[betty pov.]
Mittlerweile sind wieder ein paar Stunden vergangen und es ist eine Menge passiert.
An das meiste kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich weiß wie schrecklich das alles war.
Ich habe gesehen wie 14 jährige Kinder high waren, Drogen hergestellt wurden, Leute bestochen wurden und ein paar Leute sogar verschleppt wurden.
Ich musste schwören nichts zu sagen sonst bringen sie mich und meine Familie um.
Das möchte ich unbedingt verhindern und deswegen helfe ich ihnen..bei den Dingen die sie tun..
Ich weiß das es eine dumme Idee ist und das ich höchstwahrscheinlich drauf gehen werde, aber ich versuche wirklich alles um das zu vermeiden.
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe muss ich ihnen einfach nur helfen die Drogen zu verpacken und nichts sagen. Dann lassen sie mich gehen.
Natürlich bin ich darauf eingegangen, ich halte es keinen Tag mehr hier aus. Ich muss Juggy unbedingt Wiedersehen..es tut weh zu wissen das ich nicht bei ihm sein kann..
Als es abends wird darf ich endlich gehen, aber nur mit Begleitung von den größten und stärksten damit ich nicht wegrenne oder etwas dummes tue.
Ich komme zuhause an und erst als sie sichergegangen sind das ich oben in meinem Zimmer bin.
Ich schaue aus dem Fenster als sie weggehen.
Als sie weg sind gehe ich nach unten in die Küche. Ich habe echt Hunger und Durst.
Unten in der Küche öffne ich den Kühlschrank und hole mir etwas raus, nehme ein Glas und schenke mir Saft ein.
Ich nehme den ersten bisschen und kann mir ein ,Mhhmm' nicht verkneifen und esse etwas schneller. Meinen Saft habe ich schon nach 2 Minuten leer und muss mir nachfüllen..
ich bin echt froh diesen Deal eingegangen zu sein.Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Warum er? //Riverdale ff //Bughead
FanfictionBetty, ein ganz normales Mädchen aus Riverdale, ihre Liebe ist in der Blüte Zeit, Schwere Entscheidungen verfolgen sie, wird sie all das schaffen?