Marie bemerkte die ersten Sonnenstrahlen, nun sollten sich die beiden auf den Weg zu ihrem Haus machen. Lisa lag schlafend neben ihr und hatte eine Hand unter ihre Hose und ihrem Badeanzug. Scheinbar hatte sie noch etwas gestreichelt. Marie strich über ihre immer noch sehr nasse Hotpants. Sofort stieg die Erregung in ihr hoch und eigentlich wollte sie auch noch ihren Spaß haben und begann sich zu streicheln.
Danach weckte sie Lisa, die gar nicht bemerkte wie sie neben ihrer Freundin gelegen hatte.
Beide packten ihre Sachen zusammen und betrachteten die beiden nassen Flecken die sie im Sand hinterlassen hatten.
"Hoffentlich trocknet die Matte bis heute Abend" sagt Lisa als ihren Badeanzug wieder hochzog um ihre Brüste zu verdecken.
Marie blickte sich plötzlich hektisch um. Sie konnte ihr Oberteil nicht mehr finden. Lisa hatte das nicht so wirklich mitbekommen und sagt Marie das sie nun los wollte.
Da die beiden immer noch berauscht waren und Marie sich nicht richtig konzentrieren konnte, vergass Sie das ihr Oberteil noch fehlte.
Erst auf halber Strecke Marie das etwas nicht stimmte. Ein lautes "Fuck!" entwich Marie plötzlich, als ihr auffiel das sie gerade oben ohne durch die Öffentlichkeit lief. "Gib mir die Tasche!" schrie Marie und riss Lisa die Tasche weg. Auch Lisa wurde bewusst was ihrer Freundin passiert war und fing an sie auszulachen. "Wär hatte gedacht das deine vollgepisste Hotpants nicht dein größtes Problem ist.""Die ist so nass, da erkennt man gar das da was passiert ist", erwiderte Marie womit sie recht hatte. Die Hotpants der Mädchen waren komplett nass und auf den ersten Blick konnte nichts erkennen. Lisa lachte weiter und provozierte ihre Freundin noch etwas indem sie immer wieder die Träger ihres Badeanzugs abwechselnd runter und wieder rauf zog um immer eine ihrer Brüste zeigte. Marie schaute sie genervt an während sie die Tasche vor sich hielt um ihre Brüste zu verdecken. "Schon blöd so in der Öffentlichkeit ohne Oberteil," kicherte Lisa während sie ihren Badeanzug nun komplett runter zog und er nur noch über der nassen Hotpants hing. "Ich zieh den lieber mal wieder an, nicht das ein fremder mich noch oben ohne sieht!" Marie schaute weiterhin grimmig und plötzlich war ein plätschern zu hören. Lisa unterbrach ihre Show und schaute wie Marie mittem auf dem Weg wieder in ihre Hotpants pinkelte. Beide lachten nun und sie machten sich auf den Heimweg.
Bis auf einen Fußgänger kam ihnen am frühen Morgen auch niemand mehr entgegen und Marie kam ungesehen nach Hause. Sie setzten sich dann noch auf die Terrasse und rauchten noch einen Joint um besser einschlafen zu können. Nachdem der halbe Joint aufgeraucht war meinte Lisa sie müsse nochmal aufs Klo. Marie dachte eigentlich ihre Freundin würde jetzt aufstehen, doch stadessen blieb sie einfach sitzen und ließ es laufen. Da kam dann nur ein leises:"Sorry, ich sollte jetzt glaube echt ins Bett". Dann stand sie auf, ging auf direktem Weg auf das Bett zu und viel wie ein Stein hinein. Den Badeanzug und die Hotpants trug sie immer noch. Eigentlich wollte Marie noch etwas sagen, als sie sah wie an Lisas Beinen noch ein paar Tropfen nach unten flossen, ließ es dann aber doch bleiben und prüfte lieber selbst noch einmal fachmännisch wie nass ihre Hotpants noch war. Am Ende der Kontrolle entfuhr ihr noch ein leises Stöhnen. Danach rauchte sie den Joint auf und ging ebenfalls ins Bett.
DU LIEST GERADE
Der Rausch (Omorashi)
AdventureEine fiktive Geschichte über 2 Mädchen die einige Omorashi-Abenteuer erleben. Wer nichts mit dem Thema Omorashi anfangen, wird diese Geschichte wahrscheinlich nicht interessieren. Da ich mir in anderen Geschichten die Protagonisten oft anders vorste...