~9

1.1K 34 2
                                    

[betty pov.]
Ich bin jetzt seid drei Monaten weg und irgendwie mag ich es hier. Meine Klasse ist mega und ein paar gute Freunde habe ich auch und meine Gefühle für Jug werden langsam Woche für Woche weniger. Eigentlich sollte ich es gut finden aber der Gedanke das ich ihm vergessen könnte macht mich traurig.. aber da ich ihn wahrscheinlich nie mehr Wiedersehen werde ist es nicht so schlimm.. naja denke ich. Jetzt gerade sitze ich an meinen Hausaufgaben und höre Musik und bin total in Gedanken aber ich werde aus ihnen gerissen als der Strom ausfällt.
,,Toll und wie soll ich jetzt meine Hausaufgaben machen?'' ich seufze und mache meine Handytaschenlampe an, schließlich möchte ich nicht im dunklen sitzen.
Ca zwei Stunden später sitze ich im Taxi zurück nach Hause. Wieso? Weil die Stromkabel der Schule durch geschnitten wurden und ohne Strom können wir nicht unterrichten da wir immer Tablets und Computer benutzen. Das heißt ich muss wieder nach Riverdale auf die Schule und sehe Jug und alle anderen wieder. Ob sie mich vermisst haben oder ob ich Ihnen egal geworden bin? Langsam bekomme ich ein Unwohles Gefühl wieder zurück zu fahren. Ich weiß ja nicht mal ob wir noch Freunde sind oder ob sie mich ersetzt haben. Ich habe seid 3 Monaten mit niemanden von ihnen geschrieben.. eigentlich ziemlich dumm wenn ich darüber nachdenke. Das Taxi hält vor meinem Haus und ich steige aus und meine Mutter begrüßt mich sofort.
,,Wie geht es dir?''
,,Mir geht es gut mum..''
,,lass uns reingehen Archie wartet schon auf dich''
Archie? Er wartet auf mich? Ohne das ich irgendwas sagen konnte hat sie mich schon mit rein gezerrt. Und da saß er, Archie lächelt mich freundlich an, steht auf und wir umarmen uns zur Begrüßung.
,,Ich habe dich vermisst.. wie geht es dir? Und wie ist es dort auf der Schule?''
Wir lösen uns aus der Umarmung und setzen uns auf die Couch.
,,Mir geht es eigentlich gut und die Schule ist toll. Wir haben keine Bücher nur Tablets und Computer.'' Erzähle ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir haben eine ganze Weile geredet und als es abends war und ich endlich in mein Zimmer konnte kam alles wieder hoch..

Fortsetzung folgt..

Warum er? //Riverdale ff //BugheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt