werde mitkommen." Chris schaut mich skeptisch an und erwidert bloß "Nein, ich denke nicht das das so eine gute Idee ist.", " Aber wieso denn nicht?" mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich meinen Onkel an. Irgendwas stimmt hier nicht. Von welchen Freunden spricht chris? Und was für einen Notfall haben sie? Ich habe das Gefühl das er mir etwas verschweigt.
" Es ist zu gefährlich. Du solltest hier bleiben. Vertrau mir, ich will nur dein bestes.", " Wohin willst du? Und was ist das für ein Notfall? Wieso sollte das gefährlich für mich sein?" Natürlich konnte ich mir denken das es bei der ganzen Sache um etwas geht das vielleicht nicht so einfach ist. Ich weiß vom Übernatürlichen und ich weiß auch das meine Familie fast ausnahmslos daran starb. Sie alle hatten etwas damit zutun oder sind deswegen gestorben.
Meine Mutter hat mich früh gelehrt mit Waffen umzugehen und sie war auch der Meinung das ich eine gute Jägerrin wäre. Zu oft hat sie betont das ich eine wahre Argent bin.
Kate war schon immer sehr akribisch wenn es darum ging.
Seit ihrem Tod hat chris versucht mich von dem Übernatürlichen fernzuhalten, was nicht wirklich so gut klappte...
DU LIEST GERADE
Familiar [ Teen Wolf ff/ L.D. ]
FanfictionSky Argent. Ein Mädchen wie jedes andere...denkt man zumindest. Nachdem sie wieder zurück nach Beacon Hills geht, passieren Dinge mit denen selbst sie nicht gerechnet hat... season 4 Ein wenig ausführlicher bitte?