Nun sitzte ich also hier neben Chris im Auto und bin direkt auf dem Weg zu dem Ort, den ich warscheinlich am meisten auf dieser Welt verabscheue. Beacon Hills.
Ich habe mir eigentlich geschworen nie wieder hierher zurück zu kehren... aber auch das ich Chris niemals im Stich lassen würde. Ich hätte ihn niemals allein gehen lassen.
Beacon Hills scheint eigentlich ein schöner ruhiger Ort zu sein aber hinter dieser Fassade stecken so viele unscheinbare Geheimnisse.
Bein Vorbeifahren kann ich ein Schild erkennen auf dem 'Willkommen in Beacon Hills' steht. Schnell rast das Auto über die feuchten Straßen, bis es vor einem Haus stehen bleibt.
Ich kenne dieses Haus nur zu gut.
Sofort kommen die Erinnerungen an meine Familie hoch, die mir einen Stich ins Herz versetzten.
Wortlos steigen wir aus und tragen unsere Sachen in das Haus. Oben angekommen betrete ich Alison's altes Zimmer. Es fühlt sich so an als wäre sie gerade noch hier gewesen, doch das war sie leider nicht und das wird sie auch nie wieder.
Schnell hab ich alle meine wenigen Sachen, die ich in der Eile noch gepackt habe, ausgeräumt. Alison's Zimmer sieht nun wieder fast so aus wie früher. Ihren guten Geschmack habe ich schon immer bewundert und in ihrem Zimmer fühlte ich mich immer sehr wohl.
Es ist alles wie früher, doch etwas gravierendes fehlt, Alison. Sie fehlt.
Mit ihr würde der Raum noch viel fröhlicher wirken und ich würde mich fühlen als wäre ich wirklich zu Hause.
Langsam geh ich die Treppen runter um nach chris zu suchen. Er steht vor dem Tisch und packt eilig einige Waffen zusammen.
"Was hast du vor? Wozu brauchst du das ganze Zeug?", frage ich ihn neugierig. Natürlich war mir klar das es etwas mit dem 'Notfall' zutun hat, wegen dem wir ja hier sind.
"Ich muss los. Scott braucht meine Hilfe."antwortet er nur hastig und greift schon nach seiner Tasche.
"Stopp, was? Scott? Scott McCall? Der Scott? Wieso hast du mir nicht gesagt das es um ihn geht? Ich kann dir helfen. Ich komm mit ", "Nein auf keinen Fall. Das kann gefährlich werden. Du wirst schön hierbleiben und warten bis ich wieder komme. Es geht um scott's Beta. Er ist unerfahren und könnte dich verletzten." Da spricht mal wieder der Beschützerinstinkt aus Chris.
Aber Scott hat einen Beta? Ich wusste ja von Isaac, das er ein wahrer Alpha war aber das er einen Beta hat war mir neu.
"Trotzdem werde ich mitkommen. Du brauchst mich, denn allein wirst du das ja wohl kaum schaffen.", versuchte ich Chris zu wiedersprechen. Mit einem vielsagenden Blick wusste mein Onkel das er mich sicher nicht davon abbringen würde nicht zu helfen, also seufzt er nur, ich schnappe meinen Bogen und laufe schon eilig aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Familiar [ Teen Wolf ff/ L.D. ]
FanfictionSky Argent. Ein Mädchen wie jedes andere...denkt man zumindest. Nachdem sie wieder zurück nach Beacon Hills geht, passieren Dinge mit denen selbst sie nicht gerechnet hat... season 4 Ein wenig ausführlicher bitte?