Montag, 15:18
Ich trete in Sportklamotten in den Raum. Es sieht immernoch aus wie früher. In der Ecke hängen mehrere Boxsäcke. Ein Junge schlägt auf den einen ein, aber ich sehe direkt, dass er eine komplett falsche Körperhaltung hat. Die meisten Jungs laufen Oberkörperfrei rum.
"Hey Leute! Guckt mal wen ich mitgebracht hab" Alle Köpfe drehen sich in meine Richtung und ein paar Menschen kommen auf mich zu. Einer schließt mich sofort in eine feste Umarmung.
Cole"Ellie! Schön dich zu sehen" Als er sich von mir löst grinse ich ihn an.
"Cole!" Ich gucke mich um und enddecke ein paar neue Gesichter, aber die meisten kenne ich noch von früher. Einer von den neuen geht auf meine Schule.
Nachdem ich mich aufgewärmt hatte, kam Cole nochmal zu mir.
"Mal sehen was du noch drauf hast! Willst du einen starken Gegner oder zum Anfang erstmal einen etwas schlechtereren?" Ich grinse ihn an.
"Den stärksten!" Sage ich leise und Angriffslustig. Cole verdreht lachend die Augen und winkt Liam zu, dass er herkommen soll.
Fuck! stimmt ja. Liam... schaffe ich das?"Na Babe. Was ist los?" Er guckt zwischen uns beiden her. Ich kann nicht anders als erstmal auf seine Muskeln zu gucken. Sein Sixpack. Die V-Linie. Seine muskulösen Schultern und Arme.
Stop! Sofort weggucken! Hoffentlich hat er nichts gemerkt..."Sie will dich als ersten Gegner" unterbricht Cole meine Gedanken leicht grinsend. Liam guckt mich etwas überrascht an.
"Sicher dass du das willst?" Er grinst und ich nicke. Er stellt sich in Position. Ich stelle mich ihm gegenüber und halte meine Fäuste vor mich.
Ich beobachte jeden seiner Schritte genau. Das zucken der Muskeln seines rechten Armes verrät, dass er jeden Moment zuschlagen wird. Weshalb ich rechtzeitig ausweichen und ihm kräftig in den bauch schlagen kann.
Meine Faust trifft auf harte Muskeln.
Gott, ist der Typ durchtrainiert...
Ok Ellie, du kannst jetzt an was anderes denken.
Trotz seines muskulösen Bauches krümmt er sich etwas und gibt seine Deckung frei, was ich dazu nutze ihm mit voller Wucht ins Gesicht zu schlagen.Er stöhnt kurz auf, aber hat sich schnell wieder unter Kontrolle und landet einen Schlag an meiner Schulter, der nicht gerade sanft ist. Ich gebe einen schmerzerfüllten laut von mir und stolpere einige Schritte rückwärts, aber fange mich rasch wieder und komme ein paar Schritte auf ihn zu, bevor meine Faust ohne jede Vorwarnung blitzschnell von unten nach oben schnellt und Liam einen Kinnhacken verpasst.
Er stöhnt wieder kurz auf und hält sich das Kinn. Deswegen gibt er wieder seine Deckung auf und ich kann ihm mein Knie in seinen so prachtvollen und durchtrainierten Bauch stoßen.
Ok das muss eindeutig aufhörenLiam geht zu boden und ich stehe schwer atmend vor ihm. Erst jetzt bemerke ich, dass uns jeder zugeguckt hat und ich muss leicht grinsen. Mein Blick fällt wieder auf Liam, der sich sein Kinn hält.
Ich halte ihm grinsend meine Hand hin. Er nimmt diese und steht auf.
Ich drehe mich um und gehe zu Ava die mich angrinst. Ich muss auch leicht grinsen.
"Ist mit deiner Schulter alles gut?" Ertönt es hinter mir und ich drehe mich um.
Cole..."Ja der gehts gut... aber Liams Stellen sehen echt schlimm aus" Sage ich mit fake Mitleid in meiner Stimme. Cole muss leicht lachen und ich steige mit ein. Liam guckt mich böse an. Und dreht sich weg.
"Du hast echt nichts verlernt... Man! Ich dachte jetzt wo du ein Jahr nicht hier warst, kann ich dich endlich besiegen" Er grinst.
"Das wirst du nicht schaffen, denn ich... bin unbesiegbar!" Ich versuche es so ernst wie möglich zu sagen, aber irgendwann kann ich es nicht mehr aushalten und lache laut los.
Ich hab noch gegen ein paar Leute gekämpft und immer gewonnen. Nach zwei Stunden Training verlassen wir den Raum und ziehen uns um.
Als ich zusammen mit Ava aus der Umkleide komme, geht Liam gerade vorbei. Sein einer Wangenknochen ist bereits lila verfärbt und sein Kinn ist auch schon leicht rötlich angelaufen. Irgendwie versetzt es mir ein Stich, dass ich das war.
Ich hab das hier doch schon so oft gemacht... So läuft das hier halt. Und außerdem hat Liam es nicht anders verdient.Trotzdem laufe ich ihm hinterher und lege ihm eine Hand auf die Schulter. Liam dreht sich um und seine blauen Augen funkeln mich an.
"Es tut mir leid..."
Wieso ist es bei ihm so... anders?
Er spannt seine Kiefermuskeln an.
Mann ist das heiß...
Ok ganz falscher Zeitpunkt Ellie!"Ich hätte nicht gedacht, dass du..."
Man merkt, dass er es eigentlich nicht sagen will. "Dass du besser bist als ich..." Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll..."Dass war bestimmt einfach nur... Glück?" Erwiedert ich zögernd.
Glück... mhhmmm... das glaubst auch nur du"Nein Ellie... du bist einfach besser" Ich senke leicht den Blick.
Unangenehm...
Eine Weile stehen wir uns einfach schweigend gegen über bis er die Stille bricht."Soll ich dich mitnehmen?" Er lächelt leicht. Ich nicke und gehe mit ihm zu seinem Motorrad.
Joa, ich weiß, in dem Kapitel ist sie etwas, aber auch nur ein gaaanzzz kleines bisschen, selbstverliebt 😂 aber das wird noch öfter vorkommen, weil sie einfach auch ein bisschen so ist 😂 (hat der Satz Sinn ergeben? Ach eeeeggaaall 😂) vllt ist es auch mit dem Kampf ein bisschen unrealistisch, aber Joa XD Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
Liam - My brothers best friend
Novela JuvenilSeine Augen... Dieses blau ist unglaublich. Sein Gesicht ist meinem sehr nah. Sein Blick huscht auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Er kommt noch etwas näher. Der will mich doch jetzt nicht ernsthaft küssen? Ich will ihn von mir wegdrüc...