Chrissy fing an von dem mysterious jungen zu reden ." Also Lilly du hast so viel verpasst xD , der Geheimnissvolle Junge soll super heiß sein aber er soll wohl nicht so ne gute Lebensgeschichte haben a..." plötzlich wurde sie von Cilli unterbrochen." Nein Nein ich habe gehört das er sehr nett sein soll und vorbildlich sein und sorry das ich dich unterbrochen habe Chrissy ". " schon ok aber wieso hab ich was aderes gehört als du hmm da gehen ja komische Gerüchte rum." sagte Chrissy ." Was soll er den hier auftauchen und wisst ihr auch wie er aussieht ?:)" fragte ich gespannt die beiden . beide gaben mir zu gleich die antwort "leider wissen wir es noch nicht ". und ab dan mussten wir drei lachen wir verstanden uns super und ich habe es mir nie gedacht das ich gleich am 1 Schultag ( meinen '''ersten Schultag''') gleich so gut ins gespräch mit anderen komme, oder auch gleich eine Freundin finde :D . So verginn der 1 Schultag bei mir . Ich sah das Cilli auf mich zugerannt kam um mich was zu fragen " Lilly warte mal bitte kurz ich muss dich und Chrissy was fragen " ich blieb stehen und guckte Cilli fragend an, was sie mich wohl fragen wollte . " Also heute steigt eine Party und zwar von Cody aus unserer Klasse und er hatte mich gebeten euch beide einzuladen , wo ist eigentlich Chrissy ?"Ich schaute sie an und wusste zuerst nicht was ich sagen sollte doch dan sammelte ich meine Gedanken und antwortete ihr ." Danke für die einladung ich komme liebend gerne zur Party :). Wo Chrissy ist weiß ich leider nicht ich kann ihr aber eine sms schreiben und dan schreibe ich dir eine sms zurück wenn du magst und ja wollen wir nummern austauschen :)? fragte ich sie und lächelte . " Klar sag mir bitte rechzeitig bescheid den die Party startet um 21:00 und meine nummer ist 0177............" sagte sie lächelt und verschwand wieder ,wahrscheinlich um Cody um meine Zusage mitzuteilen wahrscheinlich sagt sie auch das Chrissy kommen,wird den wenn sie das Wort Party hört ist sie nicht zu stopen xD. Also bevor ich es vergesse ich muss ihr schnell bescheid sagen . Ich holte meine iphone raus und fing an zu tippen an bis jemand gegen mich rannte und mir das handy aus der hand fiel . " Oh Entschuldigung " Die Fremde Person entschuldigte sich und hob mein handy auf . Plötzlich fragte er mich "bist du nicht die neue in der klasse 10b ?" " Ja bin ich wieso?" antwortete ich schnell ohne nach zu denken . " Kommst du heute auch auf die Party von Cody ?" " Ja aber ich dachte nur unsere Klasse geht zur Party ?" antwortete ich verwirrt ." Nein süße , es gehen viele hin auch freunde von Cody die nicht auf der schule sind eigentlich kann jeder der lust und laune hat auf die Party kommen " zwinckerte er mir zu . Ich muss jetzt mal endlich Chrissy schreiben habe mich total verquatscht . Warte warte hat der mich grade Süße genannt was bildet er sich eigentlich ein ! Ich hasse so ne billigen anmachen und oh gott jetzt schenkt er mir auch noch einen Luft Kuss und rennt weg ....Misstkerl ..! Um auf andere gedanken zu kommen schrieb ich schnell Chrissy .
Von : Lilly<3
Heute steigt eine Party bei Cody . Ich geh hin und du aber ich glaube du gehst da hin oder xD?
Von: Chrissy
Party ...?:0 natürlich geh ich hin xD kennst mich doch haha warte warte das heißt shoppen gehen zuerst du und ich brauchen ein perfecktes Party Kleid ;) Ohne wieder rede du kommst mit xD Ich hol dich in 10 min ab am Parkplatz sei pünktlich ;) wenn du noch in der schule bist xD wenn nicht sag mir bescheid dan hole ich dich von da ab wo du bist xD Bg spatzziii <3
Von : Lilly<3
Jap bin noch in der Schule xD okii in 10 Minuten bin ich dan dort haha du mit deinem shoppen vor Partys xD ich glaube das wird sich niemals ändern oder haha typisch die Chrissy die ich kenne xD H.D.L. Bg
Von: Chrissy
Tja kennst mich xD I.D.A. Bg
Von: Lilly<3
Chrissy kommt auch :)
Von: Cilli :)
Oki hab auch schon bescheid gesagt das sie kommt xD Sie müsste ohne hin kommen sonst würde sie die Party des Jahrhunderts verpassen xD um 21:00 seit pünktlich vergisst es nicht ;) Cody wohnte an der Great Canen Street 15
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy (German)
FanfictionEines Tages tauchte ein Merkwürdiger Junge in der stadt auf . Keiner wusste wer er war und woher er kommt.Viele leute sprechen über ihn, manche was gutes und manche was schlechtes . Doch keiner weiß was die Wahrheit nun ist. Wird Lilly es herausfin...