süße klassenfahrt - [ 7 ]

379 14 9
                                    

Sven POV

Eine Woche verging und wie hatten unsere Klassenfahrt nach Berlin, wie immer saßen ich und Dustin zusammen
2 Stunden fuhren wir mit dem Zug und Dustin machte sich schön breit. Natürlich saß er sich auf den Sitz genau so hin, sodass er seine Beine schön zu mir auf die Schoss legen konnte.

„Sveen? Ich bin echt erschöpft du weißt eh, fußball und so" sagte er mit seiner Engelsstimme und machte seinen Hundeblick. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. Die ganze Zug fahrt verwöhnte ich ihn.

Als wir endlich ankamen konnte ich endlich meine Finger entspannen und erkundeten Berlin. Naja also verschieden Museumsarten, wie man es halt von Schulausflügen kennt. Langweiligster Tag aber zum Glück war Dustin da und zeigte mir dumme Memes auf Twitter.

Dieser Ausflug war so anstrengend, wir hatten so einen Touristenführer der erzählte uns so viel über Tiere , Biologie und so weiter.

Dann war endlich Pause und wir durften uns frei herumbewegen.
Ich und Dustin schauten gleich bei Rewe vorbei und holten uns ein Redbull.
Ein wenig bei Snipes und dann Foot Locker aber nichts interessantes dabei gewesen.

Unsere Klasse versammelte sich wieder und wir betraten ein Gebäude über Physikalische Elektrizität.

Langweilig aber wir konnten sitzen. Es war tatsächlich so fad das ich am Tisch meine Augen garnicht mehr aufhalten konnte. Ich stützte mich an Dustin ab aber es war zu spät, meine Augen fielen zu und ich schlief auf seinem Rücken ein. Er gab eine so schöne Wärme ab.

Als ich wieder aufwachte zeigte mir Leonie ein Bild wie süß ich auf Dustin schlief. Wir fuhren wieder mit dem Zug nach Hause und währenddessen schlief ich auf Dustin's Bauch ein. Seine Brust war hart durch seine Muskeln aber trotzdem angenehm genug um darauf zuschlafen...

my best friend is my first love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt