Im Schwimmbad Somersplash 5.Kapitel

475 20 0
                                    

Als wir zu den Umkleide Kabinen gingen habe ich einen Blick auf Justin gerichtet und was machte er , er glotzte anderen Mädels auf den Arsch und auf die Titten .Also doch ein Player ?naja Lilly lass dich nicht drauf ein . Ich ging zur meiner Umkleide Kabine und zog mir meinen Bekini an und und steckte mir die Haare hoch so wie Chrissy es mir gezeigt hatte zum schluss steckte ich die rose neben der hochsteck Frisur an . Ich trug mir roten Lippenstift auf der passend war . Fertig war ich zum raus gehen doch ich war so nervös was würde er dazu sagen ? Sehe ich nicht zu Schlampig aus ? Tausend fragen tauchten in meinem Kopf auf . Ich versteckte mich hinter die Wand und beobachtete ob Justin schon draußen war . Ich erblickte ihn und mein Atmen blieb stehen er hatte ein Sixpack und war braun gebrannt, zum Glück sah er mich nicht er war mit anderen Frauen beschäftigt ( anzugaffen) . Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und sagte zu mir " Wow Hübsche wie gehts dir bist du alleine hier ? Wollen wir ein bisschen spaß haben ? " fragte er mich . " Ahm sorry aber ich möchte nichts mit dir unternehmen " erwiederte ich zu ihm ." Ach komm Süße , sei doch kein Spass verderber ,es wird bestimmt lustig werden versprochen " zwinckerte er mich an und packte mich am Arm und zog mich hinter sich her . Ich guckte zu Justin hinüber mit flehenden Augen das er mir helfen sollte doch er war mit seine Gedanken und Augen beim Ausziehen der Mädels . Oh nein was soll ich bloss tun . " Guck mal das Arme Mädchen an sie wird von dem einen Jungen förmlich gezwungen mit zu gehen !Hatte sie Streit ?!" sagte ein paar Jugendlichen zu sich .Auch Erwachsene richteten ihre Blicke auf mich, mir war das so unangenehm wieso gemau sie mich jetzt anstarrten und mir nicht halfen . Auserdem war ich grade im Mittelpunkt was ich überhaupt nicht mag das ist total awkward ...Als ich zu Justin wieder hinüber schaute sah er mich verdutzt/ geschockt an und ging in einem schnellen Tempo auf mich zu. Ich dachte er würde mich gleich an Brüllen was das ganze soll aber er ging an mir vorbei und stellte den Jungen zu Rede. " Hey lass sofort mein Mädchen los " schrie er ihn an . Als er sein Mädchen sagte wurde ich total rot den wir waren ja nicht mal zusammen wieso sagt er sowas ?." Wieso sollte ich , dein Mädchen ? Das ich nicht lache du guckst doch abdere Weiber ständig an und das solö dein Mädchen sein das soll doch nur ein Schlechter Scherz sein ." Sprach er lachend zu Justin. "Chris lass das sein ! Das geht dich nichts an! Lass sie einfach los sie will nicht mit dir mit gehen wie du es bemerkt hattest! " schrie Justin ihn an und woher weiß Justin das der Typ Chris heißt kennen die sich von früher ? " Hals Maul Justin du hast genug Schlampen hier zur auswahl wieso lässt du mir nicht die eine hier ?"schrie er ihn an jetzt platzte die ganze Wut in mir und ich bin kein Gegenstand . Ich wollte grade was dazu sagen als Justin mich unterbrach . " Hey Chris pass auf was du sagst sonst hast du gleich eine dicke fette Faust in deinem Gesicht kleben ! Sie ist kein Gegenstamd das du manipulieren oder Befehlen/ Komandieren kannst noch dazu ist sie nicht deine Sklavien ! Sie ist anders als alle anderen Frauen die ich kennen gelernt habe , desswege erde ich es nicht zu lassen das du ihr was antust !"schrie Justin wütend los. " Chill mal Dikkah ich habs ja verstanden ich lass sie ja los aber du musst doch nicht so aggressiv gleich werden." sagte Chris zu Justin und dan ging er weg und als ich los von ihm kam rannte ich sofort hinter den Rücken von Justin . "komm ihr nie mehr zu nahe hast du es verstanden sonst bringe ich dich um wenn du ihr was antust!" schrie Justin zurück. . Als der Typ Chris weg war drehte sich Justin zu mir und Umarmte mich und fragte mich ob alles ok währ und ob er mir nichts angetan habe . Ich nickte nur und sagte das alles ok sein dan drückte er mich leicht von sich und schaute much von oben bis uten an und sagte " Lilly du siehst aber scheisse Heiß aus " sagte er und ich wurde rot knall rot und versuchte meinen Körper mit dem Bade Handtuch zu verdecken . Als wir bei einer Liege an kamen und unsere Sachen auf die Liege packten , packte mich Justin über seine Schulter und rannte richtung wasser . " Justin nein bitte nicht rein schmeissen " schrie ich .Doch er lachte nur und schmiess mich ins Wasser darauf hin versuchte ich ihn auch rein zu schubsen aber vergebens ,immer wieder Schubste er mich rein. Also fing ich an ihn nass zu spritzen und ich rante vor ihm weg bis ich nicht mehr weiter konnte den ich kam an einem Wasser Pilz Fall an und er kam immer näher . Ich spritze ihn an was das Zeug hält , plötzlich stand er so nah an mir das nur noch wenige Zentimeter zu seinen Lippen fehlten . Er stützte ein hand an der Säule ab und kam näher und näher . Seine weichen Lippen berührten meine Lippen und wir küssten uns ne Weile, es wirde immer wilder , seine Zunge berührte meine Lippen . Er fragte nach einem Einlass / Erlaubniss , ich gewährte ihm den und wir knutschten eine ganze weile . Er legte seine andere Hand auf meine Hüfte und küsste nun meine Hals . Ich stöhnte leise auf und er bemerkte es und grinnste mich erwartungs voll an . Ich wurde rot und brach den Kuss ab und ging raus aus dem Becken alle Leute starrten mich an wieso ich so rot war . Niemand könnte uns unter dem Wasser fall sehen zum Glück den ich würde glaube vor Scham gefühl im Erdboden versinken . " Lilly was ist den los hat der Kuss dir nicht gefallen oder hab ich was falsch gemacht?" fragte Justin mich entäuscht . " Nein hast du nicht der Kuss war im Gegenteil einfach nur hammer geil aber ......" hörte ich mitten im Satz auf . " Aber ..? " sagte Justin lächelnd zu mir " Nix " sagte ich schnell und wurde mega rot und war verlegen . Justin merkte es und kam auf mich zu und Umarmte mich . Er flüsterte mir ins Ohr du hast eine schöne Figur und siehst heute mega Hübsch aus " nach dem Küsste er meinen Hals und wir rutschten die Rutschen paar mal runter und dan gingen wir auch wieder . Er führ mich nach Hause und Küsste mich auf die Lippen und sagte " Also hier wohnste also vllt komme ich dich irrgendwann besuchen in welchem Stock wohnst du " " im 1 Stock gleich das Fenster was du siehst mit den Lila Vorhängen das ist meins " angwortete ich " Süße können wir uns irrgendwann wieder treffen ?" fragte er mich und ich wurde rot und nickte zu ihm als bestätigung . Danach ging ich rein und aß mein Mittag . Meine Schwester fragte sich wo ich war weil meine Haare noch nass waren . Ich antwortete ich war im Schwimmbad und sie guckte mich infersüchtig an ." Wieso hast du mich nicht mitgenommen "fragre sie ." Darum weil ich auch mal was alleine unternehmen wollte desswegen du hast doch auch deine eigenen Freunde mit dennen du was Unternehmen kannst oder etwa nicht .?" schrie ich sie wütend an sie geht mir sowas von auf den senkel " ok ok sorry sis "
. Ich ging nach dem Essen nach oben und duschte mich ab . Total müde fiel ich ins Bett und ich noch eine Guten Nacht Sms and Justin , Chrissy . Danach schlief ich ein .

_______________________________

Wie fandet ihr den Chapter ?Hoffe erhat euch gefallen , wenn ihr wollt könnt ihr meine Geschichte weiter sharen wenn sie euch gefallen hat . Dankeschön fürs lesen und für die Votes . Schaut doch auch mal bei meiner anderen FF vorbei , sie heißt Abducted Child . Sonst viel Spaß noch beim lesen .

Mysterious Boy (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt