Der Tag nach dem Rausch

12.4K 43 8
                                    


Am späten Nachmittag wachte Marie in ihrem Bett. Sie fühlte sich total schlaff und war total durcheinander. Erstmal machte sie sich einen Kaffee und setze sich auf den Balkon und machte sich eine Zigarette an. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Als erstes fiel ihr auf, dass sie immer noch die Klamotten vom letzten Abend trug. Dann ließ sie den Abend nochmal Revue passieren. Sie erinnerte sich an den Rausch und die warme Nässe. Sie betrachtete ihre Stoffhose und ihr Höschen und erkannt die getrockneten Spuren der letzten Nacht. Es war also wirklich passiert. Wieder stieg die Erregung in ihr auf. Sie kontrollierte ihr Bett. Das war zwar trocken, roch aber genau wie ihre Klamotten. Eine Spur von Peinlichkeit stieg in Marie auf. Erstmal duschte sie sich nun und bezog ihr Bett frisch. 

Nun wollte sie unbedingt mit jemandem darüber sprechen. Sie rief Lisa an und fragte wie es ihr ging. Lisa war ähnlich kaputt wie Marie aber fand den Abend ebenfalls super, dann fragte sie warum Marie einfach gegangen sei. 

Marie wurde nervös und wollte das nicht am Telefon besprechen. Dann kam Lisa halt zu Marie nach Hause. Marie wusste das sie ehrlich zu Lisa sein konnte, da sie sehr aufgeschlossen war. 

Lisa traf ein und war schon gespannt was sie nun gleich zu hören bekam. Marie war sichtlich nervös und begann jedoch bald zu erzählen:"Also ich hatte die letzte Nacht die Zeit meines Lebens, aber anders als du denkst." Lisa schaute sie neugierig an," ich hab, während wir am See lagen, in die Hose gemacht und ich fand es unglaublich schön." Lisa machte große Augen. " Ah jetzt weiß ich wo der nasse Fleck im Sand herkam. Und was hat dir daran so gefallen?" "Die warme Nässe hat sich so gut angefühlt und diese Erleichterung danach war einfach unbeschreiblich. Da muss man selbst einmal gemacht haben." Lisa war etwas skeptisch , doch ihr Interesse wurde geweckt." So wie du das beschreibst klingt das echt interessant. Aber es hört sich auch ein wenig dämlich an. Normalerweise erzählt du mir da aber nichts was du für falsch hältst. Ich glaube wenn du das machst, sollte ich es auch mal probieren". Marie war glücklich das Lisa das so offen annahm, nur gab es ein Problem: "Weißt du wo wir so schnell ein paar Pilze auftreiben können?" Lisa überlegte kurz und sagte dann:" Hier könnte schwierig, aber in Holland gibt's sowas auch in den Coffee-Shops"." Na dann fahren wir nach Holland",erwiderte Marie. 

Schnell holte Marie ihr Laptop und schon hatten sie ein Strandhaus in der Nähe von Amsterdam gemietet. Die Reise sollte schon in 2 Wochen beginnen. 

Der Rausch (Omorashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt