Ein entspannter Abend

8.3K 26 0
                                    

Lisa wachte nachmittags mit riesen Hunger auf. Sie war noch etwas benommen von der letzten Nacht, auch stieg ihr ein bisher unbekannter Duft in die Nase, den sie so nicht identifizieren konnte. Ihr Magen knurrte und machte sich auf den Weg in die Küche um sich dort und machte sich ein Müsli und setze sich auf die Terrasse.

Die Nacht war lang gewesen und Lisa hatte viel worüber sie nachdenken musste. Der Rausch, die Musik, die nassen Hotpants. All das machte sie wahnsinnig glücklich. Eins musste sie Marie lassen, sie wusste wie man einen Abend mit Pilzen zur Perfektion treibt. Sie betrachtete nun ihre wieder trockene Hotpants und ihren Badeanzug. Nun wusste sie auch wo dieser Duft herkam. Was Lisa noch mehr freute, war die Tatsache dass sie noch Pilze für einen zweiten Abend hatten. 

Als sie mit ihrem Müsli fertig war, putze sie noch die Pfütze weg, die sie letzte Nacht auf der Terrasse hinterlassen hatte und ging dann ins Bad um sich zu duschen. 

Im Bad kam ihr plötzlich vor der Toilette eine Idee. Ihr Badeanzug und ihre Hotpants mussten auf jeden Fall gewaschen werden, warum sie dann nicht nochmal die Hose als Klo benutzen. Der Gedanke machte sie ganz wuschig und ehe sie sich versah stand sie breitbeinig in der Dusche und versuchte sich zu entspannen. So nüchtern  fiel es ihr gar nicht leicht es laufen zu lassen. Fast 10 Minuten stand sie so da bis es endlich lief. Das Gefühl überwältigte Lisa erneut. Die Wärme die an ihren Beinen herunter lief, der sich wieder dunkel färbende Stoff, es fühlte sich so gut an. Als sie fertig zog sie so schnell wie möglich ihre Klamotten und schmiss sie in die Ecke. So konnte nicht mehr die Finger von sich lassen und kam im kürzesten Zeitraum zum Höhepunkt. 

Nun ging sie duschen und machte sich frisch. Als sie nach draußen kam begrüßte sie Marie. Sie gönnte sich gerade ebenfalls ein Müsli auf der Terrasse. Marie trug noch die Hotpants von gestern Abend und auf dem Tisch lag das Oberteil das sie gestern nicht mehr gefunden hatte. "Schau mal was ich in der Standtasche gefunden", sagte Marie. Nun fiel es Lisa wieder ein:"Oh mein Gott, tut mir leid, das hab gestern Abend noch da rein geschmissen". "Passiert", lachte Marie," aber werde ich mich rächen", fügte sie mit einem bitterbösen Grinsen hinzu. "Aber ich geh jetzt auch mal duschen".

In der Dusche zog Marie nun auch ihre Hotpants und Höschen aus. Die Hotpants schaute Marie sich nochmal aus der Nähe an. Es waren eindeutig Spuren von letzter Nacht zu erkennen, auch ihr Höschen sah da nicht besser aus, ganz zu schweigen von dem Duft der Kleidungen. In der Ecke sah sie noch Lisas Kleidung von letzter Nacht. Marie bemerkte das diese noch deutlich feuchter waren. Vorsichtig nahm sie Lisas Hotpants und fühlte kurz. Ihre Freundin hatte erst vor kurzem da noch reingemacht haben. Marie war verwirrt ging dann aber duschen, da die beiden noch in das nächste Eiscafé wollten.

Nachdem auch Marie im Bad fertig war zogen sich die Mädchen Sommerkleider und Bikinis an. Die beiden waren noch ziemlich zerstört von der letzten Nacht und so begann erst im Eiscafé eine Unterhaltung. Nach der Bestellung fragt Marie Lisa:"Und wie fandest du den gestrigen Abend?". Lisa lief rot an während sie in ihrem Eis herum stocherte."Naja um ehrlich zu sein...das war der geilste Trip meines Lebens. Ich hätte nie geglaubt, dass ich hart drauf sein kann. Vor dem gestrigen Abend dachte ich erst du spinnst, aber da hatte ich unrecht.""Warum hast du es dann trotzdem gemacht?" Wollte Marie nun wissen. "Ich hab dir vertraut, obwohl ich eigentlich dachte das ist die dümmste Idee aller Zeiten. Aber normalerweise schaffst du es immer, dass es immer noch ein bisschen besser wird." Jetzt wurde Marie etwas rot. "Wollen wir die restlichen Pilze eigentlich noch vernichten?" hakte Marie nach. "Ja gerne, aber erst morgen. Lass uns heute Abend einfach noch ein paar Tüten durchziehen," schlug Lisa vor. Marie war einverstanden. 

Die Mädchen machten sich nach dem Eis auf dem Heimweg um Joints, Snacks und Getränke für den Abend zu holen. Lisa wechselte auch noch ihr Kleid, da ihr das Kleid obenrum angeblich zu eng war. Nun trug sie ein Kleid das komplett frei am Rücken war. Ein Bikini-Oberteil ließ weg. 

Beide machten sich auf den Weg zum Strand und suchten sich wieder ein abgelegenes Eck in den Dünen. Vor dem ersten Joint wollte Marie nochmal ins Wasser, aber Lisa lehnt ab, da sie ja schlecht im Kleid schwimmen gehen und oben ohne rumlaufen wolle sie auch nicht. Sie wäre nicht so eine. Marie wusste genau das Lisa sich wieder über den gestrigen Vorfall lustig machte. Na warte dachte sie nur und ging dann ins Wasser. Erstmal musste sich Marie im Meer erleichtern. Dann überlegte sie sich einen Plan wie sie es Lisa heimzahlen konnte.

Nach einer halben Stunde hatte sie eine Idee und kam wieder aus dem Wasser. 

Nun begannen sie die Joints zu vernichten und das mitgebracht Zeug zu verschlingen. Die Zeit verging und schon bald war die Sonne hinter dem Horizont versunken. 

Nachdem Marie Lisa ein lustiges Video auf ihrem Handy gezeigt hatte, meinte Lisa sie müsse. Marie schlug vor einfach hinter die nächste Hecke lehnte Lisa. Sie meinte später, jetzt wäre es ihr zu anstrengend aufzustehen. Marie dachte sich nichts weiter dabei und startete das nächste Video. Beide legten sich auf den Bauch und schauten gespannt das nächste Video. Nach kurzer Zeit flüsterte Lisa:" Marie ich muss nicht mehr." Marie schaute zu Lisa herüber und sah was sie gemacht hatte. Die Vorderseite ihres Kleides war komplett nass. Beide fingen an zu lachen. Auf Video konzentrieren sie sich nicht mehr und Lisa wurde rot. "Es war gerade so bequem.""Du machst mich fertig Lisa, da brauch ich erstmal ne Tüte." Beide lachten und machten sich an den nächsten Joint. Dann fiel Marie wieder ihre Beobachtungen aus dem Bad wieder. Als sie den Joint an Lisa weitergab fragte sie:"Sag mal, warum war deine Hotpants heute Mittag im Bad so nass? Meine Sachen waren komplett trocken. Lisa verdreht etwas verlegen die und sagte dann:"Ich wollte eventuell, vielleicht testweise nochmal ausprobieren wie sich das nüchtern anfühlt, weil ich das Gefühl gestern so unbegreiflich war.""Du alte Sau", meinte Marie mit einem Grinsen,"einfach in die Hose machen, das war meine Idee."Lisa erwiderte:" Na klar Marie war die erste die sich im Drogenrausch eingepinkelt hat. Da hast du doch kein Patent drauf. Außerdem ist dein Kleid immer noch trocken!" Darauf hin entgegnete Marie:"Ich bin ein gut erzogenes Mädchen das immer aufs Klo geht."'Von wegen gut erzogen, du bist doch die schlimmste in unserem Freundeskreis. Außerdem wäre es dir jetzt viel zu peinlich dir in die Hose zu machen" argumentierte Lisa. "Mir ist gar nichts peinlich!" warf Marie zurück und stellte sich breitbeinig neben die Strandmatte. Lisa betrachtete gespannt ihre Freundin. Marie schloss ihre Augen und konzentriert sich. Nach 15 Sekunden konnte man im Mondschein erkennen wie sich die Vorderseite ihres Kleides verdunkelt und der Sand unter ihr nass wurde. Lisa lachte:"Okay dir ist echt nichts peinlich".

Marie setzte sich wieder und beiden gab sich wieder ihren Snacks und lustigen Videos hin. 

Nach einiger Zeit fing Lisa an sich zu kratzen. Auf die Frage was los sei, antwortete sie, dass der Stoff des Kleides anfing zu jucken während es zu trocknen begann. Das Jucken wurde Lisa schnell zu blöd und von einer Sekunde auf die anderen lag sie nur noch im nassen Bikinihöschen neben Marie."Ich hoffe du vergisst heute nicht dein Oberteil," sagte Marie zu Lisa. "Jaja ich weiß ja wo liegt," bekam Marie als Antwort und Lisa wannte sich wieder ihrem Eistee zu. 

Später gönnten sich die Mädels dann einen weiteren Joint. Als Marie ihn ausdrückt ließ sie es wieder laufen. Da sie gerade auf dem Bauch lag wurde nun auch ihr Kleid vorne richtig schön nass. Dann bemerkte sie, dass auch ein leises Zischen von Lisa ausging. Sie lagen ebenfalls auf dem Bauch. Lisas Kopf sank herab und sie schloss die Augen. Sie wälzt sich leicht hin und her und murmelte müde vor sich hin wie schön doch gerade alles sei. Marie suchte sich ein neues Video auf dem Handy und schaute das während Lisa neben ihr einschlief.

Der Rausch (Omorashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt