Gut ausgeruht wachte Marie am nächsten Morgen auf. Lange hatte sie nicht mehr so gut geschlafen. Lisa lag noch im Tiefschlaf eben ihr und Marie wollte sie nicht stören. Da würde sie wohl alleine frühstücken müssen, was ihr jetzt auch nicht ungelegen kam, da sie morgens lieber ihre Ruhe hatte. Also stand sie auf und machte sich einen Kaffee und Müsli. Noch immer trug sie den Badeanzug von Abend, da sie dort keine Lust gehabt hatte sich umzuziehen. Auch hingen die Träger unverändert herrunter und Marie hatte auch keine Lust das zu ändern.
Mit ihrem Frühstück legte sie sich auf einen Liegestuhl der auf der Terrasse stand. Nach einiger merkte sie, das es nun Zeit wurde für die Morgentoilette. Sie war schon dabei sich aufzurichten und aufzustehen, stoppte jedoch abrupt und legte sich wieder hin.
Eigentlich ist gerade viel zu entspannt um aufzustehen, dachte sie sich und auf ihrem Mund bereitete sich ein Grinsen aus. Zeitgleich entstand eine Pfütze nur Maries Liegestuhl. Vorsichtig prüfte Marie danach ihren Badeanzug. Das Gefühl des nassen Stoff machte Marie glücklich. Viel besser als jetzt aufzustehen, dachte sie sich.
Ein paar Minuten wurde auch Lisa wach. Sie trug auch noch das Kleid vom letzten Abend und auch wie bei Marie hingen ihre Träger immernoch nutzlos nach unten.
Mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüßte Marie ihre Freundin, von kam jedoch nur ein verschlafenes "Morgen" zurück. Marie nahm dann ihr Handy und checkte was so in den letzten Stunden ereignet hatte. Gerade als sie gelangweilt ein Gespräch in einer WhatsApp Gruppe der letzten nachlass, hörte plötzlich ein lautes:"Fuck!!!" von Lisa. Marie drehte sich und sah wie Lisa nervös versuchte ihre Müslischale und ihren Kaffee nicht zu verschütten. Lisa Problem war, das auf dem Weg von der Küche zur Terrasse ihr Kleid noch weiter nach unten gerutscht war und sie nun nicht mehr richtig laufen konnte. Mit ihren vollen Händen viel Lisa nur eine Möglichkeit ein die Situation zu lösen. Sie begann vorsichtig mit ihren Hüften zu kreisen und langsam rutschte ihr Kleid weiter nach unten bis es schließlich komplett auf den Boden fiel. Dann lief sie nur mit dem Müsli und dem Kaffee zu dem Liegestuhl neben Marie und setze sich dorthin. Lisa schämte sich überhaupt nicht für ihre Nacktheit und legte sich entspannt hin. Dann entdeckte sie die Pfütze unter Maries Liegestuhl."Mensch, Marie dein ernst?""Sorry war so bequem hier", erwiderte Marie die leicht rot wurde."Immerhin muss ich mir jetzt Ausrede mehr einfallen." sagte Marie und entspannte sich. Nach kurzer Zeit stieg ein Strahl aus Lisa auf und bewässerte ebenfalls den Liegestuhl. Lisa war jedoch etwas enttäuscht und meinte:"Hmm...so nackt fehlt irgendwie was.""Naja coole Leute lassen die Hose an und so nackt ist fast schon spießig."antwortete Marie darauf. Lisa war etwas enttäuscht, so wollte sie nicht in den Tag starten.
Die beiden fingen dann an zu besprechen, was sie an ihrem letzten vollen Ferientag machen wollten. Zu erst beschlossen die beiden den heutigen Abend auf der Terrasse zu verbringen, damit keine von beiden dieses Mal oben ohne nach Hause laufen musste. Außerdem konnte Marie Lisa überreden nochmal in die Stadt zu gehen und dort ein paar Souvenirs zu kaufen. Die übrigen Joints wollten sie den Tag über verrauchen und den letzten vor dem Schlafen gehen. Die Pilze sollte es dann zum Sonnenuntergang auf der Terrasse geben.
Die beiden duschten sich und zogen sich frische trägerlose Bikinis an. Darüber zog Lisa ein trägerloses Sommerkleid während sich Marie für einen trägerlosen Jumpsuit entschied.
Als erstes machte sich die zwei auf den Weg Richtung Stadt. Dort aßen sie noch ein Eis und gingen dann zum Souvenirladen. Dort musste Marie jedoch alleine rein gehen, da Lisa Souvenirs hasste und immer meinte das wäre nur Platikschrott aus China. Lieber nahm Lisa den ersten Joint in angriff, was Marie auch recht war, da sie sich nun mehr Zeit nehmen konnte.
Während sie so durch den Laden wanderte und nach ein paar schönen Mitbringseln suchte, merkte sie wie der Druck in ihrer Blase wieder stieg. Marie wurde etwas nervös, setzte ihre Shopping Tour weiter fort. Als sie an einem vorbei betrachtete sie sich kurz. Sie sah umwerfend in ihrem Jumpsuit. Ihre Hosenbeine endet kurz über ihrem Hintern was ihre Beine unglaublich lang wirken ließ. Auch kamen durch den engen Schnitt ihre restlichen Kurven wunderbar zur Geltung und das trägerlose Oberteil setzte ihre Brüste noch super in Szene. Während sie sich so betrachtete dachte sie plötzlich: Und jetzt einfach laufen lassen. Maries war verführt, entschied sich jedoch dagegen. Ihre Jumpsuit war weiß und grüne Blätter waren darauf abgedruckt. Das wäre ihr dann doch zu auffällig und so wollte sie dann doch nicht herumlaufen. Zum Glück hatte der Souvenirladen eine Toilette für Besucher und Marie musste wenigstens nicht mehr suchen. Der Klogang wurde für Marie trotzdem zur Herausforderung. Das Klo war so klein, das man sich ohne Probleme die Hände am Waschbecken hätte waschen können, während man noch auf dem Klo sitzt. Noch dazu kam, das Marie ihren Jumpsuit nur über einen Reißverschluss am Rücken öffnen konnte. Irgendwie schaffte sie es trotzdem noch sich ausziehen, auf Klo zu gehen und sich wieder anzuziehen, ohne das ihr Jumpsuit schmutzig wurde. Als sie aus der Toilette kam, dachte sie nur, dass das heute zum Glück das letzte Mal gewesen war. Sie beendete ihren Einkauf und ging wieder zu Lisa, die gedankenverloren auf das Meer hinaus starrte und an ihrem Joint zog. Nach den Verreckungen auf dem Klo freute sich Marie jetzt richtig darauf auch endlich einen durchziehen zu können.
DU LIEST GERADE
Der Rausch (Omorashi)
AdventureEine fiktive Geschichte über 2 Mädchen die einige Omorashi-Abenteuer erleben. Wer nichts mit dem Thema Omorashi anfangen, wird diese Geschichte wahrscheinlich nicht interessieren. Da ich mir in anderen Geschichten die Protagonisten oft anders vorste...