Ein verlängertes Wochenende

11.2K 39 2
                                    

Marie war die ganze Zeit völlig aufgeregt und freute sich wie ein Kleinkind auf die Reise. Schon am frühen Morgen fuhren die beiden los um am Mittag in Amsterdam zu sein. Dort angekommen deckten sich die beiden mit Gras und Pilzen ein. Dann ging es gleich zu ihrem Strandhaus. Die Mädchen packten schnell ihr Zeug aus und rauchten den ersten Joint auf der Terrasse. Das Gras hob die Laune der beiden und sie waren nur noch am Kichern. Danach ging es erstmal zum nächsten Supermarkt und beiden kauften  fast nur Süßigkeiten und Eis. Kochen würden sie in diesem Urlaub wohl nicht. 

Die Mädchen stopfen sich dann erstmal mit dem Süßkram voll und schliefen dann noch bis zum Abend. 

Dann packten sie eine Stranddecke, Getränke und die Bluetooth Box ein und machten sich auf die Suche nach einer abgelegenen Düne. Lisa hatte sich einen Badeanzug und eine Hotpants angezogen und Marie trug ebenfalls eine Hotpants und ein trägerloses Oberteil. 

Recht schnell fanden sie eine abgelegene Düne rauchten noch einen Joint und betrachteten den Sonnenuntergang.

Als die Sonne fast verschwunden war sagte Marie:" So jetzt geht's dann richtig los. Jeder kriegt jetzt so einen 2 Liter Eistee und dann gibt's die Pilze." 

Die beiden stießen mit den Eistees an und aßen die Pilze. Diese waren stärker als die, die sie daheim bekamen und die beiden vielen schneller in den Rausch. 

Lisa richtete sich noch kurz auf und zog ihren Badeanzug nach unten legte sich dann hin. Als Marie ihre Freundin so mit dem runtergelassen Badeanzug sah, entledigte sie sich ebenfalls ihres Oberteils. 

So lagen beide nun oberkörperfrei auf der Strandmatte und lauschten den Techno Beats aus der Bluetooth Box. In Marie machte sich wieder die selbe Gefühl breit wie vor zwei Wochen. Auch der Druck war wieder da wie beim letzten Mal. Lange wollte Marie ihm nicht standhalten und blickte zu Lisa herüber. Sie war völlig weggetrete. Dann gab Marie dem Druck nach und die warme Nässe breitete sich in ihrer Hotpants und unter ihr bis zu ihrem Rücken aus. Nun war Marie wieder in diesem sagenhaften Tunnel. Lisa bemerkte das Zischen neben ihr. Marie zog es tatsächlich durch und konnte erkennen wie sich der Schritt ihrer Freundin dunkel färbte. Lisa dreht sich zu Marie und betrachtete sie. Da lag tatsächlich eine zugedröhnte nur mit einer vollgepissten Hotpants bekleidete 22 jährige neben ihr und wirkte glücklicher als alle anderen die sie kannte. 

Lisa wollte das nun auch endlich versuchen, das hatte sie Marie auch versprochen. Aber laufen wollte es bei ihr nicht. So trank sie noch eine große Menge Eistee so das ihr Tetrapack fast leer war. Normalerweise hätte sie schon lange eine Toilette gesucht, aber sie wollte das nun durchziehen. Dann wechselte der Song plötzlich und war geistig an einem ganz anderen Ort. Jeden Beat ging mit ihr mit und plötzlich machte sie sich keine Gedanken mehr. Plötzlich wurde alles leichter bei ihr und es gab nur noch Sie und den Beat. Dann stieg auch in ihr dieses Gefühl der nassen Wärme in ihr auf und jeglicher Druck war verschwunden. Alles um sie herum fühlte sich einfach nur gut an.

Irgendwann fragte Marie ihre Freundin:" Und schön?" Lisa antwortete "Wunderschön". Beide langen nun nebeneinander in ihren nassen Hotpants und verfielen wieder ihrer Trance und schauten in den Sternenhimmel und lauschten der Musik. Im Lauf der Nacht gaben dann beide dem Druck immer wieder und sorgten dafür dass die warme Nässe bei ihnen blieb.

Der Rausch (Omorashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt