Sven POV
Wie bequem sein Bett ist, könnte da einfach Jahre drinnen liegen!
Die Frage ist nur was ich währendessen mache, daweil Dustin weg ist..Ich schaute mich in seinem Zimmer nun genauer um, einfach mal schauen was er so ihn seinem Besitz hat.
Ich blickte zu seinem Wandregal und sah ganz viele Kinderfotos. Wie süß er da auf seinem Schaukelpferd saß.. oder auf dem Bild wo er in der Badewanne herumspielte. Wie lustig Dustin da in die Kamera schaute..
Ich blickte mich weiter um, sehr viele Poster von Fußballstars und da sah ich sein Geheimnis wie er immer so gut aussieht, sein Kleiderschrank!
Ich öffnete ihn und war sprachlos, wie viele Sachen hat der Typ? Das ist das dreifache was ich habe. Ich musste kurz selbst grinsen und lies mich aufs Bett fallen. Ich nickte ein und schlief.
...
Als sich schnellartig die Tür öffnete und ich aufschreckte
„Hello I'm back!" rief Dustin und schmiss seine Sporttasche aufs Bett. Verschlafen blickte ich zu ihm.
„Sven wärst du so nett und könntest meine Tasche ausräumen währenddessen ich mich duschen geh?" fragte er mich und ging ins Bad. Das hieß, das ich mich nicht entscheiden durfte.
Ich öffnete die Sporttasche und es kam eine Schweißwolke auf mich zu, das war echt ne Explosion. Ich schmiss alles in den Wäschekorb.
Als letztes nahm ich seinen Pullover heraus und wusste nicht aus welchem Grund aber ich musste daran riechen. Ich war mir 100% sicher das er ein „One Million" Parfüm drauf hatte! Ich zog mir den Pullover an und wartete auf Dustin ab.Ich hörte Schritte, sie wurden immer lauter und vor mir stand Dustin komplett nackt, kann man ja mal machen.
„Vergaß meine Unterhose haha!" lachte er und ging zum Kleiderschrank um sich eine Boxershorts anzuziehen. „Schönen Pullover hast du da an." gab er zu und zog sich Tennissocken an.
Ich bemerkte erst jetzt wie trainiert er war und wie gut er allgemein ausschaute. „Hey Sven könntest du mir meinen Rücken massieren? Bin komplett erschöpft vom Training und werd sicher einen Muskelkater bekommen.." bat er mich und lag sich auf den Bauch. Bin ich jetzt sein Diener oder was? Naja, er hat es nach dem Training verdient also machte ich mal eine Ausnahme für ihn.Ich saß auf seinem Rücken und fing an mit leichten kreisenden streicheln, bis hin zu starkem kneten. Am liebsten würd ich komischerweise nie mehr aufhören wollen.
Dustin schloss seine Augen und man merkte wie entspannt er ganze Zeit war.
DU LIEST GERADE
my best friend is my first love!
RomanceIch bemerkte das ich Schwul bin und in meinen besten Freund verliebt bin! Also warte mal, das wir das hier alle verstehen, mein bester Freund den ich jahrelang kenne und der wie ein Bruder für mich ist, war ganze meine erste Liebe? --- Ich bin Sven...