Ich machte mich wie gewohnt zur Schule fertig . Meine Mom schrie wie immer von unten nach mir " Wo bleibst du das Essen steht schon auf dem Tisch , wenn du jetzt nicht runter kommst , kommst du zu spät ."Ich muss zu geben das ich verschlafen habe um 20 minuten. Da ich die ganze Nacht nicht gut geschlafen habe , Alpträume plakten mich und ich weinte immer wieder in der Nacht und wurde ständig wach . Chrissy hatte nur 5 Blöcke weiter gewohnt und desswegen holte sie mich immer ab . Ich ging runter und aß mein Frühstück , ich hoffte man sie nicht das ich die ganze Nacht geheult habe . Ich hatte zwar es mit Schminke abgedeckt, hatte aber trotzdem meine Zweifel das meine Mutter es bemerkte . Doch nichts kam also ging ich beruhigt raus zu Chrissy ." Cya Mom " sagte ich noch . " Bye Bye mein Schatz viel Spaß in der Schule " rief sie mir hinter her . Ich stieg zu Chrissy ins Auto und wir fuhren zur Schule ." Maus gehts dir heute besser ?"fragte sie vorsichtig , aber ich antwortete Lächelnd " Jap alles ist wieder in Ordnung habe Wahrscheinlich was schlechtes Gestern gegessen ." Ich konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen den ich weiß sie hat ihre eigenen Probleme und Stress . Als wir ankamen schaute ich mich nach Justins Auto um doch er war noch nicht da..., zum Glück! Wir gingen zur 1 Stunde und nach der 2 ( 1 Block) hatten wir schon Pause . Chrissy wollte umbedingt zur Toilette und ich ging mit . Sie kam grade aus dem Badezimmer raus als Justin sie aufhielt. Als ich Justin sah versteckte ich mich hinter der Tür . " Hi du bist doch Lillys beste Freundin oder? Weißt du was mit Lilly los ist und ob sie heute zur Schule kam?Mache mir echt Sorgen." Fragte er Chrissy . Chrissy schaute zu mir doch ich Schüttelte mein Kopf , sodass sie sagen sollte ich währe nicht in der Schule heute . Ich fühlt mich schlecht das Ich Chrissy zum Lügen brachte. " Ja bin ich, aber Lilly ist heute leider nicht in der Schule sie fühlte sich noch nicht so gut ."sagte sie zu ihm und sein Blick senkte sich .Entäuscht antwortete er "Wenn du sie siehst bitte frag sie wieso sie nicht auf meine Sms oder Antufe antwortet und das ich sie sehen möchte ." " Klar mach ich " lächte Chrissy und sagte im flüsternden Ton sie hört dich doch ." Hast du was gesagt Chrissy ?" fragte Justin " Nein nein " sagte Chrissy und Justin nickte und ging wieder .Als er nicht mehr zu sehen war sagte Chrissy " Puh... das war knapp und hey was ist den los wieso versteckst du dich vor ihm ? Hatt er was gemacht ?" fragte sie mich " Nein..Ja .. man ich weiß es einfach nicht ..... Ich möchte ihn einfach zurzeit nicht sehen , er nervt mich einfach zurzeit ." sagte ich wütend und traurig zu gleich . " Ok ich frag mal da lieber nicht weiter , du weißt ja wenn was ist kannst du immer zu mir kommen Süße."sagte Chrissy und ich nickte lächelnd zu ihr . Wir gingen gemeinsam zurück ins Klassen zimmer. Nach der bierten Stunde, (2 Block) war große Hofpause wir gingen mit Chrissy und Cilli im die Cafeteria und dort sah ich Justin mit ein paar Weibern an einem großem Tisch sitzen . Sie Flirteten mit ihm und er flirtete zurück . Ich war so Sauer und es schien mir eindeutig das er mich nur von vorne bis hinten mich nur Verarsch hatte . Ich ging Sauer raus . Ich ging zurück in den Klassen raum. Cilli ist mir gefolgt und wir redeten bis die Pause zu ende war . Chrissy kam zu mir uns sagte zu mir du glaubst nicht wer mich grade angesprochen hat . Ich antwortete " Wer den ? War es den wenigstens ein heißer Typ ? " fragte ich und sie antwortete "Leider nicht das war nur Justin also heiß ist er schon aber er hat nach dir gefragt ob du jetzt zur Schule gekommen bist . Es passierte so also du raus gingst knallte die Tür zu und er guckte mich verdutzt an und sah Cilli raus gehen und dan kam er auf mich zu und fragte mich ob du schon da wärst .Ich antwortete natürlich das du nicht da wärst.Du schuldest mir etwas . Er sah sehr traurig aus und ging wieder zu seinem Tisch " " Haha ok Dankeschön du bist echt ein Schatz " sagte ich zu Chrissy und wir alle 3 Lachten uns kaputt , ich musste Cilli das noch alles erklären wieso ich ihn nicht sehn will natürlich sagte ich nur das was ich zu Chrissy bereits gesagt habe. Nach der Schule ging ich nach Hause und Duschte mich ab und aß mein Mittag und danach legte ich mich aufs Bett und hörte Musik . Es klingelte an der Tür und ich wollte nicht aufmachen also machte meine Mutter auf und sie rief von unten "Schatz du hast Besuch " ich wunderte mich wer es war aber kurz drauf rief sie nochmal und ab da wusste ich wer es war . " Schatz es ist Justin , komm bitte runter " rief sie und ich antwortete nicht drauf . Also ging sis nach mir schauen und ich tat so als würde ich schlafen. Sie ging wieder runter und sagte Justin das ich schlafen würde und er ging dann auch schon wieder. Ich guckte vorsichtig aus dem Fenster damit er mich nicht sieht und er sah traurig aus er schaute noch nach oben zu meinem Zimmer und ich hatte schon angst er würde mich sehen aber es war ja Dunkel also würde man mich nicht sehen zum Glück . Ich möchte ihn nicht Begegnen für eine Weile . Nach ner Weile schlief ich ein und hatte schon wieder alpträume aber ich versuchte weiter zu schlafen .
_______________________________9 Kapitel ist draußen . 10 kommt auch bald .
Ich weiß meine Kpitel sind ein wenig lang und wenn ihr die etwas zu langweilig findet und da noch was fehlt bitte sagt es mir bescheid ich werde mein bestes geben sie spannender zu machen . Dankeschön . Danke fürs lesen und für die Votes . Schaut doch auch in meiner zweiten FF rein sie heißt Abducted Child . Viel spaß beim lesen .
DU LIEST GERADE
Mysterious Boy (German)
Fiksi PenggemarEines Tages tauchte ein Merkwürdiger Junge in der stadt auf . Keiner wusste wer er war und woher er kommt.Viele leute sprechen über ihn, manche was gutes und manche was schlechtes . Doch keiner weiß was die Wahrheit nun ist. Wird Lilly es herausfin...