Kapitel 8 ~Sieben Minuten im Himmel

1.4K 28 13
                                    

Freitag, 18:48

Bis Freitag ist nichts besonderes mehr passiert. Ich bin noch einmal im Fitnessstudio gewesen und in der Schule war es wie immer langweilig. Mein Vater ist oft ausgerastet, aber er hatte mich diese Woche noch nicht geschlagen.

Nach der Schule sind Abby und ich zu mir nach Hause gegangen, wo Jack in seinem Zimmer sitzt. Meine Mom war noch nicht zuhause gewesen.

Mittlerweile sitzen wir in meinem Zimmer. Wir hatten uns schon unsere Kleider angezogen und Abby ist gerade dabei mich zu schminken. Ja, ich hasse Schminke aber Abby besteht drauf. Danach macht sie mir noch Wellen in die Haare und begutachtet kritisch ihr Werk. Ich muss sagen, es sieht echt nicht schlecht aus, aber eigentlich will ich so nicht aus dem Haus gehen.

Abby hatte sich danach auch noch geschminkt und sich ihre Haare gewellt. Wir warten im Flur auf meinen Bruder, der leider auch auf die Party geht.

Freitag, 19:08

Tiefe Bässe und laute Musik dröhnt uns entgegen, als wir durch die Eingangstür ins Haus treten. Mein Bruder geht zu seinen Kumpels, die ihm direkt ein Becher mit einer- bestimmt Alkoholischen -Flüssigkeit geben den er dann auch mit einem Zug leert. Liam kommt zu uns. Er mustert mich. Naja, eher meinen Körper.

"Heiß" Murmelt er grinsend. Ich verdrehe einfach meine Augen und werde im nächsten Moment schon von Abby durch die tanzende Menge gezogen, bis wir in der Küche stehen. Sie nimmt sich zwei Bier und hält mir eines hin.

"Durst?" Dabei grinst sie mich leicht an. Ich grinse zurück.

"Was denkst du denn?" Damit greife ich nach dem Bier und nehme einen schluck.

Wir haben schon ein bisschen was intus und der Großteil der Menschen ist schon ziemlich betrunken. Auf einmal spüre ich eine Hand an meinem Handgelenk, welche mich mit sich zieht.

Ich lasse mich mit ziehen, wobei ich nicht erkennen kann, wer mich da gerade entführt. Irgendwann lässt die Hand los und ich finde mich in einem Raum wieder, wo schon ein Kreis aus Menschen sitzt.

Wer auch immer mich hier her gezerrt hat, ist jetzt weg, deshalb lasse ich mich neben Abby nieder, die schon im Kreis sitzt. In der Mitte des Kreises liegt eine leere Bierflasche.

Irgendwann steht Lexy auf.
War ja klar, dass sie auch hier ist.
Sie wartet bis Ruhe ist.

"Ich glaub ihr kennt alle 7 Minuten im Himmel oder?" die meisten nicken und man kann zustimmendes gemurmelt hören.

"Dann würde ich mal sagen der heißeste Junge hier beginnt" ihr Blick fällt auf Liam und auch viele andere Köpfe wenden sich in Liams Richtung. Liam guckt in die Runde und kann sich ein leichtes, schelmisches Grinsen nicht verkneifen.

"Das bin eindeutig ich" er grinst zufrieden, steht auf und geht zur Flasche. Er dreht die Flasche und fast alle Mädchen halten gespannt den Atem an, in der Hoffnung die Flasche würde auf sie zeigen.

Irgendwann bleibt die Flasche auf einem Mädchen mit rötlichen Haaren stehen. Sie ist nicht hässlich, aber besonders hübsch ist sie auch nicht. Man kann Liam seine Enttäuschung ansehen und ich muss leicht grinsen
Er hat es nicht anders verdient...

Er geht dann in die Richtung eines begehbaren Kleiderschrankes. Das Mädchen folgt ihm. Auf einmal springt Lexy auf.

"Halt! Es gibt noch eine Regel... einer der beiden Personen muss mit einem Knutschfleck zurück kommen" man kann dem Rothaarigen Mädchen ansehen, dass es ihr garnicht gefällt, aber sie schweigt einfach.

Auch Lexy sieht ziemlich eifersüchtig aus.
Warscheinlich wollte sie mit ihm für 7 Minuten in den Himmel
Ich grinse in mich hinein.

Nach 7 Minuten kommen sie raus und das Mädchen trägt einen fetten Knutschfleck am Hals. Beide lassen sich wieder an ihren Plätzen nieder und es geht weiter.

Ich hab den Überblick verloren und gucke auch garnicht mehr richtig zu, als auf einmal alle Blicke auf mir ruhen.
Fuck... mit wem?

Meine Frage beantwortet sich schnell, als ein mir unbekannter Junge aufsteht und grinsend auf mich zu kommt. Er sieht nicht schlecht aus... Er hat blonde Haare und graue Augen. Er wirkt ziemlich sportlich.

Ich stehe langsam auf.
Da hab ich ja nicht das schlechteste abbekommen
Denke ich und muss auf einmal auch ein bisschen grinsen. Wir gehen zusammen zu dem begehbaren Kleiderschrank.

Bevor ich reingehe gucke ich nochmal in die Runde. Abby guckt mir mit großen Augen nach und ich muss mir ein grinsen verkneifen. Einen kurzen Augenblick fällt mein Blick auf Liam. Er sieht verspannt und wütend aus. Sein Kiefer spannt sich an und seine Hände sind zu Fäusten geballt.
Was hat er nur?

Ich gehe dann rein und schließe die Tür hinter mir. Der Junge wartet mit einem grinsen auf mich und schlingt direkt seine Arme um mich.

Ich bin etwas überrumpelt, weshalb ich nichts dagegen mache.

"Wie heißt du?" Haucht er mir ins Ohr. Dabei drückt er mich leicht gegen die Wand.
Scheiße... was soll ich machen?

"Elizabeth..." er guckt mir mit einem intensiven Blick in die Augen.
Genieß es einfach Ellie!

"Elizabeth" wiederholt er und senkt dann seine Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegen sich zusammen und auch wenn in diesem Kuss keinerlei Gefühle drin stecken, ist es ein sehr schöner Kuss.

Ich lege meine Arme um seinen Nacken und fange an ihm mit meinen Händen durch die Haare zu fahren. Seine Hände wandern an meiner Taille entlang hoch und runter. Auf einmal ist seine Zunge in meinem Mund und spielt mit meiner. Irgendwann löst er sich und fängt an mein Kinn zu küssen und dann runter zu meinem Hals.

Ich strecke meinen Kopf nach oben und er küsst meinen Hals entlang. Er fängt dann an der Seite meines Halses zu saugen. Ich reiße die Augen auf.
Fuck... der Knutschfleck...
Er saugt immer weiter, bis ich ihn irgendwann wegdrücke.

"Das reicht!" zische ich leise aber er grinst nur. Er küsst mich wieder, doch gerade als ich ihn wegdrücken will, wird die Tür schwungvoll geöffnet und alle starren uns an. Ich schiebe ihn dann weg und geselle mich wieder zu Abby die wie gebannt auf den Knutschfleck starrt. Ich gucke sie forschend an.

"Du... der sieht echt heftig aus..." ich muss leicht grinsen.

"Ich hätte auch drauf verzichten können" sie grinst nun auch

Ich gucke dann zu Liam, der immernoch ziemlich angespannt ist. Er guckt wütend zu dem Jungen, mit dem ich gerade im Schrank war und als der dann aufsteht und aus dem Raum geht, folgt er ihm. Ich gucke denen nach und beschließe nach kurzer Zeit auch zu folgen.

So ich hab's dann auch endlich mal geschafft nh neues Kapitel zu schreiben 😂 ich hatte in letzter Zeit einfach nicht so viel Zeit und Joa... Ich würde mich sehr über Feedback freuen *^*

Liam - My brothers best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt