warum genau er? - [ 9 ]

373 17 0
                                    

Sven POV
Wie soll ich das erklären?
Was ist wenn mich meine Freunde verstoßen?
Werde ich von allen akzeptiert oder muss ich mich zurückhalten?

Ich weiß garnicht mehr wer ich bin..
Warum war mir das nicht von Anfang an gleich klar? Ich massierte Dustin, den schönsten Jungen den ich je kennen lernen durfte. Er war so perfekt! Charakter ist einfach genau so humorvoll und schmeichelnd wie ich es will, Aussehen perfekt...

Einfach alles passte an ihm!
Es war liebe.. immer wenn wir kleine Streitereien hatten in den Sommerferien war ich besorgt. Als würde er mich verlassen und mich im Stich lassen.
Ich war immer eifersüchtig wenn er was mit anderen Freunden unternahm.

Ich weinte Tage wenn wir stritten und er kam zu mir und entschuldigte sich obwohl ich mich wie ein Trottel aufführte!

Aber genug jetzt vom Geheule!

Was war Dustin für mich? Eigentlich nur ein guter Freund und so bleibt es, hoffe ich!

Ich rief Leonie an und holte sie zu mir nach Hause.
Ein paar Minuten später war sie schon vor meiner Tür und wartete gespannt was ich zu erzählen hatte.

Ich sagte ihr als erstes was mit mir los war. Ich sagte ihr das ich schwul bin.
„Ich wusste es irgendwie, wollte es dir aber nicht sagen.." antwortete sie mir und grinste leicht. Mir fiel ein Stein vom Herzen.

Okey sie akzeptierte mich! War irgendwie klar weil sie sich schon immer einen besten schwulen Freund wünschte!

Vor meinen Eltern verschwieg ich es, es war ein Geheimnis zwischen mir und Leonie!

Aber wie sollte es weiter gehen?

Dustin akzeptierst du mich?

Das fragte ich mich jede Sekunde und auch Leonie konnte mich mit ihren schlechten Witze nicht ablenken.
Ich musste es wissen aber hatte Angst das er dann zu mir abweisend werden würde...

Morgen werde ich es ihm sagen!

my best friend is my first love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt