Die Rache und andere Geschäfte

7K 27 8
                                    

Der Klang ihres Handyweckers riss Lisa plötzlich aus dem Schlaf und sie schreckte hoch. Noch immer war es Nacht aber sie war nur noch alleine in der Düne. Verwirrt schalte sie ihren Wecker aus und sah das sie eine Nachricht von Marie erhalten hatte: 

Hey Schatzi, hoffentlich hat dich mein Wecker nicht zu grob aus dem Schlaf gerissen. Ich bin schon mal Heim gegangen und schmeiss gleich ne Pizza in den Ofen. Willst du auch eine? Ich hab schon alles mitgenommen bis auf die Strandmatte, bring die doch bitte mit. Hab auch ein Kleid eingepackt, nicht das du das vergisst.

Der letzte Satz endete mit einem Teufel Smiley. Lisa war klar, dass war die Rache für ihre Witze von Gestern. Wirklich sauer war Marie nicht, eigentlich hätte es ihr klar sein müssen, Marie verstand dabei keinen Spaß und meistens schlug sie heftiger zurück.

Lisa antwortete Marie gleich: Das war klar jetzt sind wir aber wieder quitt. Ach und mach mir auch ne Pizza in den Ofen.

Die unerwartete Einsamkeit kam Lisa gerade aber nicht ungelegen. Mit ihren Händen fuhr sie über ihren Körper und fühlte ihr nasses Bikinihöschen an sich kleben. Diese zog sie etwas die Beine herunter und ihre Finger glitten in ihre Mumu. Kurze Zeit später wehte ein leises Stöhnen durch die Dünen. 

Nachdem sich Lisa wieder gefangen hatte stand sie auf, zog ihr Höschen hoch und legte die Strandmatte zusammen. Sie blickte sich um und konnte in der Entfernung ihr Strandhaus erkennen. Nur ergab sich ein Problem. Der Weg auf dem sie gestern zurückgelaufen waren, war bei Nacht hell erleuchtet und auf dem Strand war auf halben Weg ein paar Leute die um ein Lagerfeuer saßen. Sie überlegte kurz was das kleinere Übel und nahm den Weg über den Strand zu nehmen. Sie nahm die Strandmatte und hob sie mit beiden Händen vor ihre Brüste. Doch schnell merkte sie, dass die Leute wahrscheinlich bald bemerken würden das ihr kein Oberteil trug. Sie schaltete dann die Taschenlampe ihres Handys ein und beschloss durch die Dünen zu laufen, was besser funktionierte als erwartete. Etwa 200m vor dem Strandhaus begann jedoch die Ortschaft und Lisa musste nun auf die hell erleuchtete Straße. Doch da bemerkte sie das in einiger Entfernung eine Gruppe junger Männer aus einem Haus kamen. Schnell sprang zurück in die Düne und kauerte sich dort zusammen. Zu Lisas Pech ging die Männer ausgerechnet in die Richtung wo Lisa sich versteckte. Ihr schlug das Herz bis zum Hals als die Gruppe nur auf ihrer Höhe waren. Nur 20m trennte Lisa von den Männern als plötzlich sie plötzlich eine Nachricht von Marie bekam.

Aus ihrem Handy ertönte plötzlich lautstark ihr Benachrichtigungston. Vor Schreck kippte nach hinten und landete mit dem Hintern im Sand. Auch die Männer waren aufgeschreckt worden und schauten verwirrt um. Lisa blickte panisch aus ihrem Versteck und betete nicht gefunden zu werden. Die Männer diskutieren und sahen sich um. Aber niemand entdeckte Lisa. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen die Männer weiter und Lisas Puls ging langsam etwas runter und die bemerkte dann das ihr Höschen wieder richtig warm und nass war und der Sand um sie herum ebenfalls. Das war ich momentan ziemlich egal. Sie war einfach nur glücklich das die Männer weg waren. Als sie aus ihrem Versteck kam blickte über die Straße und stellte fest, dass der Weg nun frei war. Sie rannte los klingelte an der Türe sturm. Zum Glück öffnete Marie die Türe schnell und sprang erleichtert und völlig aus der Puste ins Haus. Das Marie nicht mehr ihr Sommerkleid trug, sondern einen frischen Badeanzug fiel Lisaqqq1 in diesem Moment nicht auf. Wobei tragen nicht wirklich stimmte, da nur der untere Teil in der richtigen Position war. Die Träger hingen schlaff an Maries Beinen herunter.

  Zuerst umarmte sie Marie und wurde dann erstmal ein bisschen ruhiger und löste sich dann von. "Ich brauch jetzt erstmal den fettesten Blunt ever!" schrie Lisa fast.

Marie mustere Lisa erst einmal von oben bis und sagte dann mit einem ironischen Unterton:" Diese jungen Mädchen heutzutage. Klingeln dich mitten in der Nacht zum Kiffen raus und wie die dann aussehen. Tragen nichts aus einem vollgepissten Bikinihöschen und der Arsch ist dann auch noch voll mit Sand" Marie schlug mit der Hand auf Maries Hintern um diesen von Sand zu befreien und fuhr vor:" wenn dich deine Eltern so sehen könnte. Aber was will man auch machen, wenn die beste Freundin einen so zurück lässt." Dann umarmte Marie Lisa." Tut mir leid, ich glaube ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen. Dafür bau ich jetzt aber auch die beste Tüte aller Zeiten. Aber die du gehst erstmal mal duschen." flüsterte sie Lisa ins Ohr. "Alles klar" sagte Lisa fröhlich und drückte Marie einen Kuss auf die Wange und ging Richtung Bad. 

Im Bad schmiess Lisa ihr Höschen gleich in die Ecke zu den anderen schmutzigen Klamotten und sprang unter die Dusche um sich sauber zu machen. Sie zog ein frisches Sommerkleid an und ging zu Marie auf die Terrasse. Dort hatte Marie schon alles vorbereitet, die Pizza war schon geschnitten und der Blunt war auch fertig. Während sie so vor sich hin rauchten und aßen, bemerkte Lisa den Outfitwechsel von Marie. "Wo ist den dein Kleid geblieben?" wollte Lisa nun wissen. Der Blunt zeigte Wirkung bei Marie und sie begann zu kichern wie ein kleines und Kind. "Nix ist passiert" lachte sie vor sich hin. Lisa wusste dass Marie sie anflunkerte und hackte nach. Marie kicherte weiter und fing dann an zu erzählen:" Ach keine Ahnung, als ich heim gelaufen bin hab ich und mein nasses Kleid an mir spürte merkte ich da ich nochmal musste. Ich bin dann stehen geblieben und auf einmal lief es mir auch schon an den Beinen herunter. Das war so entspannend und plötzlich…"wieder fing sie an zu kichern"plötzlich merkte ich wie sich hinten mein Höschen ausbeulte. Das kam einfach so, ich musste mich gar nicht anstrengen." Jetzt musste auch Lisa lachen: "Also du hast dir in die Hose gekackt?""Nein, ich hab in den Bikini gekackt" entgegnete Marie. "Wo liegt den da der Unterschied?" wollte Lisa wissen. "Wenn du in den Bikini gekackt hast, kann das ganze Zeug einfach runterfallen, wenn du dir in die Hose kackst, bleibt alles an Ort und Stelle. Außerdem hat der Fahrradfahrer der mich plötzlich überholt unter dem Kleid das nicht sehen können." Lisa bekam einen Lachflash als sie der Erklärung ihrer Freundin lauschte. "Du machst mich fertig Marie" brach Lisa fast schon unter Tränen hervor. "Manchmal bist du echt die beste!!!""Ich weiß", gab Marie cool zurück. 

"Und warum der Badeanzug? Du wolltest ja wohl jetzt nicht mehr schwimmen gehen." wollte Lisa noch wissen." Ich wollte dich eigentlich noch ein bisschen ärgern, wie du mich gestern. Aber so im Haus ist's blöd." erklärte Marie darauf. "Haha, lieb von dir aber ich zeig dir mal was, das geht auch mit Kleidern" lachte Lisa und ließ die Träger ihres Kleides herunter. Nun saßen beide Mädchen wieder oben ohne auf der Terrasse.

Als der Joint und die Pizza vernichtet waren, ging bedei dann schlafen.

Der Rausch (Omorashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt