Ich bin nicht wirklich sauer, nur Verdammt enttäuscht.
Denn unsere Freundschaft war in den letzten Wochen ein Pulverfass.
Dir ging es schlecht und ich hab meine Gefühle, Anliegen und Prioritäten nach hinten gesetzte.
Weil Freunde das so machen. Ich war da wenn du dich über Sophie beschwert hast oder wenn du enttäuscht warst, weil deine Eltern es nicht hin kriegen ihre Ehe vernünftig zu führen. Du warst ohne Grund sauer auf mich, hast deine schlechte Laune an mir ausgelassen doch ich hab mich nicht beschwert. Weil ich wusste, dass es dir nicht gut geht. Ich hab dir zugehört wenn dein Herz mal wieder wegen des gleichen Typen gebrochen ist. Ich war da wenn du sorgen um deine Zukunft hattest. Schavan es hin genommen, dass du mich beim Training versetzt hast. Dass du mir absagst und Franzi dann für die gleiche Sache zusagst. Ich hab mich nicht beschwert. Ich war da, weil du mich gebraucht hast. Weil Freunde das so machen.
Nur du hast in den letzten Wochen nicht einmal gefragt wie es mir ging. Auch da hab ich mich nicht beschwert, du hast genug eigene Probleme. Aber sei mal ehrlich du hast keine Ahnung was in den letzten Wochen bei mir lief. Die letzten Wochen war ich eine Fremde für dich. Du kannst nicht sagen wie meine Vorstellungsgespräche liefen und welchen Arbeitsvertrag ich unterschrieben hab.
Ich hab dir nichts von meiner gesicherten Zukunft erzählen können, weil deine in den Sternen steht und dir sorgen bereitet.
Du weißt nichts über den Jungen, der mein Herz einen Schlag aussetzten lässt, weil du dir immer noch das Herz von jemandem brechen lässt, der längst weg ist. Die letzten Wochen hab ich dir nichts erzählt, weil alles dich verletzt hätte. Und du hast nicht nachgefragt. Aber ich hab mich nicht beschwert. All diese kleinen Dinge, diese Mini-Enttäuschungen, haben sich als Pulver im Fass abgesetzt. Am Samstag hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass du nicht kommen würdest. Deine Nachricht hat mich nicht überrascht. Nicht nach allem was die letzten Wochen war. Nicht nachdem mein Herz in den letzten Wochen mindestens 20 Mal wegen dir gebrochen ist. Aber diese Nachricht, die Tatsache, dass du mich versetzt hast - aus welchem Grund auch immer, ist irrelevant - das war der Funke, der das Pulverfass in Flammen hat aufgehen lassen. Und seitdem brennt es. Mehr als jemals zu vor. Ich habe unsere Nachrichten gelöscht - 37188. Ich hab deinen Namen aus meinem Instagram gelöscht. Ich hab meine Hintergründe geändert. Weil ich so Verdammt enttäuscht von dir bin. Weil dieses Pulverfass explodiert ist und jetzt alles drum herum lichterloh brennt.
Ich könnte es löschen aber ich bin mir Nicht Mal sicher ob ich das will.
Versteh das nicht falsch - du fehlst mir. Ich wollte dir so oft schreiben, dir von ihm erzählen, von meinem Arbeitsvertrag - und von meinen Problemen erzählen. Aber du hast mir in den letzten Wochen das Herz gebrochen - immer und immer wieder.
Keine Ahnung ob ich dir das verzeihen kann.
Und keine Ahnung ob du mich überhaupt noch kennst, nach den Wochen wo ich fast fremd für dich war.
Keine Ahnung ob wir das dieses mal so einfach wieder hinkriegen.
DU LIEST GERADE
diariable thoughts🌈🌻
Conto↪Kind of a diary, i somehow don't want anybody to ever read and on the other side to be screamed out loud. ↪A part of my soul, with dark splinters and glittering rainbows. and as messy, chaotic as me. ↪full of crushes and lovers and friendships and...