~46

713 26 3
                                    

[betty pov]
Irgendwann gehe ich schlafen und Kuschel mich in mein Bett. Ich bekomme von der Außenwelt nichts mit und bin einfach friedlich und glücklich.
Allerdings klingelt bald schon mein Wecker und dadurch wache ich auf.
Ugh genau jetzt? Ich wollte dich schlafen und der Traum war auch ziemlich toll..
Naja also stehe ich auf, irgendwie ist es ein komisches Gefühl nach dem was passiert ist.
Seufzend laufe ich ins Badezimmer und stelle die Dusche an.
Ich ziehe meine Klamotten aus und steige in die Dusche. Es ist ein befreiendes Gefühl, sofort entspanne ich mich und kann sogar etwas lächeln.
Komisch zu wissen das ich nur wegen einer Dusche lächel.
Als ich fertig geduscht habe, was eine ganze Weile gedauert hat, trockne ich mich ab und Wickel das Handtuch um mich.
Langsam fang ich an Jug zu vermissen, ich habe nichts von ihm gehört. Ich mache mir Sorgen um ihn..ob er sich auch Sorgen um mich macht? Irgendwie weis ich das er es tut, aber ein Teil von mir sagt das es ihm egal ist..
Mit ein paar weiteren traurigen Gedanken nehme ich meine Klamotten und gehe wieder in mein Zimmer. Seufzend lege ich die Klamotten auf meinem Bett ab und laufe zu meinem Schrank.
Ich hole eine bequeme Hose und einen lockeren Pullover raus, ungewohnt was mich angeht.
Ich ziehe mich also an und trockne meine Haare, wie sehr ich Jug jetzt hier hätte..

Fortsetzung folgt...

Warum er? //Riverdale ff //BugheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt