[Betty pov.]
Ich laufe langsam zu unserem Unterrichtsraum und denke die ganze Zeit darüber nach. Wie ist es wohl ohne ihn? Wird er mich vergessen? Sollte ich überhaupt weg? Ein seufzten verlässt meinem Mund und ich gehe in den Raum und setzte mich auf meinen Platz. Ich spüre alle Blicke auf mir und vor allem die von einer bestimmten Person.. Jughead. Seine Blicke brennen auf meiner Haut ohne das ich überhaupt zu ihm schaue weiß ich das er es ist.
Als es klingelt nehme ich mein Zeug und laufe mit Veronica zu unseren Spinden.
,,Wieso musstest du zum Direktor?''
Veronica schaut mich fragend an.
,,Wegen einer Beförderung auf ein Gymnasium außerhalb von Riverdale. Ich weiß aber nicht ob ich sie annehmen soll.''
Sie reißt ihre Augen auf.
,,Eine Beförderung? Du wirst doch aber nicht einfach gehen oder??''
Nein ich liebe Jug zu sehr,denke ich mir.
,,Es wäre meine einzige Chance..''
,,Aber Betty du bist meine beste Freundin''
Sie schaut mich traurig an
,,Du findest eine neue, es gibt genug die mit dir befreundet sein wollen..''
Ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe aber ich glaube weil unsere Freundschaft nicht mehr die selbe ist, seitdem sie mit Archie zusammen gekommen ist.
,,Betty ich will aber nicht das du gehst''
,,Du würdest es auch annehmen wenn du könntest''
Sie wird etwas blass weil es stimmt und geht dann. Ich schaue ihr seufzend hinterher und schaue auf alle Pärchen die überall umher laufen. Wie schön es wäre wenn Jug das selbe fühlen würde..Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Warum er? //Riverdale ff //Bughead
FanfictionBetty, ein ganz normales Mädchen aus Riverdale, ihre Liebe ist in der Blüte Zeit, Schwere Entscheidungen verfolgen sie, wird sie all das schaffen?