Freundschaften zerbrechen? - #11

430 19 21
                                    

Sven POV
Wochen vergingen, der Sommer war vorbei und der Herbst stand vor der Tür.
Bei Dustin und mir hat sich nichts verändert, nur das ich noch immer einen Stand auf ihn hatte. Ich konnte nicht abschliessen, ich musste ihm es einfach sagen, vielleicht fühle ich mich dadurch besser.

Immer wenn ich an diesen Moment denke wo ich es ihm sagen würde,bekam ich leichte Zitteranfälle.

Wiedermal musste ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Ich machte mich auf den Weg zu Dustin. Währenddessen studierte ich jede Situation durch und überlegte wie ich es ihm sagen würde.
Ich stand wiedermal vor seiner Tür klingelte und trat ein.
Wir setzten uns auf seine Couch und er blickte zu mir „Das letzte mal das du so bleich warst und gezittert hast war, als du dein coming out bei mir hattest." fing Dustin an und grinste.
„Also wie soll ich mal anfangen.."
antwortete ich
„Wie schlimm ist es denn?" fragte er mich.
„10 von 10" sagte ich ernst
„Ach egal du musst es erfahren, wahrscheinlich wird unsere Freundschaft zuende sein aber ich kann einfach dafür nichts.."

„Was ist den los? Hast du irgendwas illegales gemacht?" fragte er mich nervös, Dustin packte mich an meinen Schultern und schaute mit einem tödlichen Blick in mein Gesicht.

„Ich liebe dich..."

Egal was jetzt passierte, es war geschehen. Meine Gedanken waren frei, mir egal was er jetzt sagt, ich war tatsächlich ein wenig glücklich.

Er bewegte sich nicht mehr..
Was war mit ihm los?
So starr.

„Sven du weißt so kann es aber dann nicht weiter gehen?" murmelte Dustin.
Fuuck, scheiße, was soll ich machen?

Es war so klar.
„Wir müssen unsere Freundschaft beenden und das weißt du" erklärte mir Dustin.

„Warum? Vielleicht kann ich meine Gefühle irgendwie kontrollieren?.." brüllte ich ihn an und fing an zu weinen.

Dustin versuchte sich zu beherrschen aber auch bei ihm kam eine Träne zum Vorschein.
Fuck. „Wie wird es jetzt weitergehen?" fragte ich ihn und wischte meine Tränen von der Wange..

my best friend is my first love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt