texting

1.9K 80 7
                                    

Manuel Du hast mit deinem Bild in Instagram ne ganz schöne Welle ausgelöst!

Kira Hab ich das?

Manuel Ja, hast du. Ich bekomm in Twitter nun sau viele Nachrichten.

Kira Und ist das schlimm?

Manuel Nein. Sie fragen ob du meine Freundin bist. Und die meisten Fragen, werden von Claus beantwortet.

Kira Wie nett von ihm!

Manuel Ja. Er sagt, er wäre meine Freundin. Und du nur mein Alibi. Aber eigentlich bist du er.

Kira Gar nicht kompliziert :D

Manuel Ich werd's bestätigen.

Kira Dass Claus deine Freundin ist?

Manuel Nein xD Dass du meine Freundin bist.

Kira Aber ist das nicht wieder viel mehr Privatleben, was du da zeigst?

Manuel Nun ja... Ja. Aber sie wissen es ja schon... irgendwie.

Kira Na wenn du das möchtest.

Manuel Die Frage ist, ob du das möchtest! Man wird dich sicher nerven, dass du ein Bild von mir zeigen sollst oder sonst was. Hauptsache man weiß irgendwie wie ich aussehe. Darauf musst du dann in Zukunft auch aufpassen. Ich will mich weiterhin schützen.

Kira Wegen mir. Dann weiß Jeder, dass du nicht mehr zu haben bist, was ich ja schon ganz toll finde! Aber ich würde niemals, egal was kommt, dein aussehen oder anderes preisgeben. Dafür liebe ich dich zu sehr und außerdem hast du dafür zu viel für mich gemacht.

Manuel Dann ist es beschlossene Sache!



Also... ich denke, es wird noch ein, vielleicht zwei Kapitel geben und dann ist diese Story auch zu Ende. Wenn ihr also noch was los werden wollt, tut es jetzt!!

texting » GermanLetsPlay | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt