Es ist Freitag und ich bin schon wieder in dem Wochenend feeling . Ich stand auf und ging Duschen . Danach zog ich mir eine helle Jeans und ein weißes Tanktop an dadrüber eine Lederjacke , schminkte mich und machte meine Haare zu recht . Ich nahm die York peppermint Schokolade die auf meinem Schreibtisch stand und packte sie in meine Tasche rein . Ging dann auch runter zum Frühstück essen . Danach führ ich in die Schule mit meinem Auto den Chrissy hatte heute zur 0 Stunde .. Als ich ankam schaute ich auf einen leeren Parkplatz wo immer Justin mit seinem Mustang Auto da stand. Er ist schon seit 3 Monaten leer .. Ich vermisse ihn total und inzwischen hat sich was zwischen Austin und mir entwickelt ,was ich niemals gedacht hätte . Falls Justin woeder auftauchen würde , würden die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder erblühen . Jeden Tag wenn ich aufstehe denke ich an ihn und denke das dass nur ein Traum wäre . Doch das ist nicht der fall , plus die verfolgung /stalking von dem schwarzen Auto hat nicht aufgehört im gegenteil es wurde immer schlimmer , sie machen jetzt schon Fotos von mir . Ich war auch schon zur Polizei gegangen doch sie konnte leider nichts unternehmen ...wie immer .. solange nichts passiert sind ihnen die Hände gebunden ...Vorallem wenn ich einen Umweg fahre um an Justins Haus anzu halten und zu gucken ob er da ist , ab da machen sie richtig viele Fotos .. Hat es was vielleicht mit mir und Justin zu tun ?... Er meldet sich auch nicht mehr bei mir hat er vielleicht schon eine andere mitlerweile ? ..So Lilly den nicht mehr an den Typen sondern an Austin er ist etzt dein Freund also solltest du nur an ihn denken und an keinen anderen ! Ich ging rein und rannte volle kanne in Austin rein . Der mich wiederrum lächelnd , warmherzend umarmte und einen Kuss gab . Wir redeten eine Weile bis die Glocke zum Unterricht leutete und wir dan rein gingen . " Schatz heute steigt eine Party bei Cilli kommst du mit mir mit ? " fragte Austin schnell ." Ja ich komm mit " antwortete ich .. Irrgendwie konnte ich nicht die gleichen Gefühle wieder geben die er mir zeigt . Ich glaube ich brauche noch ein wenig Zeit um meine Gegühle voll und ganz auf Austin zu konzentrieren . Nach dem Unterricht fuhr ich schnell nach Hause um mich fertig zu machen doch dan klingelte mein Handy und Chrissy war es die mich anrief .
Chrissy : Maus was ist los wieso bist du so ruhig gewesen ist was vorgefallen , mit dir und Austin?
Ich : Nein Spatzii ich wollte nur schnell nach Hause habe so dolle Kopfschmerzen und ich will fit für die Party heute bei Cilli sein . Du kommst doch auch heute oder ?
Chrissy: Ja na klar , aber nur mit Zayn . Oh okii hoffe es wird besser du musst heute fit sein und eine frage noch hast du Mit Austin schon geschlafen ? Ich weiss nicht weiter desswegen frage ich dich irrgendwie will Zayn mit mir fu weisst schon was haben und ich weiß nicht ob ich das machen soll wir sind jeztz schon seit 6 Monaten zusammen und es tut mir so Leid das ich dir das nicht früher gesagt habe . Hoffe du bist nicht wegen der Sache noch sauer auf mich .
Ich : Nein Quatsch Schatz du weißt doch du bist mein Spatzi auf das ich nie Sauer sein könnte . Wegen dem ob wir schon Sex hatten , nein noch nicht aber 6 Monate ist schon eine lange Zeit aber wenn du nicht bereit bist dan würde ich das auch nicht machen nur wenn du es auch willst . Er wird deine Entscheidung Akzeptieren egal welche es ist .
Chrissy : Oki , stimmt du hast recht . Ich werd es mir noch mal überlegen und mit ihm darüber reden danke mausi du bist echt ein Schatz . Ok ich mach mich dann mal jetzt fertig wir sehen uns auf der Party um 21:00 Uhr . Hab dich lieb Kussi .
Ich : Ok Bis nacher Hab dich auch Lieb .
Ich habe Chrissy auch von der Verfolgung erzählt und sie war natürlich entsetzt aber sie hatte auch keinen blassen schimmer wer das sein könnte . Ich soll die einfach nicht beachten und nie irrgendwo alleine hingehen oder wo keine Menschen sind . Ichs stimmte natürlich da zu aber sorgen machte mir das schon und Angst hatte ich auch schon . Aber ich muss mich ja zusammen reißen und einfach die scheiss Kerle einfach nicht beachten und mein Leben einfach leben . Ich suchte mir ein weißes Kleid mit schwarzen Spitzen und einer schwarzen Schleife aus (ein mini Kleid ) . Dazu schwarze High Heels und ließ meine Haare offen und schminkte mich mit schwarz , grauen und weißen Lidschatten , Mascara , Kajal und Rush . Es war bereits 20:0" Uhr und ich fragte meine Schwester ob sie lust hatte was zu unternehmen mit mir . Sie sagte natürlich ok . Sie liebt partys. " Sis wann müssen wir los fahren ?"
fragte sie mich und ich antwortete " so ca um 20:30 Uhr also in 30 Minuten " " . Ok dann geh bitte raus aus meinem Zimmer , muss mich fertig machen haha , sonst schaffe ich es nicht wenn ich voll gelabert werde " sagte Selly und ich ging raus ohne ein Wort . Nach ca 30 Minuten schaute ich nach oben und meine Schwester kam runter sie sah total hübsch aus im gegen statz zu mir ... "Schwesterchen komm mal er ich muss was mit deinen Haaren machen die sehen ja furchtbar aus ... " sagte sie unf ich ging hin . Sie fing an mir die Haare zu locken und leicht hoch zu stecken 1/4 ca von meinem Haar war hochgesteckt mit Haarspangen . Durch meine neuen Haarstyle sah ich viel besser aus . " Gefällts dir ? Denn du siehts super schön aus " sagte sie und ich antwortete " Dankeschön Schwesterchen , trotz das wir und immer Streiten verstehen wir uns immer wenn wir uns fertig machen für Partys " lachte ich und sie nickte und fing auch an zu lachen . Danach fuhren wir zur Party , wir kamen zwar ein wenig zu spät aber wer später kommt der kommt wenn die party im vollengange ist spricht gut ist .
Wir gingen rein und Austin , Harry warteten schon am Eingang auf uns . Austin hatte schon einen Cocktail für mich in der Hand , den denn ich so gern hatte . Wir verabschiedeten uns von Selly und Harry und gingen rein da die noch am Knutschen waren . Wir tanzten so ca 3 Stunden und waren schon total besoffen , " Schatz ich müsste vald gehen da ich noch was für dich zu tun habe du hast ja Morgen Geburtstag , ist es ok wenn ich dich mit Chrissy und Selly und die anderen alleine lasse ?" sagte er und ich antwortete nickend " Jap ach stimmt da war ja was ,ok mach dir keine Sorgen Cilli oder die anderen fahren uns nach Hause ." Nach 1 Stunde verabschiedeten wir uns und er ging nach Hause . Nun war ich alleine ich redete noch ein wenig mit Chrissy bis sie sagte " Spatzi ich würde jetzt gerne mal alleine Zeit mit Zayn verbringen , wenn du weißt was ich meine " und ich nickte lachend und sagte " ok ich glaube ich geh dannmal nach Hause , mach dir keine Sorgen um mich, aber bitte bring Selly nach Hause ". "Ok Maus aber pass bitte auf dich auf du weisst ja wieso , weil doch diese komischen Männer dich Stalken und ich möchte nicht das dir was passiert ." sagte sie und ich antwortete " Ach Quatsch ,die sind heute nicht da gewesen . Ich pass trotzdem auf mich auf versprochen . Ich habe ja mein Handy für alle fälle ." Nach dem ging ich nochmal zur Küche und machte mir ein Cocktail , weil ich trotzdem doch schon Angst hatte . Nach dem war ich ein wenig Besoffen und ging dan auch nach Hause . Auf dem Weg nach Hause merkte ich wie ein Auto mich verfolgte . Ich wurde automatisch schneller und rannte fast , das Auto wurde auch schneller und plötzlich spürte ich nur noch etwas vor meinem Mund . Ich versuchte mich zu wehren aber es war zwecklos die Person war stärker und mir wurde schwindelig . Plötzlich wurde alles schwarz vor meinem Augen und das letzte was ich noch hören konnte bevor ich unmächrig wurde war . " Mach schnell bring sie ins Auto wir müssen los bevor es jemand merkt und uns sieht ! " ........ Danach konnte ich nichts mehr hören oder mich bewegen ...
_______________________________So Kapitel 21 . Wie findet ihr diesen Kapitel soweit , im nächsten geht es weiter mit der Entführung und man erfährt etwas mehr über Justin also Justin hat mit dem nichts zu tun oder etwa doch ?das erfährt ihr im nächsten Kapitel und Dankeschön fürs lesen . Die Bilder die ich in manchen Kapitels gepostet habe ( die mit dem Mond und der Gegend stammen von mir , alle selber aufgenommen . Die von der High school und dieser eine halb Mond und Somersplash foto sind aus dem Internet . Wäre lieb wenn ihr vielleicht meine Geschichte weiter empfiehlt natürlich wenn sie euch gefällt . Dankeschön
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy (German)
FanficEines Tages tauchte ein Merkwürdiger Junge in der stadt auf . Keiner wusste wer er war und woher er kommt.Viele leute sprechen über ihn, manche was gutes und manche was schlechtes . Doch keiner weiß was die Wahrheit nun ist. Wird Lilly es herausfin...