22.09.2019 - 22:41 ~MJ

9 0 0
                                    

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird, aber sicher ist, dass es anders werden muss, um besser zu werden.


ich verändere mich. Nicht zuletzt wegen all der Dinge, die du getan hast. Wegen all der Sachen, die in meinem Leben passieren und die ich einfach hinnehmen muss. Du veränderst dich. Wegen Sachen, von denen ich keine Ahnung hab. Du hast zurzeit Probleme, doch keins davon ist eine Entschuldigung. Und wenn ich ehrlich sein soll, gehen mir deine Probleme zurzeit zwar nicht am Arsch vorbei, sind mir aber relativ egal. Sicherlich nicht die Weise wie es laufen sollte, aber wie ich bereits sagte muss ich erstmal anfangen mich selbst zu retten bevor ich mich um die anderen kümmern kann. 

Zwischen all diesen Veränderungen will ich dich nicht verlieren, aber es muss sich etwas ändern. Weil ich das so wie es war, nicht mehr kann. Weil ich dir, so wie es war, nicht mehr vertrauen kann. Auch wenn ich es noch so gern will. 

Ich will keine Mauer zwischen uns errichten. Wir hatten das dieses Jahr schon und dass ich nach einem Monat mich wiedermal nach hinten gestellt hab, über meinen Stolz hinweg gesehen hab und die beschissene Mauer eingerissen hab, ist alle Liebe die ich dir zeigen konnte. Ich schreibe keine wattpad Kapitel um Distanz zu dir zu erzeugen. Ich tue es um Nachts schlafen zu können. Wattpad ist mein escape room, meine safe world. Wenn ich das Kapitel abschicke ist es nicht real. nicht so real wie ein Instagram Post, eine Whatsapp Nacricht oder ein Snap. In diesen Büchern steckt mein beschissenes Herz. Alles was ich schreibe, ist hier zu finden. Jeder Gedanke, jedes Gefühl - mein beschissenes Herz steckt in diesen Büchern. Ich glaub ich habe es hier irgendwo zwischen den Zeilen verloren. 

Ich kann nicht vergeben und vergessen. Wir müssen uns ändern. Keine Ahnung wie. Ich will dich nicht verlieren, aber du hast mir diesen Sommer gezeigt, dass ich ohne dich überleben kann, auch wenn es schwer ist. Aber ich will dich nicht verlieren.


I need new promises. A new beginning. With new memories and a new spark. I need a change and time, to fix myself. and though all i need, i need u by my side.

diariable thoughts🌈🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt