2 Monate später
Samstag, 16:54
Abby, die Jungs und ich sitzen im Wohnzimmer und reden. Ich liege in Liams Armen und er hat seine Arme um meinen Bauch geschlungen und küsst meinen Hals. Es löst immer wieder ein kribbeln in mir aus, ihn zu berühren und ich liebe es. Ich liebe ihn. Die letzten Wochen ist nichts spannendes passiert, außer dass Lexis Hass auf mich noch größer geworden ist.
Liam fängt an, wärend er meinen Hals küsst, sanft über meine Seite zu streichen und Gänsehaut macht sich auf meinem Körper breit.
"Bro könnt ihr das nicht wo anders machen?" Mein Bruder guckt uns gespielt angeekelt an. Liam löst sich kurz von meinem Hals.
"Nö" Er macht dann grinsend weiter, als sein Handy anfängt zu klingeln. Er seufzt genervt und steht auf. Dann geht er dran und augenblicklich verhärtet sich seine Miene. Seine Kiefermuskeln spannen sich an und er sieht wütend aus.
Ist irgendwas schlimmes passiert?"Wieso rufst du an?" Seine Stimme ist eiskalt. So hab ich ihn noch nie gehört...
Liam's Sicht
Zwei Arme schließen sich um mich und als ich zu Seite gucke, sehe ich Ellie. Ich lächel ihr gezwungen zu und höre dann meinem Vater zu.
"Es tut mir Leid, dass ich weg gegangen bin Liam. Das war falsch..." Ich muss mich anstrengen nicht komplett auszurasten.
"Du hast alles kaputt gemacht. Das kann man nicht entschuldigen" Ich weiß, ich höre mich gerade an wie ein kleines Kind, aber es stimmt. Er hat alles kaputt gemacht. Das Leben meiner Mutter, das meines Bruders und meins.
"Bitte glaub mir, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen"
"Toll, kannst du aber nicht. Und wage es ja nicht, dich bei uns blicken zu lassen" Knurre ich wütend ins Handy.
"Ok mein Sohn. Das wird noch Folgen haben. Ich werde dir das wegnehmen, was du am liebsten magst. Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen" Seine Stimme ist kühl. Mein Blick schweift sofort zu Ellie und ich lege einen Arm um sie.
"Lass sie aus dem Spiel!" Langsam bekomme ich Angst. Angst davor Ellie zu verlieren. Dad legt einfach auf und ich lasse mein Handy seufzend wieder in meine Tasche gleiten.
I...ich muss mich von ihr fern halten... Kann ich das?Ellie's Sicht
Er guckt mich an. In seinem Gesicht kann ich nur Sorge und Wut sehen. Sein ganzer Körper ist angespannt. Das kann ich fühlen. Ich lege meine Hand an seine Brust und gucke ihm in die Augen.
"Wer war das?" Frage ich leise.
"Ist egal... Nichts wichtiges" Man kann sehen, dass er versucht sich zu entspannen, aber richtig funktionieren tut es nicht.
"Liam du kannst mir alles sagen" Ich gucke ihn besorgt an.
Wer zur Hölle war das, der Liam so zusetzen kann?"Es war wirklich nichts wichtiges" Er lächelt etwas verkrampft und setzt einen Kuss auf meine Stirn. Ich nicke dann widerwillig und lasse mich von ihm wieder zum Sofa ziehen. Da lege ich mich wieder in seine Arme und genieße einfach seine Nähe.
Montag, 8:10
Irgendwie haben wir uns etwas verquatscht und ja... Jetzt sind wir zu spät. Abby und ich laufen die Gänge der Schule lang um zu unserem Klassenraum zu kommen. Wir platzen in die Klasse, als der Unterricht gerade begonnen hatte.
"Ellizabeth und Abigail... Hinsetzen!! Ihr bleibt später länger zum Nachsitzen" Unser Mathe Lehrer sie ziemlich wütend aus. Wir setzen uns schnell auf unsere Plätze, wärend Lexi spöttisch auflacht.
Maaaannnn... Ich könnte schon längst Zuhause sein. Außer Abby und mir sitzen noch Liam, Tyler und 5 andere beim Nachsitzen. Der Lehrer hat uns Aufgaben gegeben und sitzt jetzt vorne. Ich spüre die ganze Zeit Liam's intensiven Blick auf mir, aber will die Aufgaben schnell schaffen. Tyler und Abby gucken sich Gefühlt durchgegend an und lächeln sich zu. Auf einmal steht der Lehrer auf und geht zur Tür.
"Ich bin gleich wieder da" Er geht schnell raus und schließt die Tür leise hinter sich. Ich hören, wie Stuhlbeine über den Fußboden kratzen und gucke in die Richtung, wo das Geräusch herkam. Es ist Tyler, der jetzt zögerlich auf Abby zu geht. Abby guckt mich erst etwas panisch an, aber als ich ihr aufmunternd zu nicke, wird sie etwas entspannter und lächelt Tyler an.
Plötzlich schließen sich zwei Arme von hinten um meine Taille und ich kann Liam's Atem an meinem Hals spüren. Ich muss unwillkürlich lächeln.
"Liam ich will schnell hier raus... Also lass mich meine Aufgaben machen" Murmel ich.
Er lacht leicht gegen meine Hals, was Gänsehaut auf meinem ganzen Körper auslöst. Dann fängt er einfach an meinen Hals zu küssen, wovon ich noch mehr Gänsehaut und ein angenehmes kribbeln im Bauch kriege. Ich schließe kurz meine Augen. Aus einem kurz wurden dann ein paar Minuten, bis plötzlich die Tür aufgeht und der Lehrer wieder reinkommt.
Liam küsst einfach weiter, wärend ich mich weit aufgerissenen Augen zu dem Lehrer gucke.
"L... Liam!" Zische ich etwas panisch. Der Lehrer guckt uns wütend an, wärend Liam sich langsam von mir löst und grinsend zurück zu seinem Platz geht.
"Liam White und Elizabeth Adams. Sowas gehört nicht in die Schulstunde!" Dann setzt er sich.
Puh... Glück gehabt!Als die Stunde endlich vorbei ist, gehen Abby und ich zusammen raus. Liam geht irgendwo hinter uns zusammen mit Tyler.
"Er hat mich angesprochen!!!" Abby ist total aufgeregt.
Wer?
Ich gucke sie verwirrt an."Tyler... er... er hat mich gefragt, ob wir uns später treffen wollen!" Sie kreischt schon fast und ich muss grinsen.
Endlich!"Das ist... toll!" Abby reißt mich in eibe Umarmung und drückt mich vor freude etwas zu fest an sich.
Montag, 16:54
"Bitte geh nicht Babe..." Liam guckt mich bettelnd an und ich muss leicht grinsen.
"Ich muss trainieren gehen... Sonst sehe ich bald so aus wie du" Ich grinse weiter und er guckt mich empört an.
"Was soll das heißen?" Er zieht seine Augenbrauen hoch.
"Ach nichts" Grinse ich.
"Babe..." Sagt er herausfordernd.
"Ja?" Ich lächel ihn zuckersüß an.
"Komm schon, so dick bin ich doch garnicht..." Er zieht die Decke zurück, macht sich dick und legt eine Hand auf seinen Bauch.
"Neeeiinnn du doch niiicht" Grinse ich, wärend Liam mich beleidigt anguckt und mit einer Hand über seinen Bauch streicht. Ich betrachte ihn kurz so, bis sein Bauch wieder normal wird.
"Biiitteee" Bettelt er. "Sonst bin ich doch ganz alleine hier..."
"Ich muss trotzdem trainieren gehen!" Obwohl...
So wie Liam da Oberkörperfrei im Bett liegt und mal wieder so unglaublich heiß aussieht...
Nein! Du gehst jetzt ins Fitnessstudio!Ich lächel ihm noch einmal zu und gehe dann los
DU LIEST GERADE
Liam - My brothers best friend
Fiksi RemajaSeine Augen... Dieses blau ist unglaublich. Sein Gesicht ist meinem sehr nah. Sein Blick huscht auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Er kommt noch etwas näher. Der will mich doch jetzt nicht ernsthaft küssen? Ich will ihn von mir wegdrüc...