Dienstag, 19:55
Nachdem ich mich geduscht und Bettfertig gamacht habe, lasse ich mich erschöpft ins Bett fallen. Meine Hände und Unterarme tun vom klettern weh und auch wenn es echt Spaß gemacht hat, auf andere Gedanken gekommen bin ich trotzdem nicht.
Plötzlich hämmert es gegen meine Tür und kurze Zeit später kommt mein betrunkener Dad rein. Er kommt bedrohlich auf mich zu. Ich weiche ängstlich nach hinten von ihm weg, wobei ich bin meinem Bett runter muss.
"Du warst schon wieder beim Sport!"
Fuck woher weiß er das?
Ich zittere, weil ich weiß, dass ich mich nicht wehren kann ohne ihm weg zu tun und das will ich nicht. Ich antworte einfach nicht und er kommt immer näher. Ich gehe immer weiter zurück, aber irgendwann stoße ich gegen die Wand. Er kommt grinsend weiter auf mich zu und gibt mir ne Backpfeife. Dann geht er wieder.
Ok, dass war nicht so schlimm...Da es noch nicht so spät ist, entscheide ich mich dazu, noch einen Film zu gucken, deshalb hole ich mir meinen Laptop und überlege welchen Film ich mir angucken soll.
Plötzlich vibriert mein Handy und lenkt mich ab. Jemand Unbekanntes hat mir geschrieben
Kommst du zur Party am Freitag?
Ich gucke irritiert auf den Bildschirm meines Handys. Ich habe Gespräche in der Schule mitbekommen, wo über die Party gesprochen wurde, aber das waren alles Schüler aus der 13. Klasse gewesen
Ellie: Wer bist du?
Solange ich auf eine Antwort warte, widme ich mich wieder meinem Laptop, aber weit komme ich nicht, weil mein Handy direkt wieder vibriert.
Ein sehr heißer Junge. Wenn nicht sogar der heißeste. Und bald dein Sportkollege
Liam...
Woher hat er meine Nummer?Bestimmt von Jack
Dieser Verräter
Und was meint er mit Sportkollege?Ellie: Sportkollege?
Liam: Im Bettsport
Oh Gott... Direkt Thema wechseln.
Ellie: Wieso sollte ich zu dieser Party eigentlich kommen? Ich kenne da niemanden
Ich lege mein Handy wieder weg. Es vibriert direkt wieder, aber ich ignoriere das und fange wieder an zu überlegen, welchen Film ich gucken kann. Ich stehe nicht so auf irgendwelchen Romantik Kram, Horrorfilme finde ich gut, auch wenn ich die meisten garnicht so gruselig finde. Es gibt aber auch andere Filme die ich gut finde... Die Bestimmung zum Beispiel oder Die Tribute von Panem.
Ich entscheide mich dann schlussendlich für den 2. Teil von Die Tribute von Panem und hole mir davor noch Chips. Ich lehne mich nach hinten und fange den Film an.
Nach dem Film ist die Chipspackung leer, ich stelle den Laptop weg und gucke dann auf mein Handy
3 ungelesene Nachrichten
Ich verdrehe meine Augen, öffne die Nachrichten und wer hätte es gedacht? Alle drei sind von Liam.Liam: Ich bin da und ich finde das ist Grund genug zu kommen
Liam: Babe?
Liam: Ignorierst du mich?
Ich seufze genervt
Soll ich zur Party gehen?
Nein, dann denkt er, dass ich nur wegen ihm komme Aber ich war lange nicht mehr auf einer Party...
Zu lange...Ellie: Ich komme, wenn Abigail mit darf... und nein, ich komme nicht wegen dir!
Mein Blick fällt auf sein 'Babe'
Ellie: Ach und hör auf mich Babe zu nennen
Wärend ich auf eine Antwort warte, schreibe ich Abby
Ellie: Hey Abby, hast du am Freitag Abend Zeit?
Ich lege mein Handy weg und gähne ausgiebig, bevor ich sehe, dass Liam geantwortet hat
Liam: Ok, meinetwegen kann Abigail auch kommen... Und zieh dir was hübsches an Babe.
Ich verdrehe mal wieder an diesem Tag meine Augen und gehe auf die Nachricht von Abby, die gerade angekommen ist.
Abby: Klar hab ich Zeit, steht irgendwas bestimmtes an?
Ich muss leicht grinsen. Sie wird ausrasten.
Ellie: Ja, aber ich erzähle dir alles morgen
Abby: Och Ellie... spann mich doch nicht so auf die Folter!
Ellie: Bis morgen dann
Ich lege grinsend mein Handy weg und schließe die Augen. Es dauert nicht lange, bis ich einschlafe, da ich ziemlich geschaffen bin vom Klettern.
Mittwoch, 7:00
Am nächsten Morgen werde ich mal wieder von meinem nervtötenden Wecker geweckt.
Ich seufze müde und setze mich auf. Nachdem ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, gehe ich in die Küche. Ich treffe auf meinen verschlafenen Bruder und meine Mutter, die wie so oft, seit dem mein Vater so geworden ist, nicht gerade glücklich aussieht.
Ich mache mir ein Brot mit Frischkäse und Gurke und esse es schnell auf, da mein Bruder schon bei seinem Motorrad auf mich wartet. Danach ziehe ich mir Schuhe und meinen schwarzen Pulli an und gehe raus.
Jack grinst mich an und hält mir meinen Helm hin. Ich nehme ihn und steige hinter ihm auf sein Motorrad.
"Gut festhalten Schwesterherz!" Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und drücke mich an ihn.
Mittwoch, 8:56
Ich sitze gelangweilt mit meinem Deutschbuch vor mir in der Klasse. Herr Hammer redet vorne die ganze Zeit irgendwas von Grammatik und so.
Plötzlich geht die Tür auf und ein paar Leute aus der 13. kommen in den Raum und setzen sich auf freie Plätze. Unter ihnen ist auch Liam. Sein Blick bleibt auf mir hängen und bleibt dort erstmal. Ich ignoriere das.
"Die Schüler aus der 13b werden den rest der Stunde mit uns Deutsch haben" klärt uns Herr Hammer auf.
"Frau Stein hat starke Migräne bekommen und ist nach Hause gegangen" ich seufze
Na toll und jetzt starrt mich Liam auch noch so an...Ich versuche mich auf den Unterricht zu Konzentrieren, doch ich merke, dass Liam mich die ganze Zeit von der hintersten Reihe aus anstarrt.
Wieso tut er das?"Elizabeth?" Ich gucke verwirrt in die Richtung, aus der die Frage kam
Das war Herr Hammer... Shit was will der von mir?"Ähh... ja?" Frage ich zögerlich, und Herr Hammer seufzt frustriert auf
"Ich habe gefragt, ob du uns deinen Text vorlesen möchtest" ich gucke ihn noch verwirrter an
Welcher Text?"Den du gerade schreiben solltest" als ich ihn nur verwirrt angucke seufzt er enttäuscht und wendet sich wieder der Klasse zu
"Kann einer von den anderen seinen Text vorlesen?" Sofort schießt der Finger von einem Mädchen in der letzten Reihe in die höhe, welches direkt neben Liam sitzt und aufgebretzelt ist, wie sonst niemand.
Darf ich vorstellen? Lexi. Sie ist Streberin und Schulschlampe gleichzeitig. Sie liest ihren Text vor und guckt mich danach triumphierend an. Lexi und ich können uns gegenseitig garnicht leiden. Ich verdrehe nur genervt meine Augen.
Es geht weiter im Unterricht, aber ich kann mich immernoch nicht richtig Konzentrieren. Liam's Blick brennt sich in meinen Nacken. Ich bin kurz davor mich zu ihm umzudrehen, als die Glocke ertönt.
Ich stehe schnell auf und verlasse den Raum.
Das Kapitel ist irgendwie nicht so gut geworden finde ich... und sry, dass ich die letzten Tage nichts hochgeladen hab, aber ich hatte einen Austausch und konnte nicht so viel schreiben
DU LIEST GERADE
Liam - My brothers best friend
Novela JuvenilSeine Augen... Dieses blau ist unglaublich. Sein Gesicht ist meinem sehr nah. Sein Blick huscht auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Er kommt noch etwas näher. Der will mich doch jetzt nicht ernsthaft küssen? Ich will ihn von mir wegdrüc...