freundschaft entand - [ 2 ]

439 19 4
                                    

Sven POV

Dustin kam auf mich total durchgeschwitzt zu und schlug zum ersten mal mit mir ein. „Und wie war ich?" fragte er mich mit einem stolzen Blick. Ich wusste genau was Dustin hören wollte, das er super war und er es mir gesagt hat das er gewinnt.. aber wir wollen ihn ja nicht gleich loben.

„Ja ging, hätte mir mehr Tore erwartet aber passt so." antwortete ich ihm.
Ee bekam ein leichtes Grinsen im Gesicht,
„Ich dusch mich nur schnell und dann reden wir weiter." lächelte Dustin und verschwand in der Umkleidekabine.

Als er fertig geduscht und umgezogen war gingen wir Richtung zu ihm, wir plauderten über die Schule und über unsere Interessen. Er kommt mir echt sympathisch rüber, dieses schmunzeln von ihm ist immer so gut fühlend. Dieses Gefühl kann man nicht erklären. Ein Tag kann so viel verändern, das darf man nie unterschätzen!

„Was machst du noch so?" fragte mich Dustin und zog an seiner Zigarette
„Wahrscheinlich nach Hause und pennen gehen!" sagte ich und nahm ihm seine Zigarette weg, ich zog einen Zug und bekam einen kleinen Hustenanfall,
„Wie kann man sowas nur mögen?" sagte ich entsetzt und hustete

„Gewöhnungssache" behauptete Dustin und zog daran. Als es auf einmal anfing zu Regnen. „Wenn du willst kannst du bei mir schlafen?" fragte er mich und dämpfte seine Zigarette aus.
„Wenn es keine Umstände macht klar!"

Ich trat in sein Haus ein und blickte mich um „Echt schönes Haus!" erwähnte ich.
Dustin schmunzelte nur und ging weiter hinauf in sein Zimmer, ich folgte ihm und blieb hinter ihm stehen „Das ist mein Reich" prahlte er und machte mir eine kleine Roomtour durch sein Zimmer. „Stört es dich wenn wir im gleichen Bett liegen" fragte er mich
„Ne ist mir relativ" antwortete ich.
Wir lagen auf sein Bett, schauten noch ein wenig fern und gingen dann schlafen..
„Gute Nacht" sagte ich Dustin „Gute Nacht Bro, schlaf gut." kam von ihm zurück.

my best friend is my first love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt